Halo: Hyperjump mithilfe vom Jäger

Hyperjump mithilfe vom Jäger

von: kuak / 03.08.2008 um 16:44

Wenn ihr gegen ein Jäger kämpft, müsst ihr auf ihn zurennen und dann versuchen, über ihn rüberzuspringen. Der Jäger wird aber scchneller sein und euch im Flug schlagen, vorrausgesetzt, er hat euch gesehen. Durch den Schlag des Jägers werdet ihr sehr hoch geschleudert. Dann kann man ihm noch im Flug eine Ladung Needler verpassen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Halo schon gesehen?

Unbesiegbare Security

von: Brote / 03.02.2009 um 19:49

Wenn ihr im ersten Level vom Captain die Waffe bekommt, dann rüstet der Master Chief die erst aus, wenn er ein paar Türen weiter ist (damit man nicht die Leute auf der Brücke abschiesst). Man kann allerdings wieder zurück gehen und sogar Captain Keyes niederschiessen. Sobald ihr die erste Person erledigt habt, kommt aus einer vorher verschlossenen Tür (kein Fluchtweg). Diese Gegner sind unbesiegbar! Außerdem ist auf einmal die Tür aus der man gekommen ist verschlossen. Es gibt also kein entkommen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

stimmt ist irgendwie lustig

09. Januar 2013 um 21:25 von SpieleGuru100 melden


Waffenlager

von: Vitaliy77 / 18.02.2009 um 18:08

Wenn ihr im Level "Der Schlund" seid, spielt einfach ganz normal bis ihr zu einer Stelle kommt (diese Stelle ist schwer zu erklären aber ich versuchs), wo zwei Jäger gegen Wächter kämpfen. Wartet bis sie sich gekillt haben und gebt ihnen dann den Rest. Danach biegt rechts ab, wo zwei Alianzschilde stehen und guckt auf dem Boden. Da steht rot "ENGINEERING" und "ARMORY". Geht dann weiter zu "ARMORY" und folgt den Pfeilen bis ihr an eine Tür kommt. Geht durch und staunt. Im Raum befinden sich über 10 Bazookas und Munition, ungefähr 20 Schrotgewehre (mit Munition), über 20 Sturmgewehre usw.

ACHTUNG: Freut euch nicht zu früh. Die Flood kommen nämlich (die sind dann aber unsichtbar) durch eine (andere) Tür. Nehmt am besten sofort die Bazooka und knallt sie ab.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Der schweigende Kartograf anders rum

von: DerRostower / 08.03.2009 um 11:54

Wollt ihr das Kampagnen Level der schweigende Kartograf von der oberen Grassebene spielen? Dafür gibt es einen Trick:

Wenn ihr an den Ort kommt wo es einen kleinen engen Durchgang gibt, der euch hinauf zur Insel bringt, quetscht euch mit dem Warthog durch. Dort wo die linke Klippe am niedrigsten ist und gleich daneben ein Fels steht fahrt ihr mit dem Warhog dazwischen. Wenn er leicht schräg ist, ist das in Ordnung. Steht auf den möglichst höchsten Punkt vom Warthog und wirft gleich unter euch eine Plasmagranate. Kurz bevor sie detoniert springt ihr auf die Klippe. Jetzt solltet ihr oben sein.

Von hier aus könnt ihr jeden Ort auf der Oberfläche des Levels sehen und begutachten. Wenn ihr oben seid beachtet jedoch das ihr ein Speicherpunkt auf der oberen Fläche angelegt habt. Denn wenn ihr sterbt müsst ihr wieder den selben Prozess machen. Es gibt eine Schlucht die verspärt euch einen Teil der oberen Fläche. Es gibt einige Möglichkeiten darauf zu kommen. Hier 2: Von der am nächsten gelegenen Klippe die zur grauen Plattform führt könnt ihr den Granatenjump verwenden. Und an der Schlucht wo ihr vorher rauf gekommen seid könnt ihr auf die Krone des Baumes springen. Und von dort aus auf die Ebene.

Das funktioniert in allen Halo 1 Versionen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Kopfschuss bei Flood

von: Brote / 07.04.2009 um 12:44

Wenn ihr gegen ein bis zwei Flood kämpfen müsst,dann ist es wirklich nicht vorteilhaft kopfschüsse zu verteilen.Wenn ihr jedoch gegen mehrere kämpft,ist es sehr vorteilhaft. Zuerst schießt ihr denen die auf euch zurennen in den Kopf,damit sie umfallen. Danach killt ihr die mit den Waffen,aber ohne Kopfschuss. Wenn die kleinen jetzt wieder aufstehen metzelt ihr sie einfach nieder.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Man soll net auf den Kopf schießen,sondern da in die Brust wo die Sporen rauszeigen,das ist am effektivsten sonst stehen die doch direkt wieder auf!!!

12. Juli 2009 um 12:25 von gelöschter User melden


Weiter mit: Halo - Kurztipps: Einfacher Kampf mit Jägern / 10 Marines aufeinmal / Große probleme mit Eltern? / Blood Gulch / Halo mit Schwierigkeitsstufe Legendär

Zurück zu: Halo - Kurztipps: Banshee im Angriff auf den Kontrollraum / Ein niedlicher Grunt / Bewegungsloser Alien / Allgemeine Tipps / Passagier werden

Seite 1: Halo - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Halo (9 Themen)

Halo

Halo spieletipps meint: DER Titel schlechthin auf der Xbox, auf dem PC immer noch sehr gut - vor allem in den weiten Außenlevels. Artikel lesen
84

Tipp gehört zu diesen Spielen

Halo
Das Duell: PlayStation 4 Pro versus Xbox One S

Das Duell: PlayStation 4 Pro versus Xbox One S

Sony gegen Microsoft: Das langjährige Duell geht 2016 in eine neue Runde. Beide Hersteller liefern dieses Jahr neue (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 4: COD-Paket von Activision
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Halo (Übersicht)

beobachten  (?