Halo: Oddball 2 und 3

Oddball 2 und 3

von: watchmen / 28.12.2011 um 11:37

Im zweiten Level nach der ersten Sequenz über die Bruchlandung müsst ihr geradeaus laufen bis ihr zu einem Wasserfall kommt. Dort ist hinter einem Felsen der 2. Oddball.

Der dritte Oddball ist über dem Eingang wenn ihr nicht mit dem Warthog nach unten durch diese Tunnel fahrt sondern versucht rechts an der Seite die Klippe entlang zu fahren.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Halo schon gesehen?

Terminal 1 und 2

von: watchmen / 28.12.2011 um 11:38

Das erste ist in dem Raum mit Captain Keyes, dort auf der linken Seite ist ein Computer vor dem kein Soldat steht. Dort findet ihr es.

Das zweite Terminal ist wenn ihr den dritten Oddball gefunden habt in dem Tunnel. Da ist nach den ersten Kurven das 2. Terminal. Es leuchtet blau und blinkt etwas.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Tipps für Legendär

von: kevin_king / 01.01.2012 um 18:53

Hallo, wen ihr schon immer ein Level auf Legendär shaffen wolltet aber es nicht geschaft habt dann liest weiter.

Zuerst müsst ihr den Bandana Schädel haben und der Schädel haben der die Explosionskraft erhöt, dann geht in dass Level das ihr machen wollt und Spielt etwa bis zu dem Punkt wo die Feinde sind. Dann könnt ihr dank dem Bandana Schädel so viele Granaten werfen wie ihr wollt und sie ist ja auch stärker wegen dem anderen Schädel und es jagt die Gegner in die Luft. Noch ein tipp hab ich wen ihr dass tut,

Müsst ihr aufpassen dass die Granate nicht an eine Wand prellt und gegen euch springt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Schädel in 343 Guilty Spark

von: Freefall91 / 24.02.2012 um 23:15

Gleich Am anfang der Mission geht ihr über einen liegenden Baumstamm. Links daneben ist ein Teich bzw See. Geht da links runter und haltet euch am rand. Nach kurzer Zeit findet ihr hinter einem Fels am Rand den Schädel.

falsches Game, die Schädel gibts nur in Halo Combat Evolved Anniversary auf der XBox 360, aber nicht auf der Original-Version von Halo auf der Xbox und dem PC.

25. Februar 2012 um 14:44 von TheBreiss melden

Fundorte von allen Schädeln

von: jannik6397 / 12.04.2012 um 14:42

Um die Schädel einsammeln zu können, muss man mindestens auf Normal spielen und den Klassik Modus ausgeschaltet haben.

The Pillar of Autumn: Eisen-Schädel

Fundort von Eisen: Wenn ihr aufwacht, müsst ihr rechts herum gehen. An der Wand sind zwei Zylinder, die einen lila markierten Ring haben. Dahinter versteckt sich der Schädel Eisen.

Funktion von Eisen: Wenn ein Spieler im Co-Op Modus stirbt, wird der letzte Kontrollpunkt gestartet. Wenn man im Einzelspieler stirbt, dann wird das Level Neugestartet.

Halo: Mythic-Schädel, Wumm-Schädel

Fundort von Mythic: Am Level Anfang, wenn ihr aus der Rettungskapsel rausgeht, seht ihr ca. 200 Meter vor euch einen Wasserfall. Geht dort hin und rechts von dem Wasserfall ist ein Stein, dahinter ist der Schädel.

Funktion von Mythic: Die Allianz (Aliens) haben doppelte Gesundheit, die Wächter (Roboter) haben Energieschilde.

Fundort von Wumm: Wenn ihr euren ersten Warthog bekommt, müsst ihr weiterfahren, bis es runtergeht zu dem Tunnel, wo ihr hin für die Mission durchfahren müsst. Bevor es runtergeht, ist rechts eine kleine Klippe, dort müsst ihr weiterlaufen. Dort ist der Schädel.

Funktion von Wumm: Explosionen haben eine doppelten Zerstörungsradius.

Truth and Reconcilation: Fremd-Schädel

Fundort von Fremd: Wenn ihr zum ersten Mal im Hangar seid, müsst ihr sofort nach rechts hinten rennen. Die Tür ist aber abgeschlossen. Tötet alle Feinde die dort im Hangar sind, wenn alle Feinde tot sind, dann kommen aus der verschlossenen Tür ein paar Grunts und Schakale heraus. Geht sofort in die Tür und links ist der Schädel.

Funktion von Fremd: Der Spieler kann keine Allianzwaffen benutzen.

Der schweigende Kartograf: Hungersnot-Schädel, Bandana-Schädel

Fundort von Hungersnot: Wenn ihr mit euren Schiff am Anfang des Levels landet, greift die Gegner nicht an, sondern kehrt um und lauft in die Richtung. Dann ist dort ein großer Felsen, an der Meerseite des Steins kann man hoch laufen. Wenn ihr auf dem Stein seid, müsst ihr in der Richtung laufen, wo ihr herkamen, an der Spitze des Felsen, zwischen den drei Büschen, ist der Schädel. Der Schädel kann auch später im Level geholt werden.

Funktion von Hungersnot: Die Waffen, die die Gegner fallen lässt, haben nur halb so viel Munition.

