Resident Evil 4: Bürgermeisterkampf

Bürgermeisterkampf

von: Teutomas / 25.01.2010 um 14:28

In der Scheune oben westlich ist eine Stelle, an der sich eine Art Bretterverhau befindet. Dort wird man nicht immer getroffen und kann einigermaßen dauerhaft auf den Bürgermeister schießen. Ich hab ihn mit der kleinsten Schußwaffe traktiert, bis er sich dann "teilte". Anschließend ging ich auf die untere Ebene, da ich dort mit dem Raketenwerfer alles schnell klar machen konnte.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?

Endgegner auf dem Schwierigkeitsgrad "Profi" !

von: (Ada) / 25.01.2010 um 14:30

Sobald ihr auf dem Schwierigkeitsgrad Profi spielt, werdet ihr einige Takte umstellen müssen! Z.B. solltet ihr Del Lago die Speere nicht in den Mund werfen, da ihr dann nicht mehr ausweichen könnt und er euch dann bevor ihr ins Boot zurück schwimmen könnt auffrisst! Oder ihr solltet El Gigante nur anzielen, wenn er weit von euch wegsteht weil 1-2 Schläge und ihr seid tot! Fazit: Ihr solltet

  1. gut getunte Waffen haben
  2. immer genug Heilmittel haben
  3. vor allem Geduld
  4. immer einen Raketenwerfer denn gegen Saddler und co. habt ihrs schwer!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Vorsicht bei Salazar

von: Luis22 / 22.10.2006 um 17:31

Denkt daran bei Salazar immer auf das Auge zu schießen. Kümmert euch nicht um die Arme, sonst macht er sein Maul auf und happ, dann war's das auch. Also kümmert euch nicht um die Arme sondern weicht aus (Tastenkombi) und ballert aufs Auge (wenn der Kokon auf geht und ihr habt zufälligerweise den Raketenwerfer dabei, braucht ihr nur einen Schuss).

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

wenn du bei jedem Boss einen raketenwerfer benutzt , hast du kaum geld zum tunen der waffen . einfach ist wenn du mit der broken die auf max 50dmg hat 4 mal auf ihn einschiesst dann ist er auch tot

09. Januar 2013 um 07:34 von DerFakhul melden


Salazas Ende

von: BABY-VEGETA / 18.08.2007 um 12:04

Wenn ihr gegen Salaza kämpft, dann kämpft ihr nicht nur gegen ihn, denn er "fusioniert" sich mit einem der Wächter, gegen die ihr schon einmal gekämpft habt. Danach müsst ihr so ein hässliches Monster besiegen, das ein dickes grünes Auge hat. Am besten wäre es, wenn ihr mit der TMP die ganze Zeit auf sein Auge schießt (ihr müsst aber auch zielen). Danach sieht man Salaza in so einem runden Ding, was sich öffnet.

Am besten wäre es, wenn ihr mit einem Raketenwerfer auf ihn schießt, denn dann ist er sofort tot. Nachdem ihr ihn getötet habt, geht ihr so eine Leiter runter, wo ihr vieles einsammeln könnt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Salazars Garten

von: halo_king / 13.08.2008 um 23:05

Wenn ihr in Salazars Garten seid, sind da ja die nervigen Hunde. Geht einfach wenn ihr von unten schon ein paar gekillt habt nach oben auf eine der Brücken. Nehmt (wenn vorhanden) ein Minenwerfer und zoomt zu den Metallkäfigen ran, wo die Hunde noch eingesperrt sind. Feuert 1 bis 2 Schüsse ab,dann sind sie hinüber. Achtung: Wenn einer der Hunde noch lebt kann es passieren, dass er bis zu euch hoch auf die Brücke läuft wo ihr steht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Resident Evil 4 - Bosskämpfe: Schnellere Flucht vor Salazars Statue / Salazar einfach killen / El Gigante / El Gigante / El Gigante nicht auf den Rücken steigen

Zurück zu: Resident Evil 4 - Bosskämpfe: Alle Endgegner ganz leicht / Tipps zu Del Lago oder das große Kaulquappendingen / El Gigante austricksen / Riese mit einem Schuß erledigen! / El Gigante

Seite 1: Resident Evil 4 - Bosskämpfe
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Resident Evil 4 (25 Themen)

Resident Evil 4

Resident Evil 4 spieletipps meint: Die PC-Umsetzung des Horror-Krachers von Capcom leidet an Mittelmässigkeit in etlichen Bereichen und bleibt daher deutlich hinter der PS2-Vorlage zurück. Artikel lesen
67

Tipp gehört zu diesen Spielen

Resident Evil 4
Killing Floor 2: Auf den Spuren von Serious Sam und Doom

Killing Floor 2: Auf den Spuren von Serious Sam und Doom

Ihr denkt, ihr habt mit Doom im Jahr 2016 bereits die größtmögliche Anzahl Blut pro Pixel auf dem (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 4 (Übersicht)

beobachten  (?