Mario Smash Football: Easteregg

Easteregg

von: Klinge92 / 05.03.2007 um 07:33

Wenn ihr mit vielen Leuten im Strafraum seid und ihr schafft es einen Superschuss zu machen, kommt normalerweise der Torwart. Wenn aber viele Leute rumstehen, macht er nichts. Nun müsst ihr den Superschuss perfekt durchziehen und anstatt das der Torwart ihn abbekommt und mit ihm ins Tor fliegt, zischt er an ihm vorbei und der Torwart dreht sich ganz schnell um die eigene Achse.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Verschiedenes

von: superkai / 05.03.2007 um 07:35

  • Wenn ein Gegner im Ballbesitz ist und ihr hinterher lauft, macht auf keinen Fall ein Grätsche von hinten, sonst fallt ihr selber um.
  • Wenn ihr beim Powerschuss den ersten Strich im grünen Bereich habt, wird der andere Bereich größer.

Hier sind ein paar Tipps zu den Größen von Spielern:

Spieler Größe
Wario Wenig
Mario Normal
Yoshi Viel
DK Wenig
Luigi Normal

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Fliegenfänger

von: WeiserDrache / 03.03.2007 um 15:45

Ihr habt den Cheat "Fliegenfänger" angewendet, wisst jedoch nicht, was ihr damit anfangen sollt? Hier die Antwort: Hierdurch wird der Torwart sehr stark.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Sorry, wenns doch falsch ist, aber ist es nicht andersrum, dass der Torwart zum totalen Loser wird? Denn ein Fliegenfänger ist ein Torwart, der nix oder fast nix hält.

14. Dezember 2013 um 21:43 von KingBuu64 melden


Spezialschuss leicht gemacht

von: Terrorgnom / 21.06.2007 um 18:13

Kennt ihr das auch: Gerade als der Spieler zum Spezialschuss ansetzt rammt euch der Gegenspieler weg?

Um das zu vermeiden, spielt ganz einfach zu zweit oder mehr. Während der Kapitän (ihr) schießt, rammen eure Freunde einfach die Gegner weg.

P.S. Ihr solltet als Kapitän jemanden nehmen, der den Spezialschuss gut drauf hat.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Superschuss Reloaded

von: Gummitieger / 13.07.2007 um 16:52

Der Superschuss mit dem Captain des Team funktioniert immer dann, wenn ihr beim zweiten Balken ins grüne trefft. Egal ob ihr beim ersten garnichts trefft. Allerdings: Diese schöne Sequenz, in der der Torwart mit ins Tor fliegt, kriegt ihr nur, wenn ihr beide Balken ins grüne befördert.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Mario Smash Football - Kurztipps: Ein sicheres Tor / Gute Spieltaktik / Leichtes Tor / Tipp für 2 Tore / Spiezialschhuss auch bie Profi, Ass und Legende

Zurück zu: Mario Smash Football - Kurztipps: Gegner auf Legendär einfach besiegen / Schönes Tor / Legendär leichter besiegen / Leichter Powerschuss / Einsatz eines Pilzes

Seite 1: Mario Smash Football - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Mario Smash Football

Mario Smash Football
PS4: Mit diesen 10 Tipps holt ihr mehr aus der PlayStation 4 von Sony

PS4: Mit diesen 10 Tipps holt ihr mehr aus der PlayStation 4 von Sony

Mittlerweile hat es sich die PlayStation 4 in vielen Wohnzimmern gemütlich gemacht. Wie ihr noch mehr aus eurem (...) mehr

Weitere Artikel

PewDiePie: Noch ein paar Abonnenten, dann wird der Kanal gelöscht

PewDiePie: Noch ein paar Abonnenten, dann wird der Kanal gelöscht

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=6-_4Uoo_7Y4 Stellt euch vor ihr seid der größte Star auf Youtube und (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Smash Football (Übersicht)

beobachten  (?