SSX On Tour: Kurztipps

Cheats

von: Repjay / 27.09.2006 um 13:09

Cheats freischalten usw. Beim Speichern schnell eintippen: Hoch Rechts Links R L Runter Rechts Links L R schaltet ALLE Moves, Fahrer/innen frei sowie ALLE Strecken.

Weitere Tipps:

  • Geht immer auf Nummer sicher und haltet den Move nicht zu lange, sonst gibt es keine Punkte.
  • Wenn man eine Rolle in der Luft machen will und viel Punkte für diese bekommen will halten die Richtungstaste z.B rechts während der Rolle gedrückt. So wird sie zwar langsamer ausgeführt jedoch mit mehr Punkten belohnt. Wenn die Rollen schneller ausgeführt werden soll dann tippe in der Luft die Taste kurz an.
  • Rückwärtsrolle mit Methog Air Grab(nur eine Taste zu drücken): Halte die unten Taste während es Sprunges die ganze Zeit gedrückt. So macht der Fahrer eine Rückwärtsrolle und dabei einen Method Air Grab.
  • Kreuz drücken während Fahrt: AUFPASSEN! Wenn ihr dies macht wird die Kurvenfahrt beeinträchtigt. Man kann nämlich nicht mehr so scharfe Kurzen fahren und dass nimm wertvolle Zeit. Vor der Kurve also Kreuz loslassen. (Bei Kreuz duckt sich der Fahrer für mehr Speed, für alle die das noch nicht wussten)

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Wann Muss Man Diesen Tipp Eingeben Ich Verstehe Das Nicht Ich Habe Es 1000x Versucht Aber Dass Klapt Nicht!

11. August 2010 um 19:53 von Loler1000

hey kannst du mir sagen wo man den cheat eingeben muss

02. Februar 2009 um 15:29 von pascu98


Punkte

von: roby1991 / 24.11.2005 um 20:26

Wenn ihr so richtig punkten wollt, dann müsst ihr, bevor ihr einen Jump macht, die X-Taste drücken! Sobald ihr auf der Spitze von der Chance seid, müsst ihr das X wieder loslassen!

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

lass dir etwas anderes einfalen das weis schon jeder

02. Februar 2009 um 15:31 von pascu98


Schnelleres fahren

von: seeoger / 19.01.2009 um 21:27

Wenn man eine Schanze anfährt bei einem Rennen, ist man meistens sehr langsam. Darum macht bei den Kickern keine Stunts, denn das verlangsamt euch nur. Mit einem zusätzlichen Boost, den ihr durch einen Cheat erhalten könnt, seid ihr um einiges schneller.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

wo gibt man den cheat ein

02. Februar 2009 um 15:31 von pascu98


schneller fahren

von: scoettu / 07.10.2010 um 09:13

Ihr müsst während ihr fahrt das Pad (rundes Ding unter den Richtungstasten) nach oben drücken. So könnt ihr schnell fahren und trotzdem die Kurven gut erwischen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu SSX On Tour (9 Themen)

SSX On Tour

SSX On Tour
  • Genre: Sport
  • Plattformen: PS2, PSP, XBox, GC
  • Publisher: EA
  • Release: 27.10.2005, 03.11.2005, 20.10.2005
10 unvollendete Spiele, auf die ihr euch umsonst gefreut habt

10 unvollendete Spiele, auf die ihr euch umsonst gefreut habt

Das Ende von Scalebound kam für viele überraschend. Ist aber auch nichts wirklich Neues. Obwohl (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Neues Bild zeigt die Benutzeroberfläche

Nintendo Switch: Neues Bild zeigt die Benutzeroberfläche

Zur Nintendo Switch gibt es seit wenigen Tagen zahlreiche Infos: Erscheinungstermin, Preis und Spiele sind bekannt gege (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SSX On Tour (Übersicht)

beobachten  (?