Halo: Wieso ein Banshee?

Wieso ein Banshee?

von: Saphirdrache / 29.10.2007 um 09:54

Im Level "Angriff auf das Kontrollzentrum" kommt man kurz vor Schluss auf eine Brücke. Sicher, man kann sich das Banshee schnappen, wenn man den Elite schnell genug killt. Aber es geht auch einfacher. Geht bis zur Mitte der Brücke und schaut nach links. Dort seht ihr den Brückenpfeiler, den man hinunterrutschen kann und, wenn ihr auf dem Pfeiler weitergeht, kommt ihr zur Plattform von der aus man das Kontrollzentrum betreten kann!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Halo schon gesehen?

Kostenlos Nachladen

von: LX116 / 22.11.2007 um 13:30

Mir ist ein kleiner Bug im Spiel aufgefallen, nämlich, dass man den Raketenwerfer, das Sturmgewehr, das Sniper, die Pistole und den Nadelwerfer nachladen kann, ohne dass Munition von eurem Munitionsvorrat abgezogen wird. Ihr braucht dafür aber mindestens noch soviel Munition wie ihr bräuchtet um das Magazin aufzufüllen. Also z.B. beim Scharfschützengewehr noch mindestens 4 Kugeln.

Ihr stellt euch dann auf eine beliebige Waffe, drückt dann einmal kurz X zum Nachladen und haltet die Taste dann, damit ihr die neue Waffe aufnehmt. Ihr werdet das Geräusch des Nachladens hören obwohl euer Scharfschützengewehr etc. mittlerweile auf dem Boden liegen wird. Wartet dann bis das Geräusch vorbei ist, lieber etwas länger als zu wenig und nehmt die Waffe wieder auf. Nun sollte, wenn ihr es richtig gemacht habt, die Zahl eurer Kugeln gleich geblieben und euer Magazin aufgefüllt worden sein.

Vor allem beim Scharfschützengewehr und beim Raketenwerfer ist das sehr nützlich.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Terminal und Schädel

von: D3MoOk / 15.11.2011 um 16:40

Den Schädel gibt es gleich am Anfang im gleichen Raum wo man aufwacht, hinter zwei Fässern.

Das erste Terminal ist im Kommandoraum.

Geiler scheiß mann mit dem Oddball

17. November 2011 um 09:51 von Pukix melden

Flood Firefight

von: Pukix / 18.11.2011 um 14:08

Um in den Flood firefight zu kommen muss man die Mission Keyes starten. Da wo mann in das Kühlmittel springen muss müsst ihr oben bleiben denn da kommen dann extremst viele Flood aus der Decke um euch fertig zu machen schnappt euch einfach eine Schrotflinte aus von einer Menschen Kampfform dann dürfte das alles kein Problem sein wenn es aber schwerer sein soll benutzt doch einfach mal ein Plasmagewehr.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Eisen (Schädel)

von: Mortherus / 18.11.2011 um 19:01

Den ersten Schädel (Eisen) findet ihr im ersten Level gleich im ersten Raum:

Wenn ihr aus der Kapsel steigt geht einfach nach hinten zu den zwei 'Objekten' mit den blauen Streifen, dahinter liegt der Schädel (einfach drüberlaufen)

WICHTIG! Alle Schädel sind nur im Remastered Mode zu finden (also nicht den Classic-Mode aktivieren)

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Halo - Kurztipps: Erstes Terminal / Mythisch (Schädel) / Zweites Terminal / Schädel und Terminal in "Pillar of Autumn" / Wasser tötet euch nicht

Zurück zu: Halo - Kurztipps: Was sind denn das für Ausdrücke? / So bekommt man Banshees und Ghosts gratis / Plasma Football / Erstarrte Flood / Mehr Gegner

Seite 1: Halo - Kurztipps

84