Halo: Kurztipps

Mega Kill

von: kaiy24 / 22.06.2007 um 23:22

Wenn ihr in ein MP-Spiel reingeht oder eines startet dann schnappt euch einen Wagen und umkreist die gegnerische Basis. Wenn einer raus kommt dann überfahrt ihn (nimmt am besten den Wagen mit dem Raketenwerfer).

Achtung: Wenn ein Jet euch angreift lieber die Flucht ergreifen.

1 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

einfach nur schlecht

17. November 2013 um 13:46 von Luci722


Dieses Video zu Halo schon gesehen?

Flood und Allianz

von: ultragangster / 22.06.2007 um 23:23

Wenn ihr seht, dass die Flood und die Allianz gerade kämpfen, stört sie nicht! Erst wenn sie fertig sind, könnt ihr in das Geschehen eingreifen. So spart ihr Energie und Munition.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Banshee in Keyes

von: Halozinator / 22.06.2007 um 23:25

Ihr kennt ja alle das Level Keyes. Es gibt eine Möglichkeit mit einem Banshee in dem Level zu fahren.

Nachdem ihr den Käpten die Implantate aus den Kopf gerissen habt, müsst ihr doch zurück zur Hangar. Jetzt fliegen gerade zwei Banshees und ein Landungsschiff herein. Springt schnell runter zu den Banshees und steigt hinein bevor Cortana den Satz: "Perfekt, schnappen sie sich einen diesen Banshees." beendet.

Wenn ihr schnell seid, könnt ihr eine Weile mit dem Banshee herumfahren. Er fliegt sogar durch die Wände und hat so ein komisches Motorgeräusch.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Versteckpunkt in Battle Creek

von: Incredibel / 22.06.2007 um 23:28

Wenn ihr die Map Battle Creec spielt, dann könnt ihr auf die Basis draufklettern. Wie das geht? Ihr müsst nur auf einen Stein oder Trümmerhaufenklettern und von da auf die Basis springen. Aber Vorsicht: vom Boden kann man euchch dann doch abschießen!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Schnelle Flagge in Battle Creek

von: Help_Boy / 22.06.2007 um 23:29

In der Online-Karte Battle Creek gibt es auf beiden Bunkern eine kleine Öffnung nun steigt auf den Bunker (an der Seite ist ein kleiner Felsen oder Absatz wo ihr draufspringen müsst) und holt euch ein Team-Mitglied der euch begleitet. Nun muss einer von euch durch das Loch schlüpfen, die Flagge aufnehmen und sie dem der auf dem Bunker ist zuwerfen. Dieser muss nun vom Bunker absteigen, durch den Teleporter schlüpfen und den Rest kennt ihr ja!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Halo - Kurztipps: Banshee im Angriff auf den Kontrollraum / Ein niedlicher Grunt / Bewegungsloser Alien / Allgemeine Tipps / Passagier werden


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Halo (9 Themen)

Halo

Halo spieletipps meint: DER Titel schlechthin auf der Xbox, auf dem PC immer noch sehr gut - vor allem in den weiten Außenlevels. Artikel lesen
84

Tipp gehört zu diesen Spielen

Halo
Conan Exiles: Noch ein steiniger Weg

Conan Exiles: Noch ein steiniger Weg

Blutgetränkter Sand, schreckliche Mutationen und orientalische Stripperinnen - Conan der Barbar ist ein beliebtes (...) mehr

Weitere Artikel

Disgaea 5: Erscheint als Komplettversion für Nintendo Switch

Disgaea 5: Erscheint als Komplettversion für Nintendo Switch

Japanisches Rollenspielfutter für unterwegs oder für zu Hause: NIS America veröffentlicht voraussichtlic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo (Übersicht)

beobachten  (?