Pro Evo 5: Tipps zum Torerfolg

Distanzschüsse

von: OllyHart / 26.10.2006 um 14:35

Beim neuen PES 5 kann man endlich auch genaue Schüsse plazieren: Kurz vor dem 16ner schräg laufen und W 2 Sekunden lang gedrückt halten. Dabei sollte man die Richtungstaste auf die gewünschte Ecke halten z.B. W + Rechts! Der Ball wird präzise ins obere Eck unter die Latte einschlagen, klappt fast immer. Man sollte den Lauf-Knopf R nicht zu lange festhalten, da die Spieler dann nicht mehr sehr agil sind und so den Ball sehr schnell verlieren könnten. Die stärkste Mannschaft ist der FC Chelsea zusammen mit dem AC Mailand!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Torvorlagen

von: OllyHart / 26.10.2006 um 14:40

Wenn man Flanken macht kommt es oft dabei raus, dass der gegnerische Abstoss oder den Ball hat. Aber das muss nicht sein. Wenn ihr bei der Aufstellung am Anfang die Positionen editiert, stellt drei Mittelfeldspieler ungefähr so hin.

  • Die Stürmer stellt ihr ganz normal hin, wie sie meistens schon am Anfang sind.
  • Mittelfeldspieler: rechter und linker Mittelfeldspieler weit vorne, und den OMF auch.
  • Dann noch einen DMF eher in der Mitte des Spielfeldes und die Verteidiger muss man so aufstellen, wie man am besten spielen kann.

Mit dieser Taktik habe ich sehr viele gegnerische Pässe abgefangen, bevor der Gegner in meiner Hälfte war... und wenn er doch durchkommt, hat man ja noch die Verteidiger und den DMF-mann.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Pro Evolution Soccer 5 (32 Themen)

Pro Evo 5

Pro Evolution Soccer 5
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Mit der Veröffentlichung von Final Fantasy 15 setzt sich das Entwicklerteam von Square Enix nicht zur Ruhe, sonder (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pro Evo 5 (Übersicht)

beobachten  (?