HP - Feuerkelch: Mehr Bohnen

Feuersalamander und Erklinge

von: OllyHart / 17.11.2005 um 13:59

Verwandeln sich Feuersalamander in Kaninchen und Erklinge in Hühner kannst Du diese noch einmal verzaubern um eine ganze Menge Bohnen zu erhalten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Bohnen

von: Dom_ist_cool / 02.11.2006 um 01:55

Wenn ihr keine Bohnen mehr habt, das Spiel allerdings schon durchgespielt habt bis auf ein paar Karten, dann geht zu dem Level "Kräuterkunde" und macht das Loch im Boden auf. Wenn ihr das Loch aufmacht, kommen Hummeln heraus. Besiegt diese einfach mit dem Schnell-Zauberfluch und es regnet Bohnen.

P.S. Klappt auch, wenn ihr das Trimagische Tunier Aufgabe 1 mit dem Drachen macht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Harry Potter und der Feuerkelch (57 Themen)

HP - Feuerkelch

Harry Potter und der Feuerkelch spieletipps meint: Sehr simples Actionspiel, das den Zauber der Buchvorlage nur streift. Für sehr junge Fans und Gelegenheitsspieler aber wunderbar. Artikel lesen
65
Playerunknown's Battlegrounds: Lag sorgt für Massenschlägerei

Playerunknown's Battlegrounds: Lag sorgt für Massenschlägerei

Normalerweise verteilen sich die bis zu 100 Spieler pro Match in Playerunknown's Battlegrounds auf weite Teile der Kart (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Dreadnought
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HP - Feuerkelch (Übersicht)

beobachten  (?