NfS Most Wanted (2005): Stress mit der Polizei

Stress mit der Polizei

von: OllyHart / 17.09.2006 um 20:17

Ihr werdet immer wieder Probleme mit der Polizei bekommen. Dies ist allerdings nicht so tragisch, da die KI hier ziemlich dumm im Spiel ist. Ein einziger Polizeiwagen ist kein grosses Hindernis für euch.

Fahrt normal weiter, früher oder später wird der Gesetzeshüter sein Ende an einem Hindernis finden. Alternativ könnt ihr den Polizeiboliden auch einfach rammen. Das treibt obendrein noch das auf euch ausgesetzte Kopfgeld in die Höhe. Viel halten die Polizeiwagen nicht aus.

Kommt die Polizei im Rudel, müsst ihr aufpassen. Diese keilen euch gerne mal ein und dann wird es haarig. Oft bleibt eine Kehrtwende die einzige Rettung. Die bringt die Gesetzeshüter dazu, sich gegenseitig abzudrängen. Und cool aussehen tut es auch noch.

1 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

bei stufe 1 stimmt das aber bei stufe 5/6 klappt es niemals !!!

05. August 2012 um 12:56 von DerFakhul melden

Das ist echt hilfreich :)

27. Februar 2012 um 14:12 von Jumper0505 melden


Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?

Polizeiverfolgung

von: NFS_MW / 17.09.2006 um 20:18

Wenn ihr von den Gesetzeshütern verfolgt werdet, nutzt die roten Dreiecke auf der Mini-Karte. Sucht euch auf der Karte einen Ort wo man eine Strecke hat, wo man ziemlich schnell fahren kann und viele zerstörbare Hindernisse sind und fahrt diese alle um. Nun nur noch ein Versteck aufsuchen und die Verfolgung ist erledigt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Polizeifunk

von: NFS_MW / 29.04.2009 um 13:16

Hört gut auf den Polizeifunk, er sagt euch immer wo sich die Nagelbänder einer Straßensperre links oder rechts befinden. Um die Straßensperre ohne viel Zeit- und Geschwindigkeitsverlust zu durchbrechen, fahrt mit Vollgas und Nitro auf den Kofferraum des Polizeiwagens, aber niemals auf den Motor oder die Mitte, die Chance dort dann erwischt zu werden, ist bei Verfolgungssufe 4 und 5 sehr hoch.

Ebenfalls große Hindernisse sind die SUVs (die dicken Jeeps). Auch hier ist es wieder angebracht auf den Polizeifunk zu hören, es wird dort gemeldet als "Code C 44". Die Straßensperren werden ab und zu auch "Code C 70" (oder eine sonstige Zahl mit siebzig). Sammelt zu Beginn des Spiels möglichst viel Kopfgeld, da es mit jedem Gegner der Blacklist schwerer und mehr vorgegebenes zu erreichendes Kopfgeld gibt.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

danke aber was ist mit den Nagelbändern?

06. Juli 2012 um 19:49 von SAfan8991 melden

Ist gut zu gebrauchen danke NFS_MW

27. Februar 2012 um 14:16 von Jumper0505 melden


Verfolgung

von: gameplaya / 17.09.2006 um 20:22

Wenn ihr auf der Flucht seid und die Cops schnell abhängen wollt, müsst ihr die Dreiecke, die auf eurer Karte sind, ansteuern. Versucht möglichst viele Autos von den Cops zu schrotten, dann steigt euer Kopfgeld schneller. Auch wenn ihr ganz plötzlich abbiegt, könnt ihr die Cops abhängen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Radarfallen

von: DEAHTRULEZ / 23.07.2007 um 13:51

Wenn ihr die Gegener als erstes losfahren lasst, dann habt ihr zwar freie Fahrt, aber je später ihr nach ihnen im Ziel seid, desto weniger Gesamtgeschwindigkeit habt ihr. Denn es ist so, wenn die Gegner das Rennen beendet haben, dann verringert sich eure erreichte Geschwindigkeit automatisch, solange bis ihr selbst im Ziel seid. Also lieber etwas später starten und am Schluss gewinnen.

0 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

der tipp is der absolute blödsinn : man sollte gleich am anfang mit nem kleinen nitroschub erster werden dann hat man auch freie fahrt und kriegt keine geschwindigkeit abgezogen

12. Februar 2010 um 20:25 von SKuechi melden


Weiter mit: NfS Most Wanted (2005) - Stress mit der Polizei: Kleine Fahndungslevel / Polizei leicht entwischen / Radarfallenmeilenstein / Schnell viele Verfolgungskosten / Verstecke und die Beste Verfolgungsstrategie


Übersicht: alle Tipps und Tricks

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
10 günstige Amazon-Angebote im Dezember - Von Deus Ex bis Tales of Zestiria

10 günstige Amazon-Angebote im Dezember - Von Deus Ex bis Tales of Zestiria

Weihnachten naht! Sollte ihr nicht bereits euer ganzes Geld bei den "Black Friday"-Angeboten auf den Kopf gehauen haben, (...) mehr

Weitere Artikel

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Nacon bringt in den nächsten Tagen für die PlayStation 4 den Revolution Pro Controller für 110 Euro auf (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 10: Skylanders Imaginators
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)

beobachten  (?