Pokemon XD: Dragoran

Dragoran

von: Andy1500 / 27.02.2007 um 13:55

Um Dragoran zu bekommen musst du erstmal alle Crypto-Pokémon einfangen außer das letzte. Besucht erstmal Portaportus. Euer Queen-Rader reagiert auf einmal. Einige Leute der Stadt sagen, dass oben auf den Leuchtturm ein Pokéball tanzt. Das kann nur verrückter Tänzer sein. Er befindet sich in der letzten Etage!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Gutes Team!

von: Lisamausi / 27.02.2007 um 13:56

Ich habe ein Team, dass aus Flamara, Vulpix (könnt ihr fangen wenn ihr die Radiostation rettet! von einem Crypotofan), Ursaring, Seemobs und einem beliebigen anderen besteht. Nicht vergessen: nehmt ein Crypto-Pokémon mit, weil es dient dazu Cryptoattacken abzufangen! Natürlich gehen auch ähnliche und andere Pokémon.

0 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

der Tipp mit dem Crypto-Pokemon ist sinnvoll, aber der Rest nicht

12. August 2012 um 17:41 von Caddycus melden

Das ist hier mit abstand der SCHLECHTESTE Team Vorschlag, was soll der mist???

06. August 2010 um 17:43 von DaBox melden


Geld kriegen, stark werden

von: PokemonGamer / 27.02.2007 um 14:08

Dazu müsst ihr schon den GROSSMEISTER besiegt haben. Nun müssten alle Wachen weg sein. Fahrt nochmals zu ihm und kämpfe mit ihm, bis er keine Crypto-Pokémon mehr hat. Nun hat er sechs andere starke Pokémon, die sehr gut Trainieren, das heißt, wenn ihr bei Kämpfen mit Freunden stärker sein wollt, besiegt ihn ein paar mal. Allerdings erhaltet ihr viel, viel Geld und irgendwann wird der Duellturm sowieso zu schwach.

0 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Kampf-CD 15

von: Frogsi / 27.02.2007 um 14:13

Die Kampf-CD 15 bekommt ihr, wenn ihr das Formeo in Phenac ansprecht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Pokémon des Endgegners

von: POkEmOn-GaMeR / 27.02.2007 um 14:15

Der Endgegner (Grossmeister Phrenos! Als erstes ruft er Lugia. Fangt es mit einem Meisterball.

Der Kampf

  1. Pokémon: Rizeros Lv.46
  2. Pokémon: Lavados Lv.50
  3. Pokémon: Kokowei Lv.46
  4. Pokémon: Tauros Lv.46
  5. Pokémon: Arktos Lv.50
  6. Pokémon: Zaptos Lv.50

Hinweis:Der Grossmeister hat nur Crypto-Pokémon

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

und dass 7-mal...

18. Juli 2014 um 02:03 von Chorbyyy melden


Weiter mit: Pokemon XD - Kurztipps: Phrenos ganz easy besiegen / Pokémon oder nicht? / Team Vorschlag / Coloseum Orre / Mampfaxo und Mobai

Zurück zu: Pokemon XD - Kurztipps: Endgegner Kampf / Pokétipp / Die Genauigkeit eures Pokémon erhöhen / XD001 und ein Top-Team / Lugia's Befreiung

Seite 1: Pokemon XD - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Pokemon XD

Pokémon XD - Der dunkle Sturm spieletipps meint: Kämpfen und Leveln hält die Zockerfinger auch längerfristig auf Trab. Wer den Vorgänger gespielt hat, sollte von XD allerdings Abstand halten - kaum Neuerungen. Artikel lesen
73
12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

Auch diesen Herbst und Winter sind neuie Spiele für den 3DS erschienen. Diese zwölf Kandidaten solltet ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Pokemon XD (Übersicht)

beobachten  (?