Movies: Die Stars

Aussehen

von: OllyHart / 25.06.2007 um 23:58

Das Äußere der Schauspieler sollte immer aktuell sein, denn wer nicht mit der Zeit geht, wird schnell einmal unbeliebt. Achtet zudem auf die Ernährung und sorgt, beispielsweise mit Hanteln, für eine ausreichende Bewegung der Stars! Das Aussehen von älter gewordenen Stars könnt ihr durch diverse Liftings sowie Schönheitsoperationen wieder aufmotzen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Laune

von: OllyHart / 25.06.2007 um 23:59

Alle Schauspieler haben ihren eigenen Charakter und Bedürfnisse. Diese Werte solltet ihr immer im Auge behalten. Ihr solltet daher immer darauf achten dass diese nicht zu fest sinken. Um euch die verschiedenen Werte in aller Ruhe anzuschauen schaltet ihr am besten in den Pausenmodus um. Ein sehr wichtiger Wert ist der Stress. Eure Stars sollten möglichst wenig Stress haben.

Jedoch sollte auch keine Langeweile auftreten. Gönnt euren Schauspielern öfters eine Pause und sorgt auf dem Studiogelände für genügend Beschäftigungsmöglichkeiten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Bezahlung

von: OllyHart / 25.06.2007 um 23:59

Bei der Bezahlung der Schauspieler solltet ihr vorsichtig mit dem Geld umgehen! Versucht den Lohn immer so klein wie möglich zu halten denn wenn einer mehr Geld bekommt wird der Rest sofort neidisch und will auch eine Lohnerhöhung. Am Schluss muss man dann, wohl oder übel, allen das Gehalt erhöhen da sie sich sonst benachteiligt fühlen und kündigen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Bedürfnisse

von: OllyHart / 26.06.2007 um 00:00

Mit der Zunahme der Bekanntheit des Stars wachsen auch seine Bedürfnisse. Sorgt dafür dass sein Trailer und dessen Umgebung möglichst komfortabel eingerichtet sind um ihn bei guter Laune zu halten! Euer Star dankt euch dies durch gute Leistungen vor der Kamera.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Süchte

von: OllyHart / 26.06.2007 um 00:01

Wie im richtigen Leben können auch eure Stars ess- und/oder trinksüchtig sein. Sollte dies einmal passieren habt ihr drei Möglichkeiten: ihr kündigt dem Star den Vertrag, ihr schickt ihn in eine Entzugsanstalt oder ihr versucht ihn im Drehbuch- und Starverkauf zu versteigern. Meistens reicht es aber wenn ihr ihm mehr Freizeit gewährt.

Auch bei Stars anderer Studios welche sich bei dir bewerben solltet ihr darauf achten dass sie nicht unter irgendwelchen Süchten leiden um euch zusätzlichen Ärger zu ersparen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Movies - Die Stars: Stress bei den Stars / Megastar / Superstars erstellen / Stars auf Platz Eins bringen


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu The Movies (9 Themen)

Movies

The Movies spieletipps meint: Witzige Hollywood-Simulation, die sich selber nicht ganz ernst nimmt. Trotz gelegentlichem Leerlauf fesselnd! Artikel lesen
82
15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

Von kräftigen Riesengolems und Feinschmecker-Ratten bis zu schwebenden Walen: Die Pokémon-Welt ist voll von (...) mehr

Weitere Artikel

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wenn ihr euch mal richtig prügeln wollt, beschreitet ihr mit Mortal Kombat X den richtigen Pfad. Hier geht es nich (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 3: SteelSeries Gaming-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Movies (Übersicht)

beobachten  (?