Halo: Elite

Elite

von: naruto_95 / 22.11.2007 um 13:19

Nützt nicht viel, ist aber witzig. Wenn ein Elite beginnt zu schreien (Ahhh womomo!), werft ihm eine Plasmagranate in den Mund, solange dieser noch offen ist (am einfachsten aus nächster Nähe); Ein Schluckgeräusch ertönt, die Granate verschwindet. Der Elite kämpft weiter, die Granate scheint verschwunden, doch ca. 2 Sekunden später explodiert die Granate und reißt den Elite in Stücke.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Halo schon gesehen?

Geheimgänge

von: naruto_95 / 22.11.2007 um 13:20

Wenn man bei Halo im Multiplayer in der roten Basis startet, muss man in die Basis gehen, wo die Flagge steht. Wenn man da steht muss man in die Ecken springen - mit Ecken meine ich die 4 Hohlräume in der Wand. Dann kommt ihr auf die Klippen von wo aus ihr mit dem Sniper die Gegner beschießen könnt. Das funktioniert auch von der blauen Basis aber ihr kommt auf eine andere Klippe.

Es gibt noch mehr Möglichkeiten um auf Klippen zu kommen. Springt einfach in alles rein und beobachtet eure Gegner - die springen manchmal voll offensichtlich in die Geheimgänge.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Musik aus Myth

von: naruto_95 / 22.11.2007 um 13:21

Am Ende des fünften Levels (Sturm auf den Kontrollraum) solltet ihr euch einen Banshee schnappen und auf das Kontrollzentrum steuern. Ihr landet auf der mittleren der drei Brücken um das Tor, steigt hinten aus und lauft ganz ans Ende des Steges. Jetzt ertönt leise die traurige Musik aus Myth, einem alten Strategiespiel der Entwickler Bungie.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Die Lebende Bombe =Der Grunt

von: Hunterkiller / 15.08.2009 um 08:28

Ich habe einen Trick, mit dem man Grnaten um Ecken und über Wege schicken kann. Dazu muss man nur gut zielen. Also, ihr werft einem Grunt, der vor einer Ecke oder mehr Feinden steht, eine Granate gegen den Körper. In neun von zehn Fällen rennt er zu seinen Freunden oder um die Ecke. Liegen noch mehr Granten rum, hat man ein schönes Feuerwerk. Hoffentlich hilft das.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Kooperatives-Spiel

von: mad-dax / 24.10.2009 um 23:15

Wenn ihr euch an eurem Team Kollege im Koop-Game rechen wollt, weil er euch abgeschossen hat müsst ihr einfach im LVL "Doppelter Verrat" 10 Meter vor der Tür rechts runter springen sobald ihr aufkommt und tot seit stirbt automatisch euer Teamkollege auch!!! KP warum aber is lustig wenn er sich dann fragt warum er aufeinmal da liegt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Halo - Kurztipps: Sinnlos / Scorpions im Multiplayer schlagen / Noch ein paar Tipps / Spiel ohne Keyes / Nahkampf mit Elite

Zurück zu: Halo - Kurztipps: Halo 4. Level Wand Cheat / Letzter Level auf Legendär / Legendär = einfach / Flood-Infizierte / Wächter

Seite 1: Halo - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Halo (9 Themen)

Halo

Halo spieletipps meint: DER Titel schlechthin auf der Xbox, auf dem PC immer noch sehr gut - vor allem in den weiten Außenlevels. Artikel lesen
84

Tipp gehört zu diesen Spielen

Halo
10 unvollendete Spiele, auf die ihr euch umsonst gefreut habt

10 unvollendete Spiele, auf die ihr euch umsonst gefreut habt

Das Ende von Scalebound kam für viele überraschend. Ist aber auch nichts wirklich Neues. Obwohl (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Skyrim und Dragon Quest Heroes stammen womöglich von der PlayStation 3

Nintendo Switch: Skyrim und Dragon Quest Heroes stammen womöglich von der PlayStation 3

Seit wenigen Tagen ist klar, um was genau es sich bei Nintendos neuer Konsole Switch handelt. Exakte technische Angaben (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Battlecrew - Space Pirates
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Halo (Übersicht)

beobachten  (?