Sims 2: Zeit vorspulen

Zeit vorspulen

von: Helrer-girl / 04.07.2009 um 11:18

Ihr spielt Sims 2,habt was gebaut und das dauert 8 Stunden.Gähn....Hier ist DIE Lösung! Ihr macht euren DS an und klickt auf Optionen und spult die Zeit auf 8 Stunden vor.Wenn ihr dann das Spiel spielt,ist der Raum gebaut.Wenn ihr dann doch wieder in die eigentlich Zeit wollt,speichert ihr das Spiel und macht den DS aus.Nun macht ihr euren DS an und stellt die Zeit zurück.Wenn ihr dann das Spiel startet,kommt eine Alien-Inversion.Also:ACHTUNG! Tipp:Wenn ihr die Inversion besiegt habt bekommt ihr Geld.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

Laufbahnleiste schneller füllen

von: roudhex / 22.08.2009 um 21:17

Wenn ihr als Laufbahn "" gewählt habt, müsst ihr wütende Sims beruhigen. Damit ihr mehr wütende Sims zum beruhigen habt, spritzt sie einfach mit Wasser an. So müsst ihr nich immer warten bis ein Sim wieder schlechte Laune hat.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Variante zu Action Replay

von: Monstermaxe / 16.10.2009 um 17:15

Hinweis: Zur Verwendung von Freezer-Codes hat Spieletipps.de Informationen zusammengestellt, die Dir mit diesen Codes weiterhelfen!

Als Variante zum Action Replay kann man sich auch die Wesentlich unkompliziertere M3 DS Real Karte kaufen. Dort lädt man sich das Spiel drauf und man muss nur einstellen welche Codes man benutzen möchte, sie sind sozusagen schon vorinstalliert.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Man sollte hier nicht zur Verwendung von Backuptools raten, da die SPiele darauf meist illegal aus dem Netz geladen werden.

21. April 2011 um 22:54 von MagischeKokosnuss


Bürgermeister Ehrlicher

von: DeLi-mAuZz / 04.12.2009 um 20:06

Am Anfang trefft ihr oft den Bürgermeister Heinz Ehrlicher, doch nach dem Frankie Fusilli oder Avra Kadavra aus dem Penthaus weg sind, seht ihr ihn nicht mehr im Bürgerhaus. Wenn ihr ihn anruft wird er immer wieder sagen das er da ist, ist es aber nicht! Ich habe leider keine Ahnung wo er verschwunden ist, aber nach dem ihr Alfred Optimus besiegt habt, bekommt ihr einen Anruf oder irgendwer sagt euch das ihr jetzt Bürgermeister seid! Ihr bekommt zwar nicht mehr Vorteile, aber trotzdem!

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Geheimnisse schneller herausfinden von menschen

von: walkman96 / 23.12.2009 um 13:31

Als erstens kauft ihr irgendwelche Sachen egal, bis euer Inventar voll ist dann sucht ihr euch die Person aus die ihr wollt. Gebt ihr die Sachen und macht das so lange bis drin steht bei Freundschaften "Bester Freund". Zu guter letzt müsst ihr nur noch in ein mal oder zwei mal Bewundern dann habt ihrs.

PS: Würde euch raten das Charfe Chilli zu nehmen kostet nur 2$

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Sims 2 - Kurztipps: Bigfoods Raum / Mama Ebers Qutfit / Kleiner Tipp zum Rattenkeller / Ansicht / Verlorene Gegenstände

Zurück zu: Sims 2 - Kurztipps: Uebersetzungsfehler / Die Zeit schneller gehen lassen / Die Sache mit der Milch / Ahornschrank / Das Penthaus

Seite 1: Sims 2 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Die Sims 2 (37 Themen)

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Steam Summer Sale: Runter mit den Preisen

Steam Summer Sale: Runter mit den Preisen

Es ist endlich Sommer! Das ist nicht nur rein wettertechnisch eine Freude. Denn auch auf Steam schmeißen die (...) mehr

Weitere Artikel

Super Nintendo Classic Mini angekündigt

Super Nintendo Classic Mini angekündigt

Nintendo gab soeben überraschend bekannt, dass der Super Nintendo in der Classic Mini Edition am 29.09.17 in den U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Sims 2 (Übersicht)

beobachten  (?