Halo: Der Untergang von Halo

Der Untergang von Halo

von: Lohe / 29.09.2006 um 19:06

In der letzten Mission der Kampagne (Einzel oder Koop) gibt es einen kleinen Trick, mit dem man ca. 100 Meter tief fallen kann, ohne zu sterben. Gleich am Anfang startet man in der Abschusszone der Rettungskapseln in der Pillar of Autoumn. Wenn man in der ersten Röhre von links oder von rechts in geduckter Haltung an der Außenwand des Schiffs hinunterspringt, kann man mit etwas Glück überleben! Dort unten kann man normal weiter spielen (zu zweit ist es einfacher).

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Halo schon gesehen?

Battle Arena im Kooperativ-Modus

von: gogeta12 / 29.09.2006 um 19:08

Wollt ihr mal mit eurem Partner so richtig Spaß haben, euch fällt aber nix ein? Hier ist die Lösung: Geht ins 7. Level, dahin wo ihr diesen Stab abgegeben habt. Schießt euch bis nach unten zu den Banshees durch. Wenn ihr sie dann habt, fliegt mit ihnen zurück, da wo der Streit mit der fliegenden Kugel und der Elektro-Frau war. Nun habt ihr die perfekte Battle Arena.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Höher springen

von: ryan-dunn / 19.07.2004 um 00:38

Nachdem man die Sprungtaste gedrückt hat, muss man direkt die "Ducken"-Taste drücken und halten bis der Sprung vorbei ist. So zieht man die Beine während des Sprungs an und kann auf manche Vorsprünge kommen, die man sonst nicht erreicht.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ich habs getestet, man springt zwar nicht höher aber durch das anziehn der beine kommt man auf den Vorsprung drauf wo man beim normalen Sprung nicht landen kann.

29. April 2015 um 12:04 von Wolfshunter melden

Völliger Blödsinn, man kann nur höher springen wenn mans mit der Granate macht.

07. Juni 2012 um 13:18 von Svenley melden


Weit fliegen

von: DoubleD / 29.09.2006 um 19:09

Kreiert eine neue Multiplayer Map, in der ihr unendlich Granaten und nur Bazookas habt! Danach wählt ihr irgendeine beliebige Map. (ACHTUNG: Es muss eine Splitscreen-Map sein) In der Map sammelt ihr dann Plasmagranaten ein. Guckt so weit wie ihr könnt nach unten! Dann müsst ihr rückwärts laufen, anschließend werft eine Plasmagranate! Die sollte dann an euren Füßen hängenbleiben! Wenn das der Fall ist, schießt mit dem Raketenwerfer auf die Granate! In der Luft explodiert die Plasmagranate mehrmals und ihr fliegt noch weiter!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Extra Marine

von: DoubleD / 29.09.2006 um 19:10

Im Level 343 Guilty Spark, in der geheimen Area, muss man immer an der Wand entlang gehen, bis man zu einer großen freien Fläche kommt! Dort steht ein unbewaffneter Marine! Wenn man ihn tötet, sich duckt und auf ihn schießt, wird man selber getroffen und man stirbt!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Halo - Kurztipps: Was sind denn das für Ausdrücke? / So bekommt man Banshees und Ghosts gratis / Plasma Football / Erstarrte Flood / Mehr Gegner

Zurück zu: Halo - Kurztipps: Sinnlos / Scorpions im Multiplayer schlagen / Noch ein paar Tipps / Spiel ohne Keyes / Nahkampf mit Elite

Seite 1: Halo - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Halo (9 Themen)

Halo

Halo spieletipps meint: DER Titel schlechthin auf der Xbox, auf dem PC immer noch sehr gut - vor allem in den weiten Außenlevels. Artikel lesen
84

Tipp gehört zu diesen Spielen

Halo
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Konami stoppt Fan-Neuauflage von Castlevania

Konami stoppt Fan-Neuauflage von Castlevania

Das allererste Castlevania auf Basis der Unreal Engine 4 genießen: Das war der Traum von Entwickler Dejawolfs, do (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Halo (Übersicht)

beobachten  (?