Resident Evil 4: Verdugo

Verdugo

von: OllyHart / 06.12.2011 um 16:43

  • Verdugo ist ein Helfer von Salazar. Nachdem ihr die Krone aufgenommen habt, klettert ihr die Leiter nach oben. Lauft ganz geradeaus, geht zur letzten Tür und aktiviert den Notstrom. Dannach geht eine Rollade zu und ihr seid gefangen. Bis ihr zum Raum gelangt wird euch Verdugo immer wieder von Oben oder von unten aus angreifen, aber ihr könnt mit einer Tastenkombination ausweichen. Ihr drückt bei den Rolladen den Knopf. Sie müssten dann aufgehen, wenn nicht müsst ihr ein bisschen warten.
  • Sucht schnellstmöglich "Stickstoff" Behälter die ihr umwerfen könnt. Verdugo wird etwas träge und ihr könnt mit dem Revolver auf ihn einschießen. Nachdem er zerplatzt, könnt ihr das erste Kronenteil von zweien aufnehmen. Ihr könnt natürlich auch einen Raketenwerfer benutzen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?

Salazar

von: OllyHart / 06.12.2011 um 16:43

  • Salazar ist ein kleiner, hässlicher Gnom, den ihr ganz leicht besiegen könnt. Nach einem "Ritual" werden Salazar und ein zweiter Verdugo in eine Knospe hinneingezogen und werden dann noch in der Knospe zu Mutanten gemacht. Der Verdugo wird zu einem Glitschkopf und Salazar bleibt immer noch ein kleiner blauer Wicht, aber er sitzt auf Glitschkopf seinem Hals.
  • Nehmt den Raketenwerfer, den ihr zuvor in der Burg gefunden habt, und schießt auf den Salazar, nachdem ihr zuvor in das Auge von Glitschkopf 5-10 Pistolenschüsse abgefeuert habt. Wenn ihr aber keinen Raketenwerfer habt (ist ziemlich dumm), dann müsst ihr zuerst ind das Auge von Glitschkopf schießen und danach Salazar mit einer Magnum anschießen. Wiederholt das ganze und ihr werdet gewinnen (wenn euch die Fangarme stören, könnt ihr sie anschießen und sie gehen für kurze Zeit weg).

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Höhlenbiest - bekannt als "es"

von: OllyHart / 06.12.2011 um 16:44

  • Um ihn zu besiegen, müsst ihr zuerst durch die 3 Kontaier kommen, indem ihr die grünen Lämpchen anschießt und dan rote Knöpfe betätigt (immer zwei). Danach geht eine Tür auf und ihr könnt weiter (Beeilung nur 30 Sek, sonst stürzt der Container mit euch runter). Am Ende des 3. Containers kommt das Biest wieder und will euch angreifen.
  • Nehmt dazu die Killer 7 und schießt auf den Kopf des Parasiten. Nachdem ihr das gemacht habt, geht es in den Boden nehmt am Besten einen Raketenwerfer und schießt es schnell an. Wenn ihr aber keinen Raketenwerfer habt, müsst ihr abwarten bis es rauskommt und ihn wieder anschießen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Sehr! Ich habe einmal mit der Killer7 geschossen, dann mit dem Raketenwerfer und
dann noch einmal mit der Killer7. Das Biest war im Eimer!!!

27. Februar 2015 um 03:02 von logo20484 melden


Krauser

von: OllyHart / 06.12.2011 um 16:53

ul>

  • Krauser war mal ein ehemaliger Freund von Leon. Er befindet sich dort, wo ihr 3 Torteile suchen müsst, um weiter zu kommen. Schießt Krauser nicht an, bevor ihr am 3. Torteil seid (Munitionverschwendung). Benutzt stattdessen euer Messer. Nachdem ihr die 2 Torteile habt, müsst ihr in einen hohen Turm laufen, nehmt das dritte Torteil und schaut euch die Sequenz an.
  • Nach der Tastenkombination müsst ihr das praktische Messer benutzen. Lasst am Besten Krauser nahe an euch heran, bis der Arm von Krauser nicht mehr im Weg ist und schneidet dann gnadenlos auf ihn ein, denn ihr habt nur 3 Minuten. Drängt ihn am Besten in eine Ecke wo er nicht mehr mit seinen Saltos einen Abstand zwischen euch machen kann. Habt ihr es geschafft, so müsst ihr nur noch ins Loch springen und rechts von der Leiter aus die 3 Torteile einsetzen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

gut!

21. Januar 2013 um 17:41 von rockserpent2000 melden


Saddler

von: OllyHart / 06.12.2011 um 16:44

Saddler ist ein alter machtsüchtiger Mann. Man kann ihn wie folgt besiegen:

  • Ihr kauft einen Raketenwerfer. Schießt ein kleines Äugchen von ihm an, nehmt dann den Raketenwerfer und macht einen Abstand und schießt auf sein fettes Auge. Danach sollte die Ada einen Spezial-Raketenwerfer zuwerfen. Nehmt ihn und zielt auf Saddler und drückt ab. Nehmt den Spezial-Raketenwerfer und schießt irgenwo hin, danach kommt immer eine Sequenz, indem Leon den Saddler den Rest gibt. Zielt besser auf ihn weil, bei meinem Freund ging das auf seiner Gamecube nicht.
  • Ihr nehmt die TMP, schießt auf das kleine Äugchen auf den Beinen von Saddler und er geht zu Boden. Geht dann nah ran und schießt auf das fette Auge von Saddler mit der Killer 7 drückt dannach sofort Kreuz , damit Leon Saddler noch auf den Hals springen und ins Fette Auge stechen kann. Danach lauft ihr zu der zweiten Brücke. Dort gibts in der Nähe einen Schalter. Drückt dann einmal Kreuz, damit ihr sehen könnt wann Saddler kommt.
  • Ist er an der 2. Brücke angekommen, so drückt ihr nochmals Kreuz , geht dann runter und macht mit der Killer 7 und dem Messer das gleiche. Dann geht ihr dorthin wo ein rotes Fass ist und lasst dan Saddler rankommen. Schießt es an und Saddler geht wiedermals zu Boden. Macht dann mit der Killer 7 und dem Messer wiederholt das gleiche. Geht die Brücke rüber und sucht einen anderen Schalter und betätigt ihn und Saddler hat keine Chance.
  • Danach müsste Ada einen Spezial-Raketenwerfer zu euch werfen. Nehmt ihn und dann schießt auf Saddler. Wenn sie ihn noch nicht gibt, dann schießt mit der TMP auf's Äugchen und dann mit der Killer 7 und dem Messer. Saddler ist besiegt und ihr bekommt einen Schlüssel. Flieht dann mit Ashly.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Resident Evil 4 - Bosskämpfe: El Gigante

Zurück zu: Resident Evil 4 - Bosskämpfe: Ada vs. Krauser / Ada vs. Saddler / Bürgermeister / El Gigante / Der Wassermolch

Seite 1: Resident Evil 4 - Bosskämpfe
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Resident Evil 4 (25 Themen)

Resident Evil 4

Resident Evil 4 spieletipps meint: Die PC-Umsetzung des Horror-Krachers von Capcom leidet an Mittelmässigkeit in etlichen Bereichen und bleibt daher deutlich hinter der PS2-Vorlage zurück. Artikel lesen
67

Tipp gehört zu diesen Spielen

Resident Evil 4
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Jetzt schafft es der E-Sport sogar auf die große Leinwand. Wie das US-Magazin Variety berichtet, soll Schauspiele (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

.Adventskalender Tür 8: Destiny-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 4 (Übersicht)

beobachten  (?