Halo: Was sind denn das für Ausdrücke?

Was sind denn das für Ausdrücke?

von: DoubleD / 29.09.2006 um 19:12

  • Wenn man im ersten Level das Sturmgewehr bekommt, muss man sehr schnell die Pistole zücken und den Grunt erschießen, der vor einem steht. Sofort nachdem ihr ihn erschoßen habt, dreht euch nach rechts und erschießt den zweiten Grunt, hinten in der Ecke. Lauft schnell zu ihm hin und stellt euch auf seinen Leichnam. Plötzlich fängt ein Marine an, Ausdrücke zu rufen.
  • Im Level "Der schweigende Kartograph" muss man, nachdem man die Sicherheitstür wieder geöffnet hat, hindurchlaufen, ohne einen Gegner zu töten! Wenn man durch die Tür durchgelaufen ist, dreht man sich um, ein Grunt steht vor einem und sagt: "Dein letztes Stündlein hat geschlagen", d.h. er kann wirklich sprechen!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Halo schon gesehen?

So bekommt man Banshees und Ghosts gratis

von: Felixpiber / 29.09.2006 um 19:12

Wenn ein Alien mit einem Banshee oder Ghost fliegt und man will den Alien töten, aber das Banshee oder der Ghost soll erhalten bleiben, so muss man einfach eine Plasma-Granate auf das Banshee oder auf den Ghost werfen und der Alien stirbt, aber das Banshee oder der Ghost bleibt erhalten. So bekommt man Gratis-Banshees oder Gratis-Ghosts. Wenn man ein Banshee mit einer Plasma-Granate treffen will, braucht man viel Übung.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Plasma Football

von: Frank22 / 29.09.2006 um 19:14

Um eine Plasmagranate so durch die Luft zu pfeffern, dass sie noch in der Luft detoniert, muss man folgendes machen:

Man kann im Multiplayer (Coop) zwei Plasmagranaten so werfen, dass die andere durch die Luft fliegt. Man muss sie nur nebeneinander legen. Am besten ist es, wenn man "Unendlich Granaten" anschaltet (beim Erstellen eines neuen Kampfspiels - es steht unter Waffensatz). Es ist sehr effektiv, die Granaten zu schleudern, da man somit auch Gegner leicht verletzen kann!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Erstarrte Flood

von: rammpel / 29.09.2006 um 19:17

Geht, wenn ihr zu zweit spielt, im Level ,,Doppelter Verrat'' zum zweiten Generator. Seid ihr dort, kommt ein Laden , der abgeschlossen ist. Bleibt stehen. Nun geht einer den Gang zurück, bis kurz vor die Ecke (geht ihr zu weit, kommt ein Laden (abgeschlossen) und ihr werdet zurückgebeamt). Wenn der eine an der Ecke steht, geht der andere weiter, zerstört den Generator und nun muss der im Gang Stehengebliebende schnell nach draußen laufen. Es kommt ein Laden, ebenfalls abgeschlossen.

Geht man nun in den Gang hinein, sieht man Flood, die zum Generator gehen wollten, doch diese bewegen sich nicht mehr. Sie sind erstarrt. Ihr könnt zu ihnen gehen, doch ACHTUNG: Geht ihr zu weit kommt erneut ein Laden, welcher abgeschlossen ist, und sie leben wieder, was nicht so schön ist, denn sie haben eine Bazooka dabei! Ihr könnt sie töten, doch sie fallen nicht um. Ihr seht daran ob sie tot sind, wenn ihre Waffen runterfallen oder wenn ihr sie wieder lebendig macht und sie umfallen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Mehr Gegner

von: dd02 / 27.04.2002 um 21:16

Um mehr Gegner zu bekommen, tötet einfach 5 oder 6 Marines und dann sind auch die Marines eure Feinde.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Halo - Kurztipps: Wieso ein Banshee? / Kostenlos Nachladen / Terminal und Schädel / Flood Firefight / Eisen (Schädel)

Zurück zu: Halo - Kurztipps: Der Untergang von Halo / Battle Arena im Kooperativ-Modus / Höher springen / Weit fliegen / Extra Marine

Seite 1: Halo - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Halo (9 Themen)

Halo

Halo spieletipps meint: DER Titel schlechthin auf der Xbox, auf dem PC immer noch sehr gut - vor allem in den weiten Außenlevels. Artikel lesen
84

Tipp gehört zu diesen Spielen

Halo
PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

Es ist kein Geheimnis, dass technische Geräte früher eine längere Lebensdauer hatten. Doch mit den (...) mehr

Weitere Artikel

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Jetzt schafft es der E-Sport sogar auf die große Leinwand. Wie das US-Magazin Variety berichtet, soll Schauspiele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Halo (Übersicht)

beobachten  (?