Cloud Master: Tipps und Tricks

Endgegner

von: Spieletipps Team / 15.11.2005 um 12:48

  • Den ersten Endgegner, Phönix, besiegt man, indem man seinen Schnabel trifft. Nach etwa 15 Treffern, am besten mit dem Drei-Wege-Schuß, ist er besiegt. Den Federn, die er wirft, sollte man unbedingt ausweichen.
  • Den zweiten Endgegner, Kappa, besiegt man, indem man auf den rot blinkenden Fleck an seinem Kopf schießt. Dabei sollte man sich auf gleicher Höhe mit seinem Kopf halten.
  • Den dritten Endgegner, den riesßigen Buddha, besiegt man, indem man auf den rot blinkenden Punkt über seiner Sonnenbrille zielt. Zum Angreifen sollte man nahe an ihn herangehen, wobei man sich aber immer vor und zurück bewegen sollte.
  • Den vierten Endgegner, Dragon, besiegt man, indem man auf den Fleck an seinem Kopf schießt (am besten mit den Zwei-Wege-Kugeln).
  • Den fünften Endgegner, Shogun, besiegt man, indem man auf den blinkenden Fleck schießt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cloud Master

Cloud Master

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebte Tipps zu Cloud Master

Nintendo: Vergangenheit ist Zukunft

Nintendo: Vergangenheit ist Zukunft

Im Frankfurter Europa-Hauptquartier von Nintendo fand kürzlich eine Nachfolgeveranstaltung zur E3 2017 statt. (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Plus: Das sind alle Gratisspiele im Juli 2017

PlayStation Plus: Das sind alle Gratisspiele im Juli 2017

Es ist mal wieder so weit: Sony verkündet die "PlayStation Plus"-Spiele für den Juli 2017 auf dem PlayStation (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Cloud Master (Übersicht)

beobachten  (?