Resident Evil 4: Letzter Kampf (Saddler)

Letzter Kampf (Saddler)

von: Sora97 / 28.07.2008 um 14:56

Wenn ihr am Ende gegen Saddler kämpft und Ada wirft euch den Spezialraketenwerfer zu, behaltet ihn und ihr könnt ihn später verkaufen oder beim nächsten Spiel im Schloss beide El Giganten so besiegen und somit 30.000 absahnen.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

hab ich auch schon versucht und saddler ohne die spezialrakete zu killn ist easy magnum machts möglich ;)

29. Dezember 2012 um 12:35 von omer66 melden

Uuuuuund wie schlägst du vor, sollen wir Saddler besiegen? :D

29. Oktober 2012 um 15:53 von Relaxo123 melden


Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?

Saddler leicht besiegen (Modus egal)

von: wurmi / 28.07.2008 um 14:54

Man kann Saddler sehr leicht besiegen, indem man eine Handgranate auf ihn wirft (direkt am Anfang), dann zuckt er zusammen. Nun mit einem Raketenwerfer auf ihn schießen, dann wirft Ada eine Spezial Rakete. Schießt dann irgendwohin und ihr habt es geschafft.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Sadler

von: Wuehlschwein / 25.01.2010 um 13:57

Sadler ist sehr einfach mit dem Minenwerfer zu besiegen. Schießt einfach an seinen Körper. Er geht in die Knie und ihr könnt ihm das Auge auskratzen. Dann einfach mitm Rakentenwerfer von Ada draufhauen und geschafft.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Saddler (Prasitenform) besiegen!

von: B14ckph03n1x / 25.01.2010 um 13:58

Ihr solltet euch einen Minenwerfer besorgen und auch ein paar Granaten. Schießt eine Mine auf Saddler und er knickt ein. Nun könnt ihr zu ihm latschen und ihm das Messer ins Auge stechen. Falls euch die Minen ausgehen nehmt logischerweise die Granaten!

Und falls euch beides aus geht, dann rennt ihr zu den Schaltern und wartet bis Saddler näher kommt und dann drückt ihr den Hebel um ihn mit dem Kran eine zu verpassen. Nachdem er getroffen wurde könnt ihr ihm wieder das Messer ins Auge stecken. Nach kurzer Zeit wirft euch Ada den Spezialraketenwerfer zu und ihr solltet ihn euch schnappen. Nun nurnoch einen kleinen Schuss auf ihn gerichtet und Saddler ist endgültig tot. Allerdings müsst ihr danach schnell von der Insel fliehen!

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Saddler leicht gemacht

von: HUNK94 / 25.01.2010 um 13:59

Wenn ihr Probleme mit Saddler habt, dann spielt das Spiel einfach auf Profi durch. Ja, einfach ist gut. Es wird zwar nicht gerade leicht für euch, aber es zahlt sich aus. Sobald ihr das Spiel auf Profi durchgespielt habt, könnt ihr euch beim Händler eine P.R.L. 412 holen, das ist ein Laser der die Parasiten aus jedem gegnerischen Körper verbrennt.

Somit holt ihr euch den Laser, spielt bis ihr bei Saddler (Endgegner) seid, und dann ladet ihr den Laser einfach auf volle Pulle und feuert auf Saddler. Es wird eine andere Sequenz kommen wie er stirbt. Nachteil ist nur das Ada euch nicht den Spezial Raketenwerfer zu wirft, aber ihr spart eine Menge Munition.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Wenn man das Spiel durchspielen soll um die P.R.L zu kriegen dann hat man Saddler ja schon besiegt, somit ist der Tipp einfach nur unnötig und schlecht!

01. Mai 2013 um 15:06 von DieRobbe1234 melden


Weiter mit: Resident Evil 4 - Bosskämpfe: Ada vs. Krauser / Ada vs. Saddler / Bürgermeister / El Gigante / Der Wassermolch

Zurück zu: Resident Evil 4 - Bosskämpfe: Schnellere Flucht vor Salazars Statue / Salazar einfach killen / El Gigante / El Gigante / El Gigante nicht auf den Rücken steigen

Seite 1: Resident Evil 4 - Bosskämpfe
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Resident Evil 4 (25 Themen)

Resident Evil 4

Resident Evil 4 spieletipps meint: Die PC-Umsetzung des Horror-Krachers von Capcom leidet an Mittelmässigkeit in etlichen Bereichen und bleibt daher deutlich hinter der PS2-Vorlage zurück. Artikel lesen
67

Tipp gehört zu diesen Spielen

Resident Evil 4
The Last Guardian: Liebe hat ihren Preis

The Last Guardian: Liebe hat ihren Preis

Elf Jahre nach seinem vorherigen Spiel veröffentlicht Team Ico abermals eine ungewöhnliche Geschichte. Die (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 11: Krimi-Event: CSI Training
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 4 (Übersicht)

beobachten  (?