NfS Most Wanted (2005): Von Gegnern in Kurven abgebremst werden

Von Gegnern in Kurven abgebremst werden

von: Razor95 / 15.11.2008 um 19:39

Ich würde besonders bei Sprint und Radarfallen Rennen in den Kurven aufpassen weil die Gegner so fest Abbremsen bis auf 100 KM/H und deshalb solltet ihr aufpassen das ihr nicht in ihr Heck fahrt weil ihr sonst bis auf 100 km/h abgebremst werdet!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?

Am Anfang

von: Razor95 / 15.11.2008 um 19:46

Am Anfang wenn ihr beim Autohändler seit solltet ihr euch den Chevrolet oder den Fiat auswählen weil keine der Bossen diese Wagen hat. Und überaschenderweise ist der Cobalt sehr schnell wenn man ihn voll tunet!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Nie mehr Zeche zahlen!

von: ZockerZer0 / 21.12.2008 um 00:27

Du hast gerade keine Kohle oder bist zu geizig um die Zeche zu zahlen, wenn du erwischt wurdest? Kein Problem! Drücke einfach auf deinem NGC auf den "Reset"-Knopf und schon bist du raus aus der Sache, ohne etwas gezahlt zu haben. Dieser Tipp ist allerdings nur für die Leute praktisch, die den "Auto-Save"-Modus in ihrer Karriere eingeschaltet haben, oder die immer nach jedem Erfolg abspeichern!!! Sonst gehen deine ungespeicherten Fortschritte verloren.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Trick in Verfolgungsstopper

von: Extremyoshi / 05.01.2009 um 23:33

Wenn ihr ganz viele Bullen in einem Verfolgungsstopper schrotten wolt, dann bremst vor den Stopper ab! Es steigt zwar die erwischt Anzeige, aber die Bullen hinter euch crashen dich mitten in den Stopper hinein so das fast alle Bullen hinter euch schrott sind.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Perfekte Kurve

von: Krenar / 17.01.2009 um 23:45

Um eine etwas längere Kurve perfekt zu nehmen müsst iht während der fahrt die Bremse einmal kurz antippen dabei aber gleichzeitig lenken und Gas geben, dann fangen die Reifen an zu quitschen und die kurve lässt sich besser nehmen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: NfS Most Wanted (2005) - Kurztipps: Achtung! / Kopfgeld / Fehler im Spiel / Fun- und Polizeiwagen / Freie Fahrt im Multiplayer-Modus

Zurück zu: NfS Most Wanted (2005) - Kurztipps: Porsche Carerra GT Im Hornissen Style / Versteck / Autos in der Karriere und bei meine Wagen / Mautstelle / Gewinnen von Bossautos

Seite 1: NfS Most Wanted (2005) - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
Warhammer 40.000 - Dawn of War 3: Eine solide Fortsetzung

Warhammer 40.000 - Dawn of War 3: Eine solide Fortsetzung

Wenn dick eingepackte Marines grunzenden Orks die Kauleiste polieren, dann sind auch die Eldar sicher nicht weit. Es (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Das erste Video ist da

Call of Duty - WW2: Das erste Video ist da

Die Gerüchte haben sich bestätigt: Mit Call of Duty - WW2 kehrt die langjährige Shooter-Serie zu ihren W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)

beobachten  (?