Resident Evil 4: Bosskämpfe

Bosse

von: BlackKamui / 23.10.2006 um 18:13

Jeder Boss hat eine Schwachstelle, oder? Hir haben alle Bosse den gleichen Schwachpunkt, ausser der Boss im See und der Endgegner. Kauft euch nach jedem Boss einen Raketenwerfer! Hier zwei Beispiele wie ich es selber erlebt habe:

Boss:

  • Krauser

Spezialität:

  • Harter Kampfstil/ Hartes Schutzschild

Time limit:

  • 2:30 Min.

Der Kampf hatte begonnen... Ich zückte meinen Raketenwerfer, traf einmal und obwohl er sein Schild hatte war der Kampf schon wieder vorbei.

Wenn man sich in dem großen Turm befindet und gegen den Kleinen Mann antritt dessen Name mir leider entfallen ist. Er verwandelt sich in eine Art übergroße Pflanze. Ein Auge startt euch an ihr nehmt die normale Pistole und schießt immer auf das Auge.

Nach ca. 7- 10 Treffern öffnet sich eine Knospe wo der Körper des lieben kleinen Mannes erscheint. Nehmt den Raketenwerfer und trefft ihn dann einmal damit und der Kampf ist vorbei.

An sich bin ich der Ansicht, dass es schwiriger ist eine Ansammlung der von Parasiten befallenen Menschen zu zerschmettern, statt einen Boss zu besiegen!

3 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

der tipp ist gut achja und der typ mit der pflanze dass ist Salazar und ich weiss dass schon obwohl ich dass spiel nicht hab aber ich hab bei jemandem im lp nachgekuckt der hat dass spiel 9 mal durchgespielt

01. September 2013 um 17:21 von RAZOR2 melden

Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?

Schwere Endgegner schnell besiegen

von: Navnav / 18.08.2007 um 12:53

Kauft euch immer einen Raketenwerfer, wenn ihr Geld dafür habt. Besonders schwierige Endgegner sind: Salazar, das Biest in der Höhle (mit den Containern) und der allerletzte Boss. Um Munition zu sparen solltet ihr ihn gegen solche Gegner benutzen.

1 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

jeztzt doch nicht daumen runter ist ein guter anfänger typ für mich und "ES" heißt U-3? in Resident Evil 5 ist es U-8 lol oder

01. September 2013 um 17:22 von RAZOR2 melden

Ich finde den Raketenwerfer billig. Nebenbei U-3 lässt sich erst am Ende mit einem Raketenwerfer töten, nachdem man aus den Containern raus ist. Davor kommt es in immer im nächsten Container wieder, auch wenn man einen Raketenwerfer drauf schießt

01. August 2012 um 11:09 von ExtraHach5e melden

Tipp zum Endgegner

von: Skarab / 18.08.2007 um 12:55

Wenn man beim Endboss ist einfach in die Augen, die er an den Beinen hat, schießen und er liegt am Boden. Dann könnt ihr ihm ins Auge stechen. Am besten mit der Striker oder Pumpgun.

Hat mir sehr weiter geholfen!
DANKE =P

25. April 2014 um 18:19 von MjZoCkT melden

Sehr hilfreich,

17. November 2013 um 16:01 von loenja3 melden

Wie sticht man den Leute mit einer Striker oder einer Pumpgun?

06. September 2012 um 18:06 von Kabanozi234 melden

Del Lago

von: Isaac92 / 06.12.2011 um 16:49

Dieser Kampf findet auf dem Wasser statt, d.h das ihr nicht gerade eine große Bewegungsfreiheit habt, wenn er hinter sich herzieht. Versucht zuerst den im Weg stehenden Hindernissen auszuweichen, bis ihr freie Bahn habt. Dann werft so schnell ihr könnt auf den Gegner ein bis er untertaucht.

Nun fahrt ihr schnell mit dem Boot zur Seite, wartet bis er auftaucht und macht das gleiche wie beim ersten Mal. Den Hindernissen ausweichen und dann werfen. So müsste er in Kürze mit wenig Schaden besiegt worden sein.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Krauser

von: gunayas1 / 18.08.2007 um 13:02

Um den wahren Kampf gegen Krauser (wo er seinen Arm benutzt) ohne Kratzer zu überstehen, müsst ihr folgendes tun:

Stellt euch 1-2 Meter von Krauser weg und er wird in die Luft springen und euch angreifen. Weicht ihm durch die Tastenkombi aus, geht zu ihm hin und benutzt das Messer. Zielt auf seinen Kopf, da verliert er am meisten Energie. Wiederholt diese Technik ein paar Mal und Krauser ist Geschichte. Ich habe diesen Kampf überstanden ohne einmal getroffen zu werden oder einmal zu schießen.

Weiter mit: Resident Evil 4 - Bosskämpfe: Mönch mit Mg umgehen / Saddler mit Handgranaten besiegen / Saddler mit Messer besiegen (Ada) / Der El Gigante (1.mal) / 2. Endgegner

67