NfS Most Wanted (2005): Achtung!

Achtung!

von: CopKiller1 / 01.04.2009 um 20:01

Passt auf, den diese Tipps wo steht z.b. 15 mittleres Fragezeichen sind falsch.Weil bei jedem neu Anfang (ganz von vorne)die Zeichen anders wo sind. Mein Tipp:schreibt auf wo sie das letzte mal waren.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?

Kopfgeld

von: CopKiller1 / 30.04.2009 um 15:37

Habt ihr Kopfgeld Probleme?Dann hab ich die Lösung. Den Busbahnhof kennt ihr sicher, das is das Haus in dem Kaze beim Showdown hineinbricht.Dort geht ihr auf die Platform (am besten Stufe 4-6).Dann könnt ihr euch etwas ausruhen, Achtung! Am besten kommt ihr von vorne und geht rechts rauf.Vieleicht sieht ihr Cross.Natürlich könnt ihr auch in der Stadt rumfahren aber wenn euch Kopfgeld fehlt und ihr schaft es nicht solange dann nehmt den Busbahnhof. Übt zuerst in der Herausforderung zuerst. Das ist aber leicht, ab und zu wird einer plötzlich rauf kommen aber der fällt sofort hinunter.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Fehler im Spiel

von: Flo83 / 23.07.2009 um 14:05

Wollt ihr wissen wie es wirklich in der Garage aussieht?

Ganz einfach ihr fahrt nach Central Rosewood zum Unterschlupf, ABER NICHT HINEIN GEHEN! Dann fahrt ihr, wenn ihr von vorne die Garage seht, nach links und stellt euch so das man rechts die Straße seht, dann fahrt ihr vor an die Wand (wenn ihr dran steht kein Gas geben!), jetzt setzt ihr den Wagen zurück und schon seit ihr in der Garage.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Fun- und Polizeiwagen

von: Flo83 / 25.07.2009 um 20:40

Ihr kennt doch sicherlich die Fun- und Polizeiwagen aus Videos von Youtube. Leider kann man die Cheats dafür nur auf dem PC gebrauchen. ABER!!! Diese Fahrzeuge kann man auf dem GameCube auch fahren, dazu geht ihr zu der Herausforderungsserie. Die Missionen 41 bis 50 enthalten diese Fahrzeuge, bloß es ist schade, dass man damit nicht in der Karriere fahren kann.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Freie Fahrt im Multiplayer-Modus

von: Pika-Power / 24.12.2009 um 23:25

Wenn ihr das Spiel durchhabt, dann wählt die Sprint-Strecke mit dem tollen Namen 'Abfahrt Seaside'. Fahrt bis zu der Stelle, an der sich die Strecke trennt, weil ein Tunnel kommt. Fahrt die Straße hinauf und haltet bei der Kreuzung direkt nach der Steigung an. Wendet nun und fahrt auf den grünen Streifen zwischen den beiden Auffahrten. Fahrt hinter bis zu der kleinen "Schanze" und fahrt langsam drüber, sonst hauts euch raus. Nun befindet ihr euch hinter der Abgrenzung und könnt frei rumfahren!

P.S.: Wenn ihr durch die Abgrenzung fahrt, kommt ihr nicht mehr rein! Ihr könnt zurückfahren oder das Rennen neu starten, denn wenn ihr denkt, ihr könnt die Strecke abkürzen, habt ihr geschnitten...

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: NfS Most Wanted (2005) - Kurztipps: Fliegen! / Auf bis zu 1000 km/h in kurzer Zeit beschleunigen / Blacklist 12 / Freie Fahrt im 2-Spieler-Modus (Splitscreen) / Freie Fahrt im 2-Spieler-Modus (andere Strecke)

Zurück zu: NfS Most Wanted (2005) - Kurztipps: Von Gegnern in Kurven abgebremst werden / Am Anfang / Nie mehr Zeche zahlen! / Trick in Verfolgungsstopper / Perfekte Kurve

Seite 1: NfS Most Wanted (2005) - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Nach einer vollen Dekade der Spekulationen, Ankündigungen und ersten spielbaren Häppchen, erscheint nun Final (...) mehr

Weitere Artikel

Bungie: Darum will der Entwickler kein Halo mehr machen

Bungie: Darum will der Entwickler kein Halo mehr machen

Es war 2010 eine kleine Überraschung: Mit Halo Reach hat sich Bungie von seiner langjährigen Marke und somit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)

beobachten  (?