HP - Feuerkelch: Flucharten

Flucharten

von: OllyHart / 21.11.2005 um 15:39

Fluch Nutzbar
Avifors Sumpfkrattler mit C heben lassen und mit X verfluchen (Raben steigen auf)
Avifors Knallrümpfige Kröter mit C heben und mit X verfluchen
Orchideous Sumpfkrattler mit X nur verfluchen (rosa Blumen steigen auf)
Orchideous Vampir-Mospen mit Herbivicus verzaubern und dann mit X verfluchen
Melofors Erklinge mit C heben und mit X verfluchen (haben Kürbis auf dem Kopf)
Vermiculus Mospen mit X nur verfluchen
Pullus Erklinge mir X nur verfluchen (sie werden zu Hühnern)
Lapifors Feuersalamander mit X nur verfluchen (werden zu Kaninchen)
Ebulio Feuersalamender mit C nass spritzen und wenn sie grau sind, aber noch nicht aufgebläht mit X verlfuchen.
Entlifors Knallrümpfige Kröter mit C nass spritzen (werden immer kleiner und schließlich zu winzigen Enten)
Inflatus Mospen mit Carpe Retratum heran ziehen (nicht mit Herbivicus!) und mit X verlfuchen (werden zu Würmern)
Inflatus Knallrümpfige Kröter gegen eine Wand oder Hecke laufen lassen und dann verfluchen.

das wess man schon

08. August 2009 um 15:44 von haldana melden

Flüche

von: dominik_koeppl / 05.04.2007 um 16:15

Wie Ihr sicher alle wisst, gibt es Zaubersprüche im Spiel. Hier ist alles aufgelistet:

Wingardium Leviosa läßt Gegenstände schweben. Um richtig schwere Brocken zu bewegen, müssen alle drei Helden mitanpacken, damit der Zauber in solchen Fällen wirken kann.

Carpe Retractum zieht Dinge zum Zauberer hin. So öffnen Sie im Spiel Gitter, oder ziehen Gegner an sich heran, um sie besser angreifen zu können.

Aqua Eructo schießt Wasser aus Ihrem Zauberstab. Damit können Brände gelöscht werden. Brennende Monster kann man so besiegen, oder Flammenwerfer ausschalten.

Herbivicus lässt das Pflanzenwachstum um ein Vielfaches beschleunigen. Damit können Sie Pflanzen groß werden, meißt, um auf sie hinaufzuklettern oder zu gehen.

Accio dient oft dazu, alle Gegenstände, wie Heilungsköpfe o.ä. zu sich ziehen zu können. Dieser Zauber wird oft benötigt.

Flüche besiegen Gegner, müssen aber auch für Belohnungen auf besondere Gegenstände gesprochen werden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Übersicht: alle Tipps und Tricks

HP - Feuerkelch

Harry Potter und der Feuerkelch spieletipps meint: Sehr simples Actionspiel, das den Zauber der Buchvorlage nur streift. Für sehr junge Fans und Gelegenheitsspieler aber wunderbar. Artikel lesen
65

HP - Feuerkelch (Übersicht)