Pokemon XD: Kurztipps

Krallmaschine gestohlen

von: Sahin38 / 27.02.2007 um 13:07

Wenn eure Krallmaschine gestohlen wurde, könnt ihr keine Pokémon mehr fangen. Macht euch darum keine Sorgen, weil in dem Moment, wo eure Krallmaschine gestohlen worden ist, werdet ihr bloß ein paar Crypto-Pokémon sehen, die ihr erstmal besiegen müsst. Ihr bekommt eure Krallmaschine im Team-Krall-Versteck zurück, wenn ihr Drakrall besiegt. Dann könnt ihr auch wieder die Pokémon, die ihr gesehen habt, fangen.

Die CD-Kämpfe leicht gemacht

von: DieDoomFamily / 29.10.2008 um 22:03

Bei allen Kämpfen setzen die Gegner die gleichen Attacken ein.

  • CD1 - Setzt einfach zuerst RISIKOTACKLE ein. Wenn ihr Erfolg habt und einen Volltreffer landet, habt ihr schon gesiegt!
  • CD5 - Verteidigung! Setzt der Feuerschlag ein, setzt ihr Reflektor ein. Setzt der Gegner Eishieb, setzt ihr Schutzschild ein. Danach setzt der Gegner Donnerschlag ein und du Eierbombe. Dann nimmt der Gegner Turmkick ein und ihr Schutzschild. So ist der Gegner besiegt (wenn Turmkick daneben geht, bricht der Meditalis zusammen und hat keinen KP mehr).
  • CD7 - Ihr setzt einfach Schwerttanz ein und das zweimal hintereinander. In der Zwischenzeit setzt euer Gegner Schutzschild ein und Konter. Danach setzt er Schaufler ein. Ihr müsst jetzt Erdbeben einsetzen, um zu gewinnen (wenn nicht, hat der Gegner gewonnen).

Meisterball

von: Lugia-Reiter / 27.02.2007 um 13:10

Wenn ihr ca. schon 75% gespielt habt, schreibt euch Prof. Klein eine Email, dass ihr so schnell wie möglich ins Labor kommen sollt. In einem Raum öffnet er dann eine Geheimtür und gibt euch den Meisterball! Benutzt den Ball für Crypto-Lugia, da es sehr schwer zu fangen ist!

1 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Die Prozentangabe ist sehr ungenau.

06. August 2010 um 17:19 von DaBox melden

Lugia und mehr Pokémon

von: speedy303 / 27.02.2007 um 13:14

Um Lugia zu fangen, sollte man hier den Meisterball benutzen den man kurz vor dem auftauchen des Pokémon bekommt.

Wilde Pokémon zwischen LV15-25:

  • Zubat
  • Felino
  • Stollunior
  • Hoppspross
  • Phanpy
  • Geweiher
  • Sandan
  • Skorgla
  • Knacklion

Durch Tausch innerhalb des Spiels kann man folgene Pokémon bekommen:

  • Elekid
  • Larvitar
  • Meditie
  • Pottrott
Sieg auf dem Duellberg:

Hat man alle Gegner auf dem Duellberg besiegt kann man unter den folgenen drei Pokémon wählen:

Pokémon Stärke Att.
Endivie Zielgenauigkeit Fauna-Statue 150 90
Feuerigel Zielgenauigkeit Lohekanonade 150 90
Karnimani Zielgenauigkeit Aquahaubitze 150 90

Nickeldark Inseln: Auf disen Inseln kann man 41 Pokémon fangen

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Wüstenmofa

von: so(c)ke / 27.02.2007 um 13:15

Nach der Befreiung Phenacs erhaltet Ihr den Auftrag, sich in der nördlichen Wüste umzusehen. Das Mofa schafft es aber nicht durch den Sand. Geht zum einzigen Mechaniker des Spiels zum Hafen. Natürlich ist dieser wieder beim unheimlichen Professor. Nach einigen Kämpfen dürft ihr im Haus auch die Räume betreten, welche vorher versperrt waren. Im Keller befindet sich der Mechaniker. Dieser rüstet das Mofa um und ihr könnt in die Wüste fahren.

Weiter mit: Pokemon XD - Kurztipps: Mobai / Togepi und Elekid / Meisterball +Reif für die Insel / Gutes Team / Die Einstellung der Decrypto-Maschine

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Pokemon XD

Pokémon XD - Der dunkle Sturm spieletipps meint: Kämpfen und Leveln hält die Zockerfinger auch längerfristig auf Trab. Wer den Vorgänger gespielt hat, sollte von XD allerdings Abstand halten - kaum Neuerungen. Artikel lesen
73

Pokemon XD (Übersicht)