Fable - Lost Chapters: Kleine Hilfe

Kleine Hilfe

von: Shooterman / 27.02.2007 um 20:00

Wenn ihr über Messer Jack das erste Mal gesiegt habt (Schicksalskammer), müsst ihr das Schwert der Ewigkeit nicht wegwerfen, könnt es aber, da ihr ein wenig später eine gleich starke Waffe erhaltet (Avos Träne), die in der Gilde im leeren Grab leigt. So bleibt eure Gesinnung auf der guten Seite.

Wenn ihr bei dem Kampf aber mit eurer schwachen Waffe Probleme habt, dann bastelt euch mit einem Meisterlangschwert (214 Stärke), einer Durchdringen-und Schärfenverstärkung eine bessere. So kommt ihr auf 235 Schadenspunkte, also 5 mehr als Jacks Waffe (Schwert der Ewigkeit) besitzt. Optional könnt ihr auch noch Silber oder Flammenverstärkung einbauen oder was euch so einfällt.

Um das Spiel gut abschließen zu können, solltet ihr euch auf 7 Zauber konzentrieren, die alle mindestens Stufe 3 werden, wenn ihr sie richtig hochstuft. Es sind Blitz, Göttlicher Zorn bzw. Höllisches Feuer, Attentäterangriff, Zeit verlangsamen, Geisterschwert, Berserker (besonders gut für den 2. Kampf gegen Jack) und noch der Sturmangriff, wo du rasend auf Gegner zu jagst. Damit ist das ganze gut zu schaffen. Um auch genügend Kraft usw. zu haben, führt noch den Trick mit der Arena aus.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Jack ganz einfach töten

von: Paddy0077 / 27.02.2007 um 20:54

Ihr müsst Berserker mindestens auf Stufe 2 haben und Mehrfachschlag auf der letzten Stufe und den Körperschild mindestens Stufe 1. Dazu musst ihr das Solus Großschwert schwingen können!

Ihr zaubert Berserker und schlagt auf die Monster drauf. Wenn das Schutzschild weg ist, zaubert ihr erneut Berserker und auch Mehrfachschlag. Ihr schlagt drauf und danach zaubert ihr wieder Mehrfachschlag und schlagt drauf. Wenn er dann anfängt zu schweben, nehmt ihr euren Bogen und aktiviert den Körperschild. Zieht den Bogen immer voll auf schießt dann. Sollte dann auch ziemlich schnell gehen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Maske von Messer-Jack aufziehen

von: St4rtr0n / 14.06.2008 um 18:46

Wenn ihr die Maske von Messer-Jack aufhaben wollt, tut Folgendes:

Nach dem zweiten Kampf mit Messer Jack, also gegen den Drachen, könnt ihr Entscheiden ob ihr die Maske wegwerft oder sie aufzieht. Drückt gar nichts und wartet, bis euer Held die Maske von alleine aufzieht. Lasst nun den die Schlusssequence durchlaufen (wichtig sonst funktioniert der Trick nicht)! Das Spiel speichert sich nach dem Film automatisch. Wenn ihr nun neu Ladet, hab ihr die Maske von Messer- Jack auf!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Jack Sparrow

von: Punklord / 17.11.2008 um 19:37

Wenn man die Quest macht, wo man auf dem Lychfield Friedhof Nostro (das redende Skelett) seine Rüstung und sein Schwert bringen muss, gräbt man das Schwert vor einem gehörnten Grabstein aus. In der Nähe dieses Grabstein gibt es einen kleinen Hügel auf dem 3 weitere Steine stehen. Was auf dem ersten steht weiss ich nicht mehr aber auf einem steht:"Familie (hab den Namen vergessen) ein Beispiel für alle die Messer-Jack dumm kommen" und auf dem anderen "Cpt. J. Sparrow möge er in Ewigkeit mit dem Wind segeln"

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Messer-Jack

von: Maleficus / 20.07.2009 um 20:47

Messer Jack zu töten ist nicht sehr schwer. Schwerter und Angriffszauber sind nicht zu empfehlen. Habt ihr Zeitverlangsamung und Mehrfachpfeil ist das ganze kein Problem. In der Schicksalskammer erst die Lakaien mit eingeschalteter Zeitverlangsamung und Schwert töten und dann mit Skorms Bogen plus Mehrfachpfeil Messer Jack erledigen. Gleiche Verfahrensweise beim 2ten Mal. (Messer Jack als Drache). Immer darauf achten, dass Zeitverlangsamung eingeschaltet ist. Kostet ein paar Tränke aber was solls.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Fable - Lost Chapters - Gegner- und Kampftipps: Spoiler - Endkampf mit Jack / Spielende / Messer-Jack töten / Messer-Jack / Gegner Guide

Seite 1: Fable - Lost Chapters - Gegner- und Kampftipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Fable - Lost Chapters

Fable - The Lost Chapters spieletipps meint: Ein erfrischender Mix aus bekannten Genres und neuen Ideen macht "Fable" zu einem besonderen Spiel, deutlich kurzweiliger als die Rollenspiel-Konkurrenz. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Das Duell: PlayStation 4 Pro versus Xbox One S

Das Duell: PlayStation 4 Pro versus Xbox One S

Sony gegen Microsoft: Das langjährige Duell geht 2016 in eine neue Runde. Beide Hersteller liefern dieses Jahr neue (...) mehr

Weitere Artikel

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wenn ihr euch mal richtig prügeln wollt, beschreitet ihr mit Mortal Kombat X den richtigen Pfad. Hier geht es nich (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable - Lost Chapters (Übersicht)

beobachten  (?