KKND 2: Krossfire: Cheats

Cheatmenü

von: Paingroup / 07.10.2008 um 15:44

Du musst während des Spiels L1, L2, R1 und R2 gedrückt halten. Nun pausiere das Spiel und lass dir das jeweilige Passwort anzeigen (die vier Tasten noch gedrückt halten).

Dann gib diese Tastenkombination ein: links, kreis, viereck und x. Nun könnt ihr die vier Schultertasten los lassen und ein Ton müsste erklingen. Darauf ist ein Cheatmenü im Pausenmodus. Dort könnt ihr 50000 RE, Unverwundbar, Kriegsnebel an/aus-schalten und die laufende Mission beenden.

Man pausiert das Spiel und lässt sich das aktuelle Passwort während eines normalen Einsatzes anzeigen. Nun gibt man die Tastenkombination links, (kreis), (viereck), rechts, (kreuz) ein, worauf unter den Optionen ein Cheatmenü verfügbar ist!

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu KKND 2: Krossfire (6 Themen)

KKND 2: Krossfire

KKND 2: Krossfire
Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem gehört zu den beliebtesten Strategiespielen aus dem Hause Nintendo. Was heute jedoch ein fester (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

(Bildquelle: Game Watch Impress) Genyo Takeda verlässt Nintendo und wird im Juni im Alter von 68 Jahren in den Ruh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KKND 2: Krossfire (Übersicht)

beobachten  (?