The Path of Neo: Kurztipps

Bonus

von: dominik_koeppl / 18.11.2005 um 21:16

Bonus Vorraussetzung
Extras Sammle alle versteckten Aktentaschen
Code Breaker Combo Beende alle Traininganweisungen

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Neue Level

von: dominik_koeppl / 07.11.2006 um 15:33

Level Vorraussetzung Besonderheit
Level Bonus 1 Beende das Spiel mit dem einfachen Schwierigkeitsgrad Du bekommst die unzerbrechliche Melee Waffe und die Bullet Reflections.
Level Bonus 2 Beende das Spiel mit dem normalen Schwierigkeitsgrad Du bekommst vampirische Energie und die alle Waffen-Option.
Level Bonus 3 Beende das Spiel mit dem "The One"-Schwierigkeitsgrad Du bekommst unbegrenzt Energie.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Mit Trinity auf dem Dach

von: WILLIWILL / 07.11.2006 um 15:34

Wenn ihr auf dem Dach seid und Probleme mit dem Agenten bekommt, gibt es eine einfache Lösung, um in schneller platt zu machen. Ihr müsst euch in der Nähe von diesen Stromhäusschen aufhalten und auf ihn warten. Dann schnappt ihr ihn euch und haut ihn in das Stromhäusschen rein und das mehrmals. Ihr müsst dann nur noch den Hubschrauber ausschalten. Dann macht ihr den Supersprung vom Dach zum Helikopter und ihr kommt ans MG. Vergesst nur nicht, die Spezialeinheiten auf dem Dach platt zu machen, denn es können sich welche in Agenten verwandeln.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Agenten

von: hansi56 / 17.01.2008 um 11:44

Eine gute Möglichkeit mit Trinity die Agenten auf dem Dach zu besiegen: Einfach die Agenten runterwerfen. Funktioniert nicht immer beim ersten mal, aber irgendwann klappt es schon.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Schwirigkeitsgrad

von: Noname199 / 21.04.2008 um 14:15

Um den neuen Schwierigkeitsgrad "The One" freizuschalten musst du das erste Level abschliessen ohne ein Leben zu verlieren.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: The Path of Neo - Kurztipps: Schwierigkeiten auf dem Dach

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu The Path of Neo (2 Themen)

The Path of Neo

The Path of Neo

The Path of Neo (Übersicht)