Zoo Tycoon 2: Kranke Tiere

Kranke Tiere

von: fleckihund988 / 24.03.2008 um 21:28

Wenn ein Krokodil krank ist, sehen sie merkwürdig aus. Ihre Augen sind rot und sein Maul ist weiß. Z.b. ein Gepard hat andere Fellfarbe.

2 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

hatte einen bläulich-grünlichen Löwen. (Nicht mein verschulden - Zoos mit Problemen :D

07. Juli 2013 um 18:42 von gelöschter User melden

Für mich is der Sinn nich schwer zu verstehen. Sie haben halt andre farben, was is daran so schwer zu verstehen? OO

04. November 2012 um 23:14 von sira2008 melden

Der Sinn ist nur schwer zu verstehen. Mir scheint es wurden ein paar Wörter vergessen.

05. August 2008 um 21:26 von AngelclingDreams melden


Beliebtes Tier

von: BastiH / 24.11.2008 um 18:24

Baut euren Zoo soweit aus bis ihr Löwen kaufen könnt. Baut ein sehr großes Gehege (sollte für ca. 6 Tiere reichen) und gebt ein männliches und ein weibliches Tier hinein. Etwas Geduld und sie paaren sich - vergesst nicht euer/e Spendenkästchen, denn Besucher lieben Tierbabys und vor allem Löwen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Gebäude aus Beckenwand

von: Davidu / 23.01.2009 um 22:33

Geht auf "Becken bauen". Keine Sorge, Euer Gebäude wird dadurch nicht geflutet, wenn ihr es richtig macht. Dann nehmt die Beckenwand und baut einen riesigen Raum.

Achtung:

Man darf niemals diesen Raum vervollständigen damit das Werk auch Trocken bleibt, also macht an der gewünschten Stelle zwei Felder lang Elektrozaun (Elektrozaun muss nicht undbedingt sein man kann die gewünschte Zaunart nehmen, aber ich empfehle den Elektrozaun, der sieht lämlich wie geschaffen dafür aus).

Macht eure Wände für eure Räume wie Sims und macht diese Räume auch nicht fertig an den Stellen wo eine Tür hinsoll ein Feld freilassen.

Eine Tür ist ja ein Feld breit. Im Inneren solltet ihr die ganze Fläche eures Gebäudes herabsetzen. So werden die Wände größer. Jetzt kommt der Boden; ich empfehle Zoowege aber welcher ist eure Entscheidung!

Das Dach bauen wir aus dem erhöhtem Weg, dossiert die Höhe mit dem Regler (Oben Rechts im "erhöhter Weg"-Fenster.

Fertig!

In dieses Gebäude könnt ihr jetzt ein Forschungslabor hinein stecken. Alles mögliche. Ihr könnt wenn ihr wollt die Stützen vom Dach (erhöhter Weg) entsorgen. Ihr könnt auch in die Zwischenräume auch ein Zaun und dann ein Tor daraus machen. Welche Zaunart überlasse ich Euch. Ihr könnt mit dieser Methode auch Gehege eingrenzen. Aber passt immer auf die Stelle ohne Wand auf!

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

und was bringt mir der aufwand?

12. April 2013 um 13:05 von Incallidus melden


Ein Spiel im Spiel

von: Davidu / 13.02.2009 um 10:25

Müsst ihr manchmal auch ewig warten und braucht einen Zeitfresser?

Ich hab da einen Tipp:

Baut auf irgendeiner Stelle am Anfang ein Quadrat aus Dinosaurierzaun, ungefähr 6x6. Und in diesem Quadrat noch ein Quadrat bauen (5x5 aus Maschendrahtzaun). Und in dieses eine Quadrat aus Maschen- und Dinosaurierzaun setzt ihr dass letzte Quadrat (4x4 aus Niedriger Weihnachtszaun). Und vergesst nicht, auf jedem Zaun min. ein Tor zu bauen. Und im Weihnachtszaun stellen wir so viel Rassel-Bälle rein wie es nur geht. Und ihr wisst ja dass man Bälle kicken kann. Stell dich im Besuchermodus mitten ins Quadrat rein, und versucht die Bälle über die Zäune zu treten (Im Weihnachtszaun bleiben). Und jetzt wird es sehr sehr schwierig:

Wer schafft es min. ein Ball vom WeihnachtsQuadrat über den Dinosaurierzaun zu befördern?

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Weißer bengalischer Tiger

von: Mystery_Girl / 01.03.2009 um 21:19

Um einen weißen bengalischen Tiger zubekommen, müsst ihr erst das geeignete Gehege bauen und dann ein weiblichen und ein männlichen bengalischen Tiger ins Gehege tun. Nach einiger zeit müsste der männliche Tiger weiß sein!

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

@ Lisuka mein Tiger wurde direkt am Anfang weiß, war vorher aber gelb & @ Mystery_Girl mein Tiger war weiblich, es ist einfach glückssache!

07. Juli 2013 um 18:45 von gelöschter User melden

Der Tiger färbt sich nicht um, er kann höchstens weiße Tigerbabys bekommen oder wenn man sich neue Tiger kauft bekommt man mit viel Glück einen weißen. Aber sie färben sich definitiv nicht um!

14. Oktober 2012 um 20:16 von Lisuka2502 melden


Weiter mit: Zoo Tycoon 2 - Kurztipps: Geld sparen / gute Feuchtgebiete / Tiere Wüstenbiom / Tiere Tundrabiom / Tiere Gebirgsbiom

Zurück zu: Zoo Tycoon 2 - Kurztipps: Top 5 für Glückliche Besucher / Top 5 für Glückliche Tiere / Top 5 für einen guten Zoo / Bessere Gehegeverteilung= mehr Geld! / Gute Tipps

Seite 1: Zoo Tycoon 2 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Zoo Tycoon 2 (5 Themen)

Zoo Tycoon 2

Zoo Tycoon 2 spieletipps meint: Simpler Streichelzoo. Nett anzuschauen, aber wenig dahinter. Kurzum: Ideal für tierliebe Kinder und Genre-Einsteiger.
70
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Update bringt kleinere Optimierungen

Pokémon Go: Update bringt kleinere Optimierungen

Entwickler Niantic Labs hat ein neues Update für Pokémon Go veröffentlicht, das es euch unter anderem (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zoo Tycoon 2 (Übersicht)

beobachten  (?