Fundort von Bandana: Wenn ihr die Tür aufschließen sollt im Kontrollraum, lauft ihr in dem Raum durch einer der drei Türen, jetzt könnt ihr unter euch ein schwarzes Loch sehen. Geht rechts oder links um den Raum, bis ihr den Gang, seht, wo ihr hergekommen seid. Darauf ist der Schädel. Der einfachste Weg den Schädel zu holen, ist mit einem Granatensprung. Wirft eine Granate kurz vor dem Abgrund, rennt zu der Granate und springt ab, wenn ihr es richtig gemacht habt, seid ihr auf dem Gang drauf. An der Wand ganz hinten ist der Schädel. Der Schädel ist einfacher zu holen, wenn man im Co-Op Modus spielt.

Funktion von Bandana: Ihr habt unendlich Munition und Granaten.

Angriff auf den Kontrollraum: Nebel-Schädel, Fehlfunktion-Schädel

Fundort von Nebel: Nachdem ihr die erste Brücke passiert habt und mit den Lift gefahren seid, kommt ihr in ein Raum mit vielen Grunts und Schakale. Wenn ihr alle besiegt habt, müsst ihr in die Mitte des Raums gehen, und versuchen mit einem Granatensprung auf eine Säule zu springen und dann in die mittlere Konstruktion springen. Dort ist der Schädel.

Funktion von Nebel: Der Bewegungssensor ist deaktiviert.

Fundort von Fehlfunktion: Nachdem ihr euren besten Freund, den Scorpion (Panzer), bekommen habt, besiegt ihr alle Feinde und fährt weiter bis in die Höhle. Wenn ihr die Brücke seht, wo ihr drüberfahren müsst, müsst ihr aussteigen. Auf der Seite, wo ihr hergekommen seid, sind ein paar Röhre über dem Abgrund an der Wand. Auf einer Röhre ist dann der Schädel.

Funktion von Fehlfunktion: Immer wenn ihr stirbt, wird ein Teil des HUD ausgeblendet.

343 Guilty Spark: Rezession

Fundort von Rezession: Wenn ihr aus dem Pelican (Flugzeug) aussteigt, dreht euch um lauft in diese Richtung. Rechts ist ein kleiner Hügel, lauft parallel zu diesem Hügel weiter. Irgendwann seht ihr eine Ecke mit zwei Bäumen, hinter dem ersten Baum ist der Schädel.

Funktion von Rezession: Jeder Schuss braucht die doppelte Menge an Munition.

Bibliothek: Blaues Auge-Schädel, Augenklappe-Schädel

Fundort von Blaues Auge: Ihr müsst den Gang weiter laufen, bis rechts die Tür ist und davor warten. Währenddessen könnt ihr alle Gegner ausschalten. Dreht euch um und dort seht ihr 2 Lüftungsschächte, wo normalerweise die Flood herauskommt. Ihr müsst mit einem Granatesprung auf die mittlere Konstruktion springen und dann in den rechten Lüftungsschacht springen. Es geht kurz hoch und dort ist der Schädel, der Lüftungsschacht ist innen schwarz, nur der Schädel leuchtet ein bisschen weiß.

Funktion von Blaues Auge: Das Schild ladet erst wieder auf, wenn man Feinde im Nahkampf attackiert.

Fundort von Augenklappe: Ganz am Schluss von dem Level, kurz bevor ihr in der Mitte hingehen müsst, kann man rechts einen Gang um die Mitte laufen. Lauft weiter bis wieder zwei solcher Konstruktionen sind, wie gegenüber von dem. Dazwischen ist der Schädel.

Funktion von Augenklappe: Die automatische Zielfunktion ist deaktiviert.

Doppelter Verrat: Pinata

Fundort von Pinata: Wenn ihr an der Stelle seid, wo ein Kampf zwischen der Allianz und der Flood tobt, steht hinter den zwei Panzern zwei Banshee (Flugzeuge der Allianz), nehmt diese und fliegt weg von dem Kampf. Für die Mission müsst ihr auf eine kleine Plattform landen, fliegt aber weiter, bis zu dem Tunnel. Über dem Tunnel ist ein Vorsprung, dort landet ihr. Dann müsst ihr noch über dem Tunnel gehen, dort wo die zwei Metallwände aus dem Boden ragen. Dort ist der Schädel.

Funktion von Pinata: Wenn Feinde mit einer Nahkampfattacke besiegt werden, lassen sie Granaten fallen.

Der Schlund: Grunt Geburtstagsparty-Schädel

Fundort von Grunt Geburtstagsparty-Schädel: Wenn ihr am Ende des Levels den Warthog habt, fährt ihr so lange, bis ihr von dem Pelican (Foehammer Echo 419) abgeholt werden solltet, aber der Pelican wird ja abgeschossen. Für die Brücken gibt es insgesamt vier Stützen, zwei links und zwei rechts. Parkt euren Warthog vor der hinteren Säule rechts. Springt auf der Säule rauf und an der Wand liegt dann der letzte Schädel.

Funktion von Grunt Geburtstagsparty-Schädel: Wenn man einen Grunt mit einem Kopfschuss ausschaltet, kommt aus ihm Konfetti.

Vorbesteller Edition: Grunt Beerdigungs-Schädel

Fundort von Grunt Beerdigung-Schädel: Wenn ihr Halo Combat Evolved Anniversary vorbestellt habt, gibt es den Schädel als Code zum Einlösen.

Funktion von Grunt Beerdigung-Schädel: Wenn ein Grunt stirbt, explodiert er wie eine Plasmagranate.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Halo - Kurztipps: Anniversary Classic - Multiplayer Tipps / 3 Waffen tragen

Zurück zu: Halo - Kurztipps: 2 Schädel in der 2ten Mission / Schädel "Pinata" in "Doppelter Verrat" / Schädel und Terminal in / Terminal in Doppelter Verrat / Oddball

Seite 1: Halo - Kurztipps

84