Zoo Tycoon 2: Top 5 für Glückliche Besucher

Top 5 für Glückliche Besucher

von: master_david13 / 12.11.2007 um 11:29

Platz 1) Viele Verkaufsstände wie: Hamburgerstand, Getränkestände und Souvenirwägen.

Platz 2) Spielplätze, Statuen und verschiedene brunnen erstellen.

Platz 3) Viele Sitzmöglichkeiten bauen. (Baue Picknicktische damit sich hungrige Besucher darauf setzen können, um Essen zu können, und Bänke damit sie sich ausruhen können)

Platz 4) Podeste und Spendenkästchen brauchst du umbedingt in deinem Zoo.

Platz 5) Toiletten und Restaurants verhelfen dir die Besucher noch glücklicher zu machen und glückliche Besucher bringen viel Geld und viele Sterne.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Aber Tiere nicht vergessen! :D Am besten die lieblingstiere von Besuchen (also von den meisten z.B Löwen) kommt immer gut an!

07. Juli 2013 um 18:38 von gelöschter User melden


Top 5 für Glückliche Tiere

von: master_david13 / 15.11.2007 um 17:12

Top 5 für Glückliche Tiere!

Platz 1) Baue ein Artgerechtes Biom. mit ( Bäumen max. 4 Stück sonst siehst du deine Tiere nicht und Pflanzen max. 20 Stück )

Platz 2) Tiere haben auch kleine Tümpel ( Seen ) in ihren Gehegen.

Platz 3) Stelle am besten 1 Tierpfleger für 2 Gehege ein weil er bei den Vögeln länger mit dem sauber machen braucht.

Platz 4) Stelle die Spenden Kästchen am besten zwi neben den Eingang und immer eins zu den Gehegen

Platz 5) Wenn bei den Mitteilungen steht das ein Tierpfleger den Kothaufen von einem deiner Tiere nicht weg machen kann dan klick auf die gesendete Information und mach sie im Besuchermodus weg!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Top 5 für einen guten Zoo

von: master_david13 / 16.11.2007 um 16:16

Platz 1) erstelle einen beliebigen Platz in deinem Zoo und stelle dort Essens-, Getränkestände und Souvenierwägen auf. (Brunnen neben Ständen lieben Besucher am meisten)

Platz 2) baue Gehege wo sich deine Tier wirklich wohlfühlen.

Platz 3) stelle Pfleger ein und gib jedem zwei Gehege zur Aufgabe.

Platz 4) kaufe auch bedrohte Tierarten um Auszeichnungen und Geld mit dem Babys zu machen.

Platz 5) Spielplätze für Kinder sind sehr wichtig damit sie sich austoben können und somi länger in eurem Zoo bleiben.

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Wenn man Auszeichnungen bekommen will, kann man auch aus jeden Biotop eine Tierart züchten

07. Juli 2013 um 18:40 von gelöschter User melden

Weis ich zwar schon, aber für ZT2-Neulinge sicher sehr hilfreich :)

14. Oktober 2012 um 20:17 von Lisuka2502 melden

Ich finde es war sehr gut! Durch diesen Beitrag hab ich in meinem Zoo viel erreichen können!

25. September 2008 um 09:50 von magicboy_0 melden


Bessere Gehegeverteilung= mehr Geld!

von: destroyer66 / 04.01.2008 um 12:43

Wenn eure Besucher nie die Gehege im hinteren teil des Zoos, also an der Mauer ansehen, sondern sich nur in der Mitte des Zoos aufhalten, dann solltet ihr unbedingt eure Wege und Gehege besser anlegen. Hier sind ein paar Tipps:

1. Baut Gehege mit beliebten oder gefährdeten Tieren immer ganz an den Rand eures Zoos.

2. Verteilt eure Attraktionen im ganzen Zoo, sodass es an jeder Ecke Unterhaltung gibt.

3. Legt nicht zu viele einzelne Wege, z.B. welche, die einmal rund um ein Gehege führen, an. Die benutzt eh niemand. Versucht euch ein Schema zu überlegen und baut die Wege breit genug.

Am Ende entdecken die Besucher mehr Gehege, spenden mehr und ihr kassiert dazu auch noch Geld.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Weis ich zwar schon, aber für ZT2-Neulinge sicher sehr hilfreich :)

14. Oktober 2012 um 20:18 von Lisuka2502 melden


Gute Tipps

von: loli95 / 01.02.2008 um 14:12

1. Wenn ihr eine Herausforderung macht und wenig Geld habt, dann seht zu, dass ihr euch Steinböcke kaufen könnt, denn sie sind billig, beliebt und außerdem vermehren sie sich schnell.

2. Wenn ihr euch eine neue Tierart kauft, nehmt ihr wahrscheinlich immer ein Männchen und ein Weibchen. Aber es ist besser, wenn ihr entweder zwei Männchen und ein Weibchen oder zwei Weibchen und ein Männchen nehmt. So verhindert ihr, dass die Kinder keine Partner finden.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Besser 2 Weibchen und 1 Männchen weil die Männchen bringen sich sonst gegenseitig um, außerdem kann man mit 2 Weibchen besser züchten

07. Juli 2013 um 18:41 von gelöschter User melden

Guter Tipp, vor allem der zweite hat mir geholfen :)!

14. Oktober 2012 um 20:19 von Lisuka2502 melden


Weiter mit: Zoo Tycoon 2 - Kurztipps: Kranke Tiere / Beliebtes Tier / Gebäude aus Beckenwand / Ein Spiel im Spiel / Weißer bengalischer Tiger

Zurück zu: Zoo Tycoon 2 - Kurztipps: Mehr Geld in Herausforderungen! / Tipps / Löwen und Zebras können in ein Gehege / Kreischende Erdbewohner / Biber bauen einen Biberburg

Seite 1: Zoo Tycoon 2 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Zoo Tycoon 2 (5 Themen)

Zoo Tycoon 2

Zoo Tycoon 2 spieletipps meint: Simpler Streichelzoo. Nett anzuschauen, aber wenig dahinter. Kurzum: Ideal für tierliebe Kinder und Genre-Einsteiger.
70
Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Was passiert, wenn man den erfolgreichsten deutschen Fantasy-Roman der vergangen Jahre nimmt, ein strategisches (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

Rund um die Verleihung der Game Awards hat es auch ein Video mit frischen Spielszenen aus The Legend of Zelda - Breath (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zoo Tycoon 2 (Übersicht)

beobachten  (?