Halo: Banshee im Angriff auf den Kontrollraum

Banshee im Angriff auf den Kontrollraum

von: vatras / 22.06.2007 um 23:31

In dem Level Angriff auf den Kontrollraum könnt ihr eine Banshee bekommen, wenn ihr zu der Tür kommt, die auf diese Steinbrücke führt(drunter steht ein Allianzpanzer). Ihr müsst die beiden Elite killen(am besten mit einer Sniper). Es sind zwar drei Elite aber es stehen zwei Banshees da. Wartet am besten bis der letzte Elite mit der zweiten Banshee kommt und schießt ihn ab.

Danach könnt ihr mit der anderen direkt zum Eingang des Kontrollraums fliegen. Auf den Gängen an den Hängen des "Bergs" werden keine Gegner stehen, weil ihr Teiloe des Levels übersprungen habt. Landet einfach vor der Tür und öffnet sie. Achtung: Hier sind wieder Gegner!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Halo schon gesehen?

Ein niedlicher Grunt

von: RiseAgainstforever / 05.11.2007 um 08:20

In der letzten Mission, in der letzten Halle, wo der große Flyer steht, mit dem ihr von Halo fliehen müsst, ist dieses Geheimnis versteckt. Am besten, ihr stellt die Musik ab. dann steigt ihr aus dem Warthog und geht nach links. dort ist eine Nische, in der ein zusammengerollter Grunt liegt. Tötet ihn nicht, sondern lauscht ihm:

"wie gut, dass die Meertränke noch auf dem Schiff sind, ich hab jetzt gleich einen Riiiieeeesendurst."

Schlecht beschrieben und da wurde was verwechselt

01. März 2015 um 22:28 von SpieleGuru100 melden

Bewegungsloser Alien

von: -Buza- / 27.02.2008 um 12:15

Im Level "Pillar of Autumm" an der Stelle, wo die zwei Marines gegen die Elite kämpfen, gibt es einen Bug. Mit etwas Glück funktioniert es auch, aber nicht immer. Wenn die Elite zu den Marines geht und diese angreift, muss man ganz schnell weiter gehen bis "Kontrollpunkt abgeschlossen" da steht und dann zurückgehen. Die Elite steht nun dort und bewegt sich nicht mehr, ist aber auch unsterblich.

Stimmt sieht sehr lustig aus wie eine Statue

09. Januar 2013 um 21:19 von SpieleGuru100 melden

Allgemeine Tipps

von: Ocean-Driver / 28.03.2008 um 14:48

In Halo ist es äußerst wichtig Munition zu sparen. Daher sollten Sie alle Möglichkeiten nutzen, dieses zu tuen:

- Verwenden Sie, so oft es geht automatische Geschützue, Fahrzeuge und Fluggeräte mit Bordbewaffnung um die Aliens zu bekämpfen, das spart nicht nur Munition, sondern ist meist auch effektiver.

- Benutzen Sie die "F-Taste" um Feinde auszuschalten, vorher müssen Sie sich natürlich lautlos anschleichen.

- Scheuchen Sie sich nicht von den Granaten gebrauch zu machen. Diese finden Sie im Spiel bei fast jedem erlegten Alien.

Da sich in Halo 30% der Abschnitte in sich wiederholen sollten Sie sich an den Orten orientieren an denen keine Kampfhandlung stattgefunden haben (sieht man sehr leicht an den ausgeschalteten Aliens und Einschusslächern an den Wänden).

Sollten Sie die Möglichkeit haben, ein Warthog zu ergattern und sich Marines in der Nähe befinden, fahren sie zu diesen hin, lassen diese einsteigen und erfreuen sich an deren prächtiger Unterstützung. In den LEvels in denen die Untoten auftauchen ist die Shotgun eine sehr wichtige Waffe. Legen Sie diese Waffe daher auf keinen Fall ab denn Munition gibt es für diese Waffe mehr als genug.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Passagier werden

von: TypNamensTod / 23.06.2008 um 18:36

Dies ist eher ein Bug als ein Tip oder ein Trick. Dennoch ist er sehr witzig:

Startet das Level "Angriff auf den Kontrollraum". Sobald ihr aus dem Flugzeug geschmissen werdet, wenn das Video vorüber ist, sofort (!) wieder hoch springen und \'E\' gedrückt lassen. So sollte sich der Master Chief wieder rein setzen und gemütlich alles aus der Luft beobachten. \'E\' könnt ihr natürlich dann wieder loslassen, es ist sogar erfolderlich, da ihr sonst wieder aussteigt und in unedliche Tiefen fällt. Dann fliegt ihr noch ein paar Runden, anschließend aus dem Level raus und irgendwann verschwindet das Flugzeug einfach und ihr seid tot. Einfach mal selbst ausprobieren! ;-)

funkioniert hab es selber getestet

09. Januar 2013 um 21:11 von SpieleGuru100 melden

Weiter mit: Halo - Kurztipps: Hyperjump mithilfe vom Jäger / Unbesiegbare Security / Waffenlager / Der schweigende Kartograf anders rum / Kopfschuss bei Flood

Zurück zu: Halo - Kurztipps: Mega Kill / Flood und Allianz / Banshee in Keyes / Versteckpunkt in Battle Creek / Schnelle Flagge in Battle Creek

Seite 1: Halo - Kurztipps

84