NfS Most Wanted (2005): Stress mit der Polizei

Stress mit der Polizei

von: OllyHart / 21.11.2005 um 17:21

Ihr werdet immer wieder Probleme mit der Polizei bekommen. Dies ist allerdings nicht so tragisch, da die KI hier ziemlich dumm im Spiel ist. Ein einziger Polizeiwagen ist kein großes Hindernis für euch. Fahrt normal weiter, früher oder später wird der Gesetzeshüter sein Ende an einem Hindernis finden. Alternativ könnt ihr den Polizeiboliden auch einfach rammen. Das treibt obendrein noch das auf euch ausgesetzte Kopfgeld in die Höhe. Viel halten die Polizeiwagen nicht aus.

Kommt die Polizei im Rudel müsst ihr aufpassen. Diese keilen euch gerne mal ein und dann wird es haarig. Oft bleibt eine Kehrtwende die einzige Rettung. Die bringt die Gesetzeshüter dazu, sich gegenseitig abzudrängen. Und cool aussehen tut es auch noch.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?

Guter Tipp

von: Bim3000 / 20.03.2007 um 13:57

Wenn ihr die Nr.1 auf der Blacklist (Razor) herausfordert, müsst ihr unbedingt vorher speichern, denn wenn ihr gewinnt bekommt ihr den BMW M3 GTR wieder und ihr werdet von der Polizei gejagt. Die Alarmstufe ist dann auf 6 erhöht worden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Lastwagen

von: Mirko18 / 20.03.2007 um 13:59

Wenn ihr von der Polizei verfolgt werdet, könnt ihr auch Lastwagen rammen - diese sind dann so ähnlich wie Verfolgungsstopper. Es kann abe sein, dass das nur nur mit Holz Transportern klappt!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Chross

von: Mirko18 / 20.03.2007 um 14:00

Fahrt auf der Autobahn mit mindestens 310 km/h. Kein Cop ausser CHROSS persönlich kann da mithalten! Aktiviert den Speedbreaker und macht eine Vollbremsung, sodass ihr CHROSS' Wagen rammt! Ihr bekommt ein Kopfgeld von 100.000 wenn er kapput ist!

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Chross?

28. Dezember 2011 um 14:52 von july1870 melden


Nagelbänder und mehr

von: Mirko18 / 20.03.2007 um 14:01

Bei höheren Stufen hat man immer Probleme mit Nagelbändern und Straßensperren! Aber dem könnt ihr ganz leicht entgehen, indem ihr einfach im Viereck um die Promenade fahrt. Noch ein Vorteil dabei ist, dass, wenn man dann auf der Flucht ist, man gleich in die Unterkunft kann!

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

gut sau

24. August 2011 um 12:17 von conalo melden


Weiter mit: NfS Most Wanted (2005) - Stress mit der Polizei: Der Polizei entkommen / Taktik gegen Cops / Flucht vor Cops / Verfolgung früh mit viel Kopfgeld / Polizei


Übersicht: alle Tipps und Tricks

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Nach einer vollen Dekade der Spekulationen, Ankündigungen und ersten spielbaren Häppchen, erscheint nun Final (...) mehr

Weitere Artikel

3DS: Nintendo bietet Belohnung für legales Hacking

3DS: Nintendo bietet Belohnung für legales Hacking

Ausnahmsweise geht es mal nicht um fiese Möchtegern-Hacker, die Online-Server stören oder andersweitig den Vi (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 7: Sound-Paket von Creative
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)

beobachten  (?