Pokemon XD: Mobai

Mobai

von: Paddymix / 27.02.2007 um 13:17

Wenn ihr auf ein Mobai trefft, müsst ihr ganz langsam gehen (am besten schleichen), sonst läuft es immer weg. Irgendwann bekommt ihr von Byte eine Mail, in der steht, dass ein Mann sein Pokémon verloren hat und ob ihr es suchen könntet. Ihr werdet es das erste Mal auf dem verschwundenen Schiff (Libra) finden und wie schon geschrieben, müsst ihr dort ganz langsam gehen! Wenn ihr na genug seid, bekommt ihr eine Mail und es rennt ganz aus dem Schiff.

Aber keine Angst, so muss es sein. Später trefft ihr Mobai wieder an einen der drei Poképlätze. Da müsst ihr wieder ganz langsam gehen. Irgendwann, wenn ihr na genug an Mobai dran seid, rennt es wieder mal weg, aber diesmal zu seinem Trainer. Dann bekommt ihr etwas von dem Mann, aber ich weiß nicht mehr, was es war. Mobai ist das Baby von Mogelbaum!

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Man erhält die Mobai Karte für das Pokebingo wenn ich mich nicht täusche

30. August 2012 um 16:26 von TBderLoyale melden


Togepi und Elekid

von: Sahin38 / 27.02.2007 um 13:17

Wenn ihr im Wüstenbar seid und reingeht, steht rechts der Prim-Leiter von Phenac. Er gibt euch Crypto-Togepi aber dazu müsst ihr einen Platz in eurem Team haben. Wenn ihr es erlöst habt, dann könnt ihr es gegen Elekid tauschen. Togepi ist auf Level 25 und Elekid auf Level 20.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Meisterball +Reif für die Insel

von: so(c)ke / 27.02.2007 um 13:19

Nachdem man die Crypto- Fabrik lahm gelegt hat, erhält man die Insel Nickledark als neues Ziel. Bevor diesen Abschnitt beginnt, sollte man noch einmal bei Professor Klein vorbeisehen. Diesen findet man in dem Raum, wo man die Krallmaschine erhielt. Nach einigen Zwischenszenen wird man in den geheimen Raum geführt, wo der Meisterball verwahrt wird. Den braucht man dringend für das Lugia.

Weiter geht es zur Insel. Logischerweise ist es daher günstig zum Hafen zu fahren. In der Mole liegt ein seltsames Gefährt. Geht in den Laden des Mechanikers. Dieser wird begeistert erzählen, dass der Robo-Kyogre fertig ist und euch eine Fahrt anbieten. Nehmt ihr diese an, könnt ihr mit dem seltsamen Boot zur Insel fahren. Nach zwei, drei Kämpfen gelangt ihr in das Innere des Berges, gleich hinter dem Eingang befindet sich ein Vitalisator und ein Computer.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Gutes Team

von: VSandOMS / 27.02.2007 um 13:20

  • Psiana
  • Ursaring
  • Lugia
  • Brutalanda
  • Zapdos
  • Altaria

Mit diesem Team dürfte es jedem leicht fallen viele Kämpfe zu bestehen.

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Brutalanda und Lugia sind nur für einen einzigen Kampf im Hauptspiel verfügbar und Zapdos ist sogar erst NACH dem Hauptspiel einsetzbar. Eine große Hilfe können sie demnach wohl kaum sein ...

12. August 2012 um 17:29 von Caddycus melden


Die Einstellung der Decrypto-Maschine

von: so(c)ke / 27.02.2007 um 13:24

Um eine optimale Geschwindigkeit der Maschine zu erreichen, müssen die Pokémon in einer bestimmten Konstellation angeordnet werden. Während es für alle übrigen Crypto-Pokémon relativ egal ist, funktioniert die Maschine bei Lugia nur unter dieser Bedingung. Wie viele Kombinationen es da wirklich gibt, ist mir nicht bekannt. Hier sind jedoch meine Konstellationen und bei mir hat es geklappt.

Oben links Oben rechts Unten links Unten rechts
Tangela Enteron Roselia Schneckmack
Ormot Hunduster Puppance Seemops
Magmar Webarak Sandan Sarmurzel
Muschas Stollunior Voltobal Quiekel
Natu Makuhita Paras Lunastein
Kanivanha Hypno Tanza Zubat
Larvitar Tauboga Jugong Kapilz
Camaub Nasket Pottrott Fukano
Hoppspross Skorgla Hoppspross Smettbo

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Weiter mit: Pokemon XD - Kurztipps: Battle CDs / EP-Teiler + Münzamulett / Trainings- und Kampftipps / Die Essenz Kiste / Großmeister Phrenos (Herr Opulos)

Zurück zu: Pokemon XD - Kurztipps: Krallmaschine gestohlen / Die CD-Kämpfe leicht gemacht / Meisterball / Lugia und mehr Pokémon / Wüstenmofa

Seite 1: Pokemon XD - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Pokemon XD

Pokémon XD - Der dunkle Sturm spieletipps meint: Kämpfen und Leveln hält die Zockerfinger auch längerfristig auf Trab. Wer den Vorgänger gespielt hat, sollte von XD allerdings Abstand halten - kaum Neuerungen. Artikel lesen
73
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

Im Rahmen der PlayStation Experience 2016 hat Sony soeben einen Nachfolger zu The Last of Us angekündigt. Das Spie (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Pokemon XD (Übersicht)

beobachten  (?