NfS Most Wanted (2005): Gute Wagen mit guter Leistung

Gute Wagen mit guter Leistung

von: Legofreake / 26.01.2009 um 23:31

Wenn ihr einen Wagen total auftunen wollt, dann sag ich euch mal was: Gebt im Startfenster ein Burgerking. Dann fahrt ihr das letzte Rennen (Nr.69, wird freigeschaltet mit Burgerking). Wenn ihr es schafft, dann macht folgendes:

Nehmt den Ford Mustang, geht auf Leistung und drückt dann 2. Dann alles einbauen und dann raus gehen aus Tunemenü. Geht wieder rein, wählt den Ford Mustang aus, und dann macht ihr alles Junkman. Dann habt ihr mehr Power als wenn ihr sofort das Junkman einbaut und dann habt ihr auch sogar Junkman Nitro.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?

Porsche Carrera GT + Polizei =KATASTROPHE

von: Marzicanitare / 26.01.2009 um 23:31

Ihr kennt doch alle den Porsche Carrera GT, oder? Auf jeden Fall ist er das mit Abstand aller schnellste Auto was es zu kaufen gibt! Aber das hat einen Nachteil bei der Polizei. Gut, die Polizeiwagen legen einen 1a Flug hin wenn ihr sie rammt, aber wenn ihr auf Alarmstufe 4,5 oder sechs seid habt ihr keine Chance, wenn es um Straßensperren mit oder ohne Nagelbänder, kleine oder große SUV's, Cross und seine Streetracer usw. geht!

  • Straßensperren: Wenn ihr mit dem GT in eine Staatsbehörden, Staats-Undercover oder Corvette Sperre fahrt, ist es AUS!Der GT ist viel zu leicht und flach um die Polizeiwagen wegzurammen! Bei Nagelbändern ist es mit 320 km/h zu spät um auszuweichen.
  • SUV's: Der leichte GT fliegt schon bei einem Stoß von einem leichtem SUV Kilometerweit! Egal wie schnell ihr fahrt, 250, 300, 350. Vertraut mir, ich weiß das aus eigener Erfahrung!
  • Cross: Der Anführer der Cops,bei NFS Carbon ein Kopfgeldjäger. Er ist mit seiner Corvette C6 unschlagbar! Auch der GT kann ihn nicht toppen!Da er mit 429 km/h das schnellste Auto im Spiel besitzt kann er euch frontal mit seiner schweren C6 weiter "kicken" als jeder SUV!

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Der ford gt ist das schnellste Auto- vergleich das mal beim autohändler in der standart version.

10. Mai 2013 um 17:43 von SkulduggeryPleasent melden

ich hab mit dem Bmw Cross seine C6 FRONTAL! gerammt und der flog weg! :D hättest du sehen sollen wie ein vogel :D naja ich find den GT eh scheisse da der Lamborghini Gallardo voll ausreicht :D komplett getunt is der schneller auf 320 als du gucken kannst

26. September 2012 um 19:44 von PWNT melden


Sergant Cross

von: most_wanted_cross / 26.01.2009 um 23:33

Segant Cross ist nicht der beste Fahrer des RPD (Rockport Police Departement). Sein Wagen ist zwar "schwerer" als die seiner Corvette-Kollegen aber keineswegs schneller. Er fährt auch genauso schlecht wie seine Kollegen. Auf der Bushaltestelle braucht ihr keine Angst vor ihm zu haben, er kommt garantiert nicht zu euch hoch...das tun seine Kollegen die ihr mit ihren leichten Wagen auch schnell und geschickt herunter drängen könnt.

Wenn ihr Sergant Cross in der Classic Edition (ich denke das ist in der Black Edition nicht anders) ausschaltet bekommt ihr 300.000 $ aber passt auf sein Wagen ist schwerer.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

gezielter stoß von der seite und der fliegt weg

26. September 2012 um 19:45 von PWNT melden


Zurück zu: NfS Most Wanted (2005) - Einsteiger-Guide: Gutes Auto für den Anfang / Anfang sehr gut / Guter Start / Starthilfe / bestes Startauto

Seite 1: NfS Most Wanted (2005) - Einsteiger-Guide
Übersicht: alle Tipps und Tricks

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
Killing Floor 2: Auf den Spuren von Serious Sam und Doom

Killing Floor 2: Auf den Spuren von Serious Sam und Doom

Ihr denkt, ihr habt mit Doom im Jahr 2016 bereits die größtmögliche Anzahl Blut pro Pixel auf dem (...) mehr

Weitere Artikel

Wer ist eigentlich? #181: Hansi aus The Witcher 3 - Wild Hunt

Wer ist eigentlich? #181: Hansi aus The Witcher 3 - Wild Hunt

Hansi ist eine Kreatur aus der Witcher-Saga. Auf Hansi trefft ihr in The Witcher 3 – Wild Hunt. Er hilft euch dab (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 4: COD-Paket von Activision
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)

beobachten  (?