NfS Most Wanted (2005): Freie Fahrt bei Mehrspieler

Freie Fahrt bei Mehrspieler

von: jannator94 / 03.02.2012 um 11:46

Bei der Multiplayermap "Abfahrt Seaside" muss man bei der Kreuzung in Richtung Rosewood umdrehen und die kleine Rampe auf dem Tunnel langsam runterfahren. Einfach durch den Tunnel durch und schon kann man fast die ganze Map abfahren. Aber Vorsicht: wenn ihr zu nahe an die Strecke kommt und durch die Absperrung fahrt, müsst ihr neu starten mit dem Rennen!

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

ich bin mir nicht sicher ob man das als gut oder schlecht bezeichnen kann aber eher schlecht würde ich sagen weil es gibt auch eine leichtere methode! :D

15. Juni 2014 um 18:58 von DiamondFlash


Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?

Zurück zu: NfS Most Wanted (2005) - Kurztipps: Nagelband / Mal ein kleiner Tipp am Rande / Saltosprünge bis in die Busstation! / Perfektes Spiel / die ganze blacklist mit einem wagen schaffen

Seite 1: NfS Most Wanted (2005) - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem gehört zu den beliebtesten Strategiespielen aus dem Hause Nintendo. Was heute jedoch ein fester (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

(Bildquelle: Game Watch Impress) Genyo Takeda verlässt Nintendo und wird im Juni im Alter von 68 Jahren in den Ruh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)

beobachten  (?