Sims 2: Milchshakes und in die Wüste gehn

Milchshakes und in die Wüste gehn

von: Twitizard / 13.09.2008 um 21:51

Ihr wisst doch, dass auf der Weide, kurz vor der Wüste, Kühe stehen, genauer gesagt 2 Stück und 1 Bulle. Mit dem Bullen kann man nichts machen. Kommen wir zu den Kühen:

Wenn ihr auf Melken tippt, bekommt ihr ein Glas frische Milch. Die Milch ist nur 2 Simoleons wert. Wenn man aber die Kuh umstößt und dann erst melkt, bekommt einen Milchshake. Dasselbe kann man auch machen, wenn man vor dem Umstoßen der Kuh Schokolade schenkt (kann man in der Saxophonbar kaufen.), dann bekommt man aber einen Schokoshake. Die Milchshakes bringen aber genausoviel Geld wie das Glas frische Milch.

Am Besten ist es, wenn ihr, bevor ihr in die Wüste geht, schlafen geht, euch duscht, auf die Toilette geht, etwas esst, etwas trinkt und euch noch mal die Hände wascht. Geht dann noch mal in die Bar oder so, und kauft euch Essen und ein Getränk, sodass ihr noch 2 Plätze in eurem Inventar frei habt. Geht dann zu den Kühen und holt euch Milchshakes oder frische Milch.

Nun könnt ihr in die Wüste gehen. Wenn eure Energie dann im Eimer ist und ihr noch etwas in der Wüste erledigen müsst, esst oder trinkt etwas. Wenn ihr dann nichts mehr zu Essen und Trinken habt, könnt ihr euch entweder von Aliens entführen lassen (macht gar nichts, außer, dass ihr danach törkelt, das geht aber wieder weg) oder schnell nach Hause ins Hotel rennen und mal unter die Dusche springen. Dann ist die Anzeige wieder oben.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

Nationaltag

von: Nici008 / 19.09.2008 um 20:25

Ich habe heute,den 19.09. eine Nachricht von Pfefferpaule bekommen: Er hat mir gesagt:

"Beim Klabautermann! Hast du mal auf den Kalender gekuckt? Es ist nationaler "Sprich wie ein Pirat"-Tag!" Der Witz daran ist, dass nun den ganzen Tag lang die Leute von Merkwürdighausen so sprechen wie Pfefferpaule, sogar die Frauen.

4 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Am 19 9 hab ich geburtstag xD

30. April 2013 um 18:19 von Rena22 melden

Hey danke das wusste ich noch nicht :)

14. Oktober 2012 um 19:23 von Einzelplayer128 melden

^^ etz weiß ich auch warum ^^

21. September 2008 um 12:47 von McTiso melden


Bilder

von: PrinzessinMimihopps / 26.10.2008 um 15:02

Also, wenn ihr eure Galerie gebaut habt, könnt ihr Bilder malen. Meistens malt man sich dumm und dämlich, bis man ein Magnum Opus hat. Aber es gibt verschiedene Dinge, wie es meistens ein Magnum wird:

°Ein rundes "N"

°Ein leeres Bild

°Viele Kreise malen, die man bunt ausmalt

°Sims 2 reinschreiben

°Am Besten immer irgendwas abrunden, mögen die Sims anscheinend lieber, als eckiges!

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

das klingt gut

06. September 2011 um 16:35 von zoey98 melden


Zeitumstellung

von: Perchick / 26.11.2008 um 19:02

Wenn ihr die Zeit umstellen wollt, weil ihr es für wichtig haltet, sind folgende Tipps wichtig um nicht von Aliens attackiert zu werden:

  1. Stellt die Uhr auf eine Zeit um, die NACH der letzen Uhrzeit des gespeicherten Spielstandes kommt. Bsp:Ihr habt das Spiel um 12:34h gespeichert, jetzt ist es 14:02h dann könnt ihr die Uhr bis zu 12:33h zurückstellen.
  2. Es ist 12:34h und ihr habt die Uhr auf 14:02h gestellt. Wenn ihr abspeichert und die DS-Uhr wieder richtig stellt8also 12:34h) müsst ihr warten bis es (in unserem Beispiel) 14:03 ist, also eine Minute nach letztem speichern.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Farblos

von: Perchick / 16.12.2008 um 11:08

Manchmal kann es vorkommen, dass die 3D-Welt eurer Sims farblos-also weiß-ist. Bloß keine Panik, ihr könnt wie gewohnt weiter spielen. Wenn ihr trotzdem lieber Farbe hättet könnt ihr entweder abspeichern, DS ausschalten und neustarten, oder durch ganz viele Türen gehen. Irgendwann ist alles wieder farbig.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Sims 2 - Kurztipps: Affentheater / Wie erreicht man Mechanik 5? / Einbrechen bei Alfred Optimus / Sim beruhigen / In der Wüste länger volles Leben haben

Zurück zu: Sims 2 - Kurztipps: Kuhglocke / Schnell und kostenlos viel Leben / Goldbarren in der Wüste / Zeitreisen / Geheimnisse

Seite 1: Sims 2 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Die Sims 2 (40 Themen)

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Mit Riesenschritten nähert sich Gigantic der Fertigstellung: Aktuell läuft eine weitere Beta-Phase der (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Gerüchte um Virtual Console mit Gamecube-Spielen

Nintendo Switch: Gerüchte um Virtual Console mit Gamecube-Spielen

Auch wenn Nintendo die neue Konsole Nintendo Switch mittlerweile offiziell vorgestellt hat, reißen die Gerüc (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

.Adventskalender Tür 8: Destiny-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Sims 2 (Übersicht)

beobachten  (?