Halo: Tipp zum Schießen im Online Modus

Tipp zum Schießen im Online Modus

von: Millenium_Skorpion / 27.12.2010 um 17:34

Ihr habt euch sicherlich schonmal gefragt, obwohl ich den gegner trefft, dieser nicht stirbt oder?

Nun, das liegt an der Verzögerung im Internet. Damit ihr die Gegner nun treffen könnt, müsst ihr immer ein kleines Stück weiter in die Richtung schießen, indie der Gegner läuft. Dies erfordert aber ein wenig Übung. Die beste Waffe in Halo ce im Online Modus ist die Pistole und zwar aus zwei Gründen:

1. Man hat diese gleich wenn man Respawnt

2. Man kann mit ihr auch gegner in großen Distanzen ausschalten.

Die Pistole aber nicht gedrückt halten, da die Schüsse sonst nicht immer auf den gleichen Punkt fliegen, sondern etwas weiter daneben, wodurch sich die Genauigkeit auf größeren Distanzen stark verschlächtert.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Halo schon gesehen?

Schlechtes Ende

von: naruto_95 / 22.11.2007 um 13:09

Spielt das Level "Assault on the Control Room". Am Ende, kurz bevor die Endsequenz eingeleitet wird, müsst ihr den Ghost benutzen. Öffnet hierfür die Tür zum Control Room und passiert ihn mit dem Ghost. Sobald die Sequenz eingeleitet wird, wird Master Chief vom Ghost überrollt.

thx war sehr hilfreich ich danke dir sehr

17. Juni 2009 um 19:24 von souljagirl melden

Marines sind Feinde

von: naruto_95 / 22.11.2007 um 13:09

Spielt ein Level, in dem Marines kommen und greift alle an. Irgendwann ballern sie auf euch und sind eure Feinde.

OH MAN SOWAS WEIß MAN DOCH SELBER DU NOOB

05. August 2009 um 11:13 von hofnungsboy melden

Auf den Hügeln

von: naruto_95 / 22.11.2007 um 13:11

Spielt das Level " Der schweigende Kartograph" im Koop. Spielt nun erstmal bis zu der Stelle, an dem der umgekippte Warthog steht. Erledigt alle Gegner und fahrt dann mit dem Warthog den Gang, der zu den Jägern führt nach oben. Fast am Ende des Ganges, zwischen der von euch aus linken Wand, stehen ein Baum und ein Stein. Parkt den Warthog am Rand, so dass er sich nicht mehr bewegt. Nun klettert einer von euch aufs LAAG und der andere auf euch drauf. Nun kann der obere von euch auf einen Felsvorsprung rauf und von dort aus oben auf Level hinauf.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Hängt sie auf

von: naruto_95 / 22.11.2007 um 13:13

Ihr geht auf eine der Plattformen an den Seiten der Welt. An einer ist ein Gang, der nach unten führt. Da geht ihr rein und dann links, da ist ein Pfeil. Geht in die entgegengesetzte Richtung des Pfeils. Dann kommt ihr zu einem Fenster, von dem aus ihr die anderen Spieler problemlos erledigen könnt. In dem Fenster befinden sich 2 Schrotflinten und ein Medi-Pack. Bei einem Bazooka Angriff eines anderen Spielers stellt ihr euch einfach hinter die Ecke, aus der ihr gekommen seid.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Halo - Kurztipps: Halo 4. Level Wand Cheat / Letzter Level auf Legendär / Legendär = einfach / Flood-Infizierte / Wächter

Zurück zu: Halo - Kurztipps: Einfacher Kampf mit Jägern / 10 Marines aufeinmal / Große probleme mit Eltern? / Blood Gulch / Halo mit Schwierigkeitsstufe Legendär

Seite 1: Halo - Kurztipps

84