Pokemon XD: Phrenos ganz easy besiegen

Phrenos ganz easy besiegen

von: ninjagangsta / 27.02.2007 um 14:19

Um Phrenos ganz einfach zu besiegen, solltet ihr die Pokémon von den Kerlen, gegen die ihr gerade gekämpft habt, krallen (ein Brutalanda reicht schon, aber mehrere erhöhen die Chancen) und einen freien Platz haben. Als erstes kämpft ihr gegen Crypto-Lugia und das solltet ihr möglichst "unbeschädigt" mit dem Meisterball fangen. Dann setzt ihr eure Crypto-Pokémon ein. Die Attacken sind uneffektiv, aber mit Items solltet ihr das schon hinkriegen.

Der Kampf dauert vielleicht dann lange, aber es hat auch einen Vorteil: Den Timerball! Der Kampf dauert lange, aber je länger desto besser! So solltet ihr die Pokémon ganz einfach krallen können. Die Items spielen eine sehr wichtige Rolle, deshalb solltet ihr mindestens dreimal Vitalkraut, dreimal Top-Genesung und fünfmal Hyperheiler haben. Das hab ich so hingekriegt und beim ersten mal alle seine Crypto-Pokémon gekrallt.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Du solltest noch erwähnen, dass das Item Überreste hier extrem nützlich sind, da der einfallende Schaden ja eh schon gering ist und die Überreste so sehr viel bringen.

12. August 2012 um 17:45 von Caddycus melden


Pokémon oder nicht?

von: perfectC-18 / 29.10.2008 um 21:11

Im Spiel werden neue Pokémon erscheinen die man noch nicht wirklich kennt.

  • Mampfaxo: Vorentwicklung von Relaxo. Vergreift sich regelrecht an euren Pokésnacks. Wenn ihr es dabei erwischt kommt die Kräuterfrau und ersetzt euch den Schaden, indem sie euch 10 Pokésnacks schenkt.
  • Moabi: Vorentwicklung von Mogelbaum. Es gehört einem kleinen Mädchen. Ihr bekommt die Aufgabe es zu finden. Es ist in der Libra, und ihr findet es, nachdem euch der Arbeiter vor Team Krall gerettet habt. Dafür müsst ihr alle Treppen runter und schließlich ein Tor durchlaufen. Danach noch eine Treppe runter und es ist da. Ihr müsst dann zurück zum Arbeiter und es ihm sagen. Danach nochmal runter und langsam Moabi nähern, dann kommt es zu euch und ihr müsst es zum Mädchen bringen.

Diese Pokemon lassen sich nicht fangen.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

das ist so nicht richtig. mobai läuft weg und ihr könnt es dann bei den Pokemon Plätzen finden

06. August 2010 um 17:50 von DaBox melden


Team Vorschlag

von: Kay-z-r-X / 26.05.2006 um 11:59

Nehmt den Blitzstein und entwickelt Evoli zu Blitza (bringt ihm Donnerblitz bei, wenn ihr die TM habt) und dann noch Hundemon (bei ihm Flammenwurf). Das heißt man setzt nur 2 Pokémon ein - hört sich vielleicht dumm an, aber bei mir waren sie am Schluss auf Level 75! Nätürlich kann man auch 2 andere Pokémon nehmen, klappt wahrscheinlich auch aber mit den 2 die ich genommen hab, schafft ihr selbst den Endboss im Handumdrehen.

2 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

hab mein Blitza mit lvl18 in die box abgeschoben und fast nur seemops und samurzel trainiert jetzt superstarkes walraisa lvl 86 und tengulist lvl 69

21. Dezember 2012 um 21:14 von darthstarkiller melden

so dumm ist die Idee nicht. Jedoch sollte man sich dann genau überlegen, welche Attacken man nimmt wegen der AP. Zur Not können ja die Crypto-Pokemon noch aushelfen.

12. August 2012 um 17:46 von Caddycus melden

stimmt hört sich dumm an.

06. August 2010 um 17:50 von DaBox melden


Coloseum Orre

von: HotChilly / 27.02.2007 um 14:30

Das Colloseum Orre schaltet man auf der Karte frei, wenn man Lugia erlöst hat und man Sophas (Emitarie) besiegt hat. Beim Kämpfen darf man KEINE Items benutzen und NUR vier Pokémons mitnehmen. Die Gegner-Pokémon sind immer das selbe Level wie das Stärkste von euch (z.B. Iksbat lv.67 = Gegner Parasek lv.67)

Tipp: Ihr solltet euren Pokémon vor den Kämpfen immer Beeren gegen Schlaf, Gift oder Paralyse mitgeben zum Tragen. Achtet darauf, dass alle eure Pokémon gleiches Level sind, denn dann ist es einfacher. Ihr dürft KEINE Legendären Pokémon (z.B. Lugia, Ho-oH) mitnehmen.

Achtung: 1. Gegner macht sehr oft Erholung und Gähner

Ich habe das Colloseum mit:
  • Arktos lv.50
  • Despotar lv50
  • Lapras lv.50
  • Tornupto lv.50

geschafft

1 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Du widersprichst dir selbst. Zitat: "Ihr dürft KEINE Legendäre Pokémon mitnehmen". Aber du hattest ein Arktos dabei?

31. Juli 2012 um 22:18 von FreshtorgeX melden


Mampfaxo und Mobai

von: Speddmaster / 27.02.2007 um 14:34

Mobai und Mampfaxo sind die neuen Pokémon in Pokémon XD, aber man kann sie nicht fangen!

2 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

hahahaha das stimmt aber mal im ernst die meisten tipps hier kannst du echt vergessen ich bin auf der suche nach jemanden der mir vieleicht mal sagen kann ab wann und wie ich pokemon von feuerrot auf XD tauschen kann bitte hilfe

03. Januar 2013 um 18:48 von DonOmito melden

Wirklich sehr, sehr hilfreich. Ach übrigens, wenn es Nacht ist dann ist es draußen dunkel.

06. August 2010 um 17:53 von DaBox melden


Weiter mit: Pokemon XD - Kurztipps: Teamvorschlag / Phrenos / Wüstenmofa / Was sind Topkombos? / Gutes Team

Zurück zu: Pokemon XD - Kurztipps: Dragoran / Gutes Team! / Geld kriegen, stark werden / Kampf-CD 15 / Pokémon des Endgegners

Seite 1: Pokemon XD - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Pokemon XD

Pokémon XD - Der dunkle Sturm spieletipps meint: Kämpfen und Leveln hält die Zockerfinger auch längerfristig auf Trab. Wer den Vorgänger gespielt hat, sollte von XD allerdings Abstand halten - kaum Neuerungen. Artikel lesen
73
Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Was passiert, wenn man den erfolgreichsten deutschen Fantasy-Roman der vergangen Jahre nimmt, ein strategisches (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Blizzard kündigt Weihnachts-Event im Dezember an

Overwatch: Blizzard kündigt Weihnachts-Event im Dezember an

Kurz vor dem anstehenden Fest der Liebe hat Entwickler Blizzard ein spezielles Weihnachts-Event für seinen Helden- (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 7: Sound-Paket von Creative
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Pokemon XD (Übersicht)

beobachten  (?