Thief Gold: Tipps und Tricks

Kurztipps

/ 14.10.2008 um 11:46

  • Nach der vollständigen Installations sollte man sich mal den Ordner "Goodies" auf der CD ansehen. Wenn man die Datei DromEd ins Spielverzeichnis entpackt, kann man den Leveleditor benutzen. Außerdem bekommt man so einige Zusatzlevels!
  • Wenn man die Tasten Strg Alt Shift Ende gleichzeitig drückt, kann man die aktuelle Mission überspringen. Allerdings wird man dann auch für den aktuellen Auftrag nicht bezahlt!
  • Im Unterverzeichnis /THIEF/MOVIES findet man die Datei B18.AVI. Wenn man hierauf doppelklickt, kann man sich einen lustigen Strichmännchenfilm von Lord Baffords Anwesen ansehen.
  • Unter GOODIES/DROMED findet man die Datei DROMED.ZIP. Hier befindet sich ein Editor, mit dem man die Datei MISS18.MIS im Spieleverzeichnis öffnen kann. Wenn man nun auf Game klickt und die Auflösung wählt, kann man eine lustige Abwandlung des Lord-Bafford-Levels spielen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Thief Gold schon gesehen?

Easter Egg Level

von: DEHUMANIZER95 / 22.10.2009 um 18:14

Editiert die Konfigurationsdatei "dark.cgf" indem ihr in die 2.Zeile "starting_mission 16" eingebt.

Startet nun das Spiel und wählt ein Neues Spiel an. Ihr seht nun einen Neuen Einführungsfilm über den Lord Bafford Level und spielt danach den neuen 1.Level mit interessanten neuen Dingen wie z.B. ein Bogenschütze, der mit Äpfeln nach euch feuert.

Betrachtet auch die goldenen Schrifttafen, die im Level verteilt sind, denn die enthalten Botschaften von den Entwicklern des Spiels!

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Thief Gold

Thief Gold

Beliebte Tipps zu Thief Gold

Beyond Good & Evil 2: Wie Ubisoft mich dazu brachte, drei Mal Rayman Origins zu kaufen

Beyond Good & Evil 2: Wie Ubisoft mich dazu brachte, drei Mal Rayman Origins zu kaufen

Der Zusammenhang zwischen dem Verkaufserfolg eines Spiels und dessen Fortsetzung ist in der Spielebranche wohl bekannt, (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: E-Sports-Turniere bald im Fernsehen

Rocket League: E-Sports-Turniere bald im Fernsehen

Rocket League wird bald auf dem US-Fernsehsender NBC Sports übertragen. Nein, dabei handelt es sich nicht um eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Thief Gold (Übersicht)

beobachten  (?