HP - Feuerkelch: Entschwindekarten

Mehr Karten

von: OllyHart / 17.11.2005 um 14:04

Um Entschwinde-Karten zu erhalten, muss Du schnell sein, denn sie entschwinden im wahrsten Sinne des Wortes. Wenn Du ein Gebiet zum zweiten oder folgenden Male betrittst, muss Du von diesem Punkt aus schnell in eine Richtung laufen. Nicht weit von dort siehst Du im Hintergrund eine solche Karte. Taucht sie nicht auf, war es die falsche Richtung, da man von der Bodenplatte aus meist in verschiedene Richtungen seinen Weg fortsetzen kann.Auch Kreaturen solltest Du nicht bekämpfen, wenn nicht nötig, das braucht nur Zeit, die Du zum Einsammeln der Entschwinde-Karte nicht hast.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Entschwindekarte Kräuterkunde

von: OllyHart / 21.11.2005 um 15:17

Um diese Karte zu erhalten, musst Du sehr schnell sein. Du solltest Hermine als Spielfigur auswählen und ihre die Charakterkarte Herbivicus geben, denn damit kann sie die Pflanzenblätter wesentlich schneller öffnen. Lass sie auf keinen Fall gegen die Mospen kämpfen, sondern lauf einfach immer weiter.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Entschwinde-Karte Badezimmer

von: OllyHart / 21.11.2005 um 15:18

Um diese Karte zu bekommen, solltest Du allen 3 Freunden Kraftkarten geben, denn Du musst in schnellst möglicher Zeit 2 Gitter herunterziehen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Entschwindekarte Hogwarts-Gelände

von: petercroutch / 21.01.2011 um 12:17

Man muss ganz am Anfang die Treppe runter, dann nach ganz links. Da ist so ein Abhang, bei den großen Stein-Würfeln, an dem ihr nach unten lauft müsst, um die Entschwindekarte zu erhalten.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Danke für den Tip. Hab sie im 1. Anlauf gleich gefunden.

11. Juni 2015 um 16:27 von Linda2014

Zu ungenaue Standortbeschreibung

10. Januar 2014 um 08:16 von uliwer



Übersicht: alle Tipps und Tricks

HP - Feuerkelch

Harry Potter und der Feuerkelch spieletipps meint: Sehr simples Actionspiel, das den Zauber der Buchvorlage nur streift. Für sehr junge Fans und Gelegenheitsspieler aber wunderbar. Artikel lesen
65
Kona: Mysteriöser Überlebenskampf im Schneesturm

Kona: Mysteriöser Überlebenskampf im Schneesturm

Als wären Schneestürme nicht schon ungemütlich genug, ist euch unsäglich kalt und ihr findet einen (...) mehr

Weitere Artikel

Nach Hasstiraden über soziale Netzwerke: Entwickler spenden Geld

Nach Hasstiraden über soziale Netzwerke: Entwickler spenden Geld

In den vergangenen Tagen zeigten sich Zocker über soziale Netzwerke nicht von ihrer besten Seite. Nach Hasstiraden (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HP - Feuerkelch (Übersicht)

beobachten  (?