NfS Most Wanted (2005): Gutes Auto für den Anfang

Gutes Auto für den Anfang

von: m-a-f-i-o-s-i / 15.12.2007 um 19:51

Ihr habt bestimmt schon gemerkt, dass man sich am Anfang normalerweise keinen VW Golf kaufen kann, weil der 35000$ kostet und ihr bloß 30.000$ habt. Aber dafür gibt es einen Trick. Holt euch (am besten von Spieletipps) einen Savegame für Underground 2. Den müsst ihr, wie evtl. auch in der Readme beschrieben) in den Ordner "C:\\Dokumente und Einstellungen\\-User-\\Lokale Einstellungen\\Anwendungsdaten".

Darein kommt der Ordner "NFS Underground 2", in dem ein Ordner mit dem Savegame-Name enthalten müsste. Wenn ihr jetzt ein Spiel startet, bekommt ihr 10.000$ Zuschuss, weil ihr angeblich NFS Underground 2 gespielt habt. Ich würde diesen Golf übrigens bis zu dem Punkt behalten ,an dem man sich den Mustang kaufen kann.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ja dass stimmt

30. November 2012 um 20:19 von nfsultrachecker


Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?

Anfang sehr gut

von: Undergrounder3 / 15.12.2007 um 20:15

Wenn ihr euch nicht entscheiden könnt, welches Auto ihr nehmt, dann nehmt einfach den Cobalt SS. Dieser Wagen ist der beste am Anfang. Der Fiat Punto sieht sehr cool aus,aber er ist sehr langsam. Die Polizei hat mich am meisten mit dem Punto gefangen (3-mal) und am wenigsten mit dem Cobalt SS (1-mal) (bei den 1.und 2. Boss).

Dann würde ich noch sagen, es ist egal wie der Wagen aussieht, denn die Leistung ist wichtig. Am besten gebt ihr erst später Geld für den Wagen aus und spart es für Leistungsumbau!

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Mann kann,wenn man Nfs Underground 2 gespielt hat,10.000$ zusätzlich.

14. Dezember 2012 um 19:32 von nfsultrachecker


Guter Start

von: Ernard / 15.12.2007 um 20:16

Das Wichtigste ist, dass man gut vom Fleck kommt wenn man startet. Sollte der Gegner einen besseren Start hinlegen, so hat man Schwierigkeiten Ihn erst mal einzuholen. Am Besten immer mit Vollgas starten. Das schalten sollte auch perfekt sein, dass heißt wenn der Strich auf dem Tacho bei grün ist.

Bei rot platzt der Motor. Jetzt kann man NOS einsetzen. Aber nicht so wild. Immer kleine Schübe. Man sollte schon das Timing finden, sonst geht auch das in die Hose. Am Besten immer mal wieder üben.

Noch was wichtiges:Wenn jemand anders das Rennen startet,so werden alle Einstellungen des Gegners übernommen. Man kann auch seine eigenen Einstellungen machen. Man geht auf "Quickrace", geht zum Drag und stellt zum Beispiel auf easy (leicht).

Voreingestellt ist auch die Transaktionskontrolle. Sie ist normalerweise immer an. Wenn aber das Rennen der Gegner gestartet hat und er sie ausgeschaltet hat, solltet ihr nach dem Rennen darauf achten, dass eure wieder eingeschaltet ist.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Starthilfe

von: bayernmax / 29.04.2008 um 22:18

Haltet beim Start die Nadel immer im roten Bereich und gibt erst nach der 1 Vollgas. Dann gibt es ein perfekten Start und man beschleunigt schneller.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


bestes Startauto

von: bowser0815 / 29.04.2008 um 22:19

Als Startauto würde ich den Golf empfehlen, da er eine gute Beschleunigung und ein gutes Handling besitzt. Sobald ihr Izzy (Gegner #12) besiegt habt, solltet ihr Auto nehmen, da es im Laufe des Spiels sich gut für Verfolgungen eignet und weil es schick aussieht. Ich habe mit Izzys Wagen ca. 45 Verfolgungen erfolgreich absolviert.

Wenn ihr einen Blacklistgegner besiegt habt, solltet ihr als erstes das Leistungstuning nehmen und dann eins von den Fragezeichensymbolen.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

ich finde den supra besser ausserdem bekommt man den golf am anfang noch garnicht es sei denn man erstellt sich ein fakeprofil von underground 2 erstellt

26. September 2012 um 19:41 von PWNT


Weiter mit: NfS Most Wanted (2005) - Einsteiger-Guide: Gute Wagen mit guter Leistung / Porsche Carrera GT + Polizei =KATASTROPHE / Sergant Cross

Zurück zu: NfS Most Wanted (2005) - Einsteiger-Guide: Einsteigerhilfen / Gute Billigautos / Perfekter Start und Nitro / Perfekter Start / Der perfekte Start

Seite 1: NfS Most Wanted (2005) - Einsteiger-Guide
Übersicht: alle Tipps und Tricks

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
7 Dinge, die nur echte PC-Freaks machen

7 Dinge, die nur echte PC-Freaks machen

Ihr habt einen Spiele-Rechner für unter 1.000 Euro zuhause stehen? Oder spielt gar an einer Konsole? Menschen, die (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Link sollte mal eine Frau werden

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Link sollte mal eine Frau werden

Noch lange bevor The Legend of Zelda - Breath of the Wild vollständig angekündigt wurde, gab es zahlreiche Ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)

beobachten  (?