Resident Evil 4: Schnellere Flucht vor Salazars Statue

Schnellere Flucht vor Salazars Statue

von: Teutomas / 08.04.2009 um 09:11

Direkt bevor man vor Salazars Statue flüchtet, geht man die Treppe rechts der Statue halb hoch. Dann schießt man mit dem halbautomatischen Sturmgewehr das Schloß auf, das am anderen Ende des Weges an der Tür sieht. Dadurch gewinnt man wertvolle Zeit, die man bei der Flucht vor der Statue braucht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?

Salazar einfach killen

von: -K_-sTyLzZ-_H- / 25.01.2010 um 13:48

Wenn ihr an der Stelle seid, wo man gegen Salazar und sein Diener kämpfen muss, rate ich euch eins: Springt runter und lauft links in den kleinen Zwischenraum weil der Diener euch fressen kann wenn ihr den Quick-Time-Moment verpasst. Ballert mit der TMP auf das Auge des Dieners. Wenn ihr genug Munition habt und immer in das Auge trifft wird sich schon bald Salazars Schale öffnen.

Wenn ihe ein Raketenwerfer habt, schießt direkt drauf dann ist er tot. Wenn ihr kein Raketenwerfer habt, schießt mit dem Minenwerfer oder mit der TMP drauf bis sich wieder die Schale schließt. Diesen Vorgang macht ihr paar mal dann kommt eine Zwischensequenz wo Salazar stirbt. (Achtung: Seid ihr unten in einer der Zwischenräume kommen euch viele dieser Parasitenspinnen entgegen.

Mit einer gut getunten Pistole könnt ihr sie mit einem Schuss erledigen. Wenn ihr nicht aufpasst, springen sie euch ins Gesicht dann müsst ihr sie mit dem linken Joypad runterschütteln.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

200 schaden musst du ihm geben dann stirbt er ... 4 mal mit der broken butterfly draufschiessen

09. Januar 2013 um 07:37 von DerFakhul melden


El Gigante

von: gunayas1 / 18.08.2007 um 11:32

In Kapitel 2-3 könnt ihr euch zwischen zwei Wegen entscheiden, wenn ihr den linken wählt trefft ihr auf einen El Gigante. Dieser Kampf ist sehr viel härter als der Erste. Aber mit dieser Lösung wird es leicht.

Bemerkung: Ihr braucht eine TMP mit ca 150-200 Schuss.

Als erstes schießt ihr, noch bevor der El Gigante auftaucht, mit dem Scharfschützengewehr die Ketten auf der Tür, die vor euch liegt, auf. Dann schießt ihr rechts oben den Stein herunter. Ihr lauft jetzt mit Ashley vorbei und der El Gigante kommt. Dreht euch um und lauft zur Tür. Ihr lauft jetzt bis zur nächsten Tür und schießt sie mit der TMP auf. Wartet ca 3 Meter entfernt auf euren Gegner.

Er wird das Holztor vernichten und kurz verwundbar sein. Das ist eure Chance. Schießt im mit der TMP in den Kopf bis der Parasit kommt. Klettert aber nicht hinauf, sondern schießt ihn mit der TMP ab. Lauft dann vorbei und über den großen Hof, wo die ganzen Hütten standen und sackt den Schlüssel ein. Wartet wieder und schießt ihm wieder in den Kopf, bis der Parasit kommt. Ein letztes mal schießt auf denn Parasiten.

Bei mir war er nach dieser Prozedur tot, aber ihr müsst ihm zum Schluss noch ausweichen.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

wenn er unter dem felsen steht und du auf den felsen balken schiesst fällt der auf ihn und tötet ihn direkt

09. Januar 2013 um 07:38 von DerFakhul melden


El Gigante

von: ResidentEvil4ever / 28.07.2008 um 15:12

Wenn man das Spiel zum ersten Mal durchspielt sollte man daran denken beim ersten Mal GUTE Waffen zu kaufen. Zum Beispiel den Striker (Gewehr Munition) und der Killer7 (Magnum Munition). Wenn man dann eine neue Runde startet muss man sich bis zum El Gigante vorarbeiten und diesen dann so lange auf den Kopf schießen bis er in die Knie geht und sein "Las Plagas" zum Vorschein kommt. Nun ein Schuss mit der Killer7 auf seinen Parasiten und der El Gigante ist tot. Mit dem Messer schneiden ist viel umständlicher.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Beim ersten El Gigante gibt es noch keine Magnum

27. Juni 2010 um 20:54 von DarkAnsem melden


El Gigante nicht auf den Rücken steigen

von: LeonKennedy / 28.07.2008 um 15:10

Wenn El Gigante in die Knie geht schießt und der Las Plagas aus dem Rücken kommt, schießt einfach drauf und klettert ihm nicht auf den Rücken.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Gut Gut und nochmals Gut

30. Juni 2010 um 13:28 von Liban melden

das gleich wie meinm beitrag am tag davor

08. April 2008 um 15:31 von ResidentEvil4ever melden


Weiter mit: Resident Evil 4 - Bosskämpfe: Letzter Kampf (Saddler) / Saddler leicht besiegen (Modus egal) / Sadler / Saddler (Prasitenform) besiegen! / Saddler leicht gemacht

Zurück zu: Resident Evil 4 - Bosskämpfe: Bürgermeisterkampf / Endgegner auf dem Schwierigkeitsgrad "Profi" ! / Vorsicht bei Salazar / Salazas Ende / Salazars Garten

Seite 1: Resident Evil 4 - Bosskämpfe
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Resident Evil 4 (25 Themen)

Resident Evil 4

Resident Evil 4 spieletipps meint: Die PC-Umsetzung des Horror-Krachers von Capcom leidet an Mittelmässigkeit in etlichen Bereichen und bleibt daher deutlich hinter der PS2-Vorlage zurück. Artikel lesen
67

Tipp gehört zu diesen Spielen

Resident Evil 4
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront: So könnt ihr ab kommender Woche gratis spielen

Star Wars Battlefront: So könnt ihr ab kommender Woche gratis spielen

Mit den Diensten EA Access und Origin Access hat Spielhersteller Electronic Arts (EA) zwei Dienste geschaffen, die euch (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 4 (Übersicht)

beobachten  (?