Pokemon XD: Battle CDs

Battle CDs

von: Sahin38 / 01.12.2008 um 16:28

Wenn ihr zum Largha-Turm könnt, könnt ihr dort mit Battle CDs kämpfen. Wenn ihr gewinnt, bekommt ihr dort immer ein Item. Es gibt insgesamt 50 Battle CDs, die ihr kaufen oder auch draussen überall finden könnt. In Penac gibt es zum Beispiel in der Arena oder Prim-Arena unten, wenn ihr mit dem Aufzug fahrt, ein paar CDs. In der S.S. Libra gibt es auch welche.

  • Battle CD 47: Lugia und Ho-oh seid ihr v.s Latios und Latias.
  • Battle CD 45: Entei, Raikou und Suicune seid ihr v.s Regice, Registel und Regirock und
  • Battle CD 46: ist genau umgekehrt die Pokemon, wie in CD 45.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


EP-Teiler + Münzamulett

von: so(c)ke / 29.10.2008 um 22:11

Die beiden Standart-Items sind auch in diesem Spiel vorhanden und auch recht problemlos zu erhalten.

  • EP-Teiler: Nach der Befreiung von Phenac fordert Euch der Bürgermeister auf, zu seinem Haus zu kommen. Dort erhaltet Ihr von ihm den EP-Teiler.
  • Münzamulett: Man bietet euch per Mail an, eure Biographie zu schreiben. Dafür braucht ihr nur ein Interview bei einer Frau im Hafen zu geben. Diese Frau ist die Mutter von Schwesterchens Freundin, welche man bereits beim ersten Besuch im Hafen kennenlernen durfte. Sie wohnt neben dem Laden des Mechanikers. Als Danke für das gegebene Interview erhält man dann das Münzamulett.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

man bekommt das Münzamulett nur, wenn man alle Fragen bejaht. Tut man das nicht, bekommt man tatsächlich nur ein Schlohkraut

12. August 2012 um 17:32 von Caddycus melden

Ich habe kein Münzamulett sondern Schlihkraut bekommen

06. August 2010 um 17:30 von DaBox melden


Trainings- und Kampftipps

von: AnakinSkywalke / 27.02.2007 um 13:31

Wer von euch findet, dass seine Taktik zu mieß ist oder seine Pokémon zu schwach sind. Ich hab die perfekte Lösung. Für eure Taktik geht zum Largah Turm zum Kampfsim. Da könnt ihr eure Taktik prima verbessern. Führt die Pokémon, wie könnte es anders sein, zum Duellberg. Räumt da ordentlich ab, um euch neue Attacken zu beschaffen oder befreit einfach nur eure Crypto-Pokémon in den Kämpfen. Jetzt die Kampftipps:

Wenn ein Crypto-Pokémon Cryptowetter einsetzt, dann setzt ihr am besten nur Crypto-Pokémon ein, denn denen passiert dabei nichts. Dazu haben die meisten Gegner nur ein Crypto, also besiegt dass, dann setzt Lunastein und ein anderes Crypto ein. Mit Lunastein dann Cryptowetter und dann nur noch Attacke und Heilen. Dazu solltet ihr euch für diesen Trick mehrere Überreste besorgen.

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Cryptowetter ist in der Tat eine mächtige Attacke. Jedoch liegt das eher daran, dass sie die Stärke von Crypto-Attacken um 50% erhöht. Der "Sandsturm"-Effekt ist eher ein nützlcher Bonus.

12. August 2012 um 17:33 von Caddycus melden


Die Essenz Kiste

von: Gumba / 27.02.2007 um 13:32

Eines der Trainer in Emiratae gibt euch eine Essenz Kiste. Wenn ihr die habt, könnt ihr im Shop von Emiratae Essenzen kaufen, mit denen ihr euer Pokémon massieren könnt, damit sie früher erlöst werden können.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Großmeister Phrenos (Herr Opulos)

von: Cherubimon70 / 29.10.2008 um 22:32

Seine Pokemon:
  • LUGIA(XD001) Lv.50
  • RIZEROS Lv.46
  • KOKOWEI Lv.46
  • LAVADOS Lv.50
  • ARKTOS Lv. 50
  • ZAPDOS Lv.50

Alle Pokémon sind Crypto-Pokémon! Man sollte sehr viele Superbälle und Hyperbälle bei sich tragen. Auch wenn manche Crypto-Pokémon entwischt sind, kann man diesen Kampf wiederholen und sie sich dann krallen!

Empfohlene Pokémon:

  • Brutalanda
  • Blitza
  • Hundemon
  • Altaria
  • Hypno
  • Scherox

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

kannst du uns mal verraten, wie du an Scherox kommen willst, wenn du vor Spielende nicht tauschen kannst?

12. August 2012 um 17:35 von Caddycus melden


Weiter mit: Pokemon XD - Kurztipps: Lugia / Noch ein weiterer Teamvorschlag / Endivie, Feuerigel und Karnimani / Mehr Kampf-CDs / 3 Tipps

Zurück zu: Pokemon XD - Kurztipps: Mobai / Togepi und Elekid / Meisterball +Reif für die Insel / Gutes Team / Die Einstellung der Decrypto-Maschine

Seite 1: Pokemon XD - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Pokemon XD

Pokémon XD - Der dunkle Sturm spieletipps meint: Kämpfen und Leveln hält die Zockerfinger auch längerfristig auf Trab. Wer den Vorgänger gespielt hat, sollte von XD allerdings Abstand halten - kaum Neuerungen. Artikel lesen
73
15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

Von kräftigen Riesengolems und Feinschmecker-Ratten bis zu schwebenden Walen: Die Pokémon-Welt ist voll von (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

Rund um die Verleihung der Game Awards hat es auch ein Video mit frischen Spielszenen aus The Legend of Zelda - Breath (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 3: SteelSeries Gaming-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Pokemon XD (Übersicht)

beobachten  (?