Shadow the Hedgehog: A-Rang leicht gemacht

A-Rang leicht gemacht

von: aliensoldier / 01.02.2008 um 14:11

Ihr müsst einfach nur die entsprechenden Bedingungen für die jeweilige Mission erfüllen, z.B. für Hero Aliens besiegen und das Level in ca. 5 Minuten schaffen. Es kommt aber auch darauf an, wie schwer die Mission ist. Bei Mad Matrix z.B. könnt ihr in etwa 15 Minuten noch einen A-Rang bekommen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Devil Doom + Chaos

von: Richard-Heiner / 11.05.2008 um 19:41

Setzt bei Devil Doom AUF KEINEN FALL Chaos Blast oder Chaos Controll ein. Chaos Blast ist nutzlos (oder ich war nur zu blöd zu treffen) denn ihr bekommt während der kurzen Filmsequenz in der Shadow den Chaos Blast vorbereitet auch Ringe abgezogen.

Und Chaos Contoll ist blanker Selbsmord. Denn wenn ihr die Zeit verlangsamt dauert es länger bis Devil Doom sein Chaos Controll einsetzt, sich teleportiert, und ihr neue Ringe holen könnt. Zudem wird euer Ringverbrauch während dem Chaos Controll NICHT verlangsamt. (1 Ring pro Sekunde)

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Schweben

von: Kotentopf / 10.11.2008 um 09:56

Ein nicht sehr hilfreicher Beitrag, aber Lustig und im 2P-Modus sogar praktisch. Man brauch eine Visirwaffe, wie diese Verfolgungsracketenwaffe der Gunsoldiers, drückt A um zu springen und hält dann B gedrückt. Shadows Schuhe halten dich dann bis zum Schuss in der Luft, so kann man im 2P modus an einer Tür sich gut verstecken. Geht auch, im 2P, mit den Shadows wo man die Waffe nicht wechseln kann.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Zurück zu: Shadow the Hedgehog - Kurztipps: Hero Missionen / Waffenliste / Lethal Highway / Panzer zerstören / Devil Doom

Seite 1: Shadow the Hedgehog - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Shadow the Hedgehog (8 Themen)

Shadow the Hedgehog

Shadow the Hedgehog spieletipps meint: Obwohl die billige Sonic-Kopie mit Waffen aufgewertet wird, kommt einfach kein Spaß ins Spiel.

Shadow the Hedgehog (Übersicht)