NfS Most Wanted (2005): Polizei Zoff

Polizei Zoff

von: LancerEvo / 20.07.2007 um 15:44

Wenn ihr Verfolgt werden wollt, aber keine der Lokations gut findet, die in der Spalte Kopfgeld zu finden sind gut findet, dann fahrt zu den Polizeistationen in Downtown Rockport (links neben dem Tuningshop) oder nach Rosewood (neben der Autobahn an der Unterführung)

Dann richtet ihr dort ein bisschen Schaden an und schon werdet ihr verfolgt, aber es ist kein Polizist zu sehen. Wenn ihr also nicht verfolgt werden wollt, dann bleibt einfach stehen, dann taucht auch kein Polizist auf und es beginnt sofort der Fluchtmodus.

Wenn ihr aber verfolgt werden wollt, dann fahrt wieder aus der Wache raus und sofort taucht in der Wache ein Polizist auf sobald die Kamera nicht nach da gerichtet ist.

Tipp: Bei Rennen mit hohem Coprisiko müsst ihr im Feld (also zwischen den anderen Rasern) fahren, da wenn ihr vorn weg fahrt nur ihr gesucht werdet, wenn ihr aber im Feld fahrt werden nur die anderen verfolgt und nicht ihr, so könnt ihr in ruhe das rennen zu Ende fahren und habt auch nach Rennende keine Bullen am Auto kleben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?

Hubschrauber loswerden

von: player_kaka / 28.08.2008 um 16:11

Wenn ihr Verfolgungen schwer entkommen könnt weil der Hubschrauber euch verfolgt, hier sind Tipps um ihn loszuwerden: Es gibt 3 Möglichkeiten dem Hubschrauber zu entkommen.

  1. Die erste Möglichkeit ist dass ihr euch unterstellt, egal wo, am besten in langen Tunneln. Der Helikopter wird euch nicht mehr sehen und nach einiger Zeit woandershin fliegen.
  2. Die zweite Möglichkeit ist dass ihr einfach die Verfolgung in die Länge zieht; Er wird kein Treibstoff mehr haben und zurückfliegen
  3. Die dritte Möglichkeit ist ziemlich einfach und schnell: Ihr müsst ihn einfach schrotten! Und zwar müsst ihr einfach ins Polizeirevier von Rosewood, Camden Beach oder Rockport fahren, (geht in die Auswahl der Blacklist 15 im Menü, dann auf Kopfgeld und dort sind unter anderem die Polizeireviere zu finden) denn dort ist immer derselbe Verfolgungsstopper, ein riesiger, rot-weißer Funkturm. Wenn der Helikopter in der Nähe ist und etwas tief fliegt könnt ihr ihn damit treffen. Das funktioniert nicht immer, aber wenn ihr es richtig gemacht habt ist der Heli geschrottet und muss zurück zur Basis fliegen

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Cops verwirren

von: Danielgoetz / 17.09.2006 um 00:26

Wenn ihr einen Cop verwirren möchtet, müsst ihr knapp seitlich hinter ihm fahren. Dann rammt ihr ihn in das hintere Seitenteil und drückt solange dagegen, dass es den Cop wegdreht. Dann müsst ihr schnell mit Nitro davon und um die nächste Kurve, da der Cop sonst weiss, wo ihr hinfahrt!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Verfolgungsjagd

von: chrizzle / 17.09.2006 um 00:35

Gleich im ersten Stadtteil gibt es doch diesen Busbahnhof. Wenn ihr da mit einem Fahdungslevel (egal wie hoch) hochfahrt, kann man sich dort vor der Polizei verstecken, da diese nicht bzw. selten auch auf dieses Dach hockkommt. Somit kann man schnell sein Kopfegeld verbessern. Ausserdem sind die Bullen bzw. Polizei so dumm und schrotten sich selber. Also bringt dies auch was, da man damit auch seinen Meilenstein verbessern kann.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Bester Verfolgungsstopper

von: he_13 / 28.08.2008 um 16:12

Bei der Open-Air Bühne mit dem Bühnen-Gestänge als Verfolgungsstopper in Downtown Rockport (die Stadt im Südwesten der Karte) ist der beste Verfolgungsstopper des ganzen Spiels. Es ist eine Baustelle mit einem überdachtem Versteck gleich daneben. Dort in dem Versteck kann euch der Helicopter auch nichts tun.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Danke, noch eine gute idee um zu entkommen

06. September 2008 um 22:33 von gelöschter User melden


Weiter mit: NfS Most Wanted (2005) - Stress mit der Polizei: Verfolgungs Trick / Polizeiverfolgung / Verfolgung beenden! / Manöver zum Bullenabhängen / Rhino-Einheiten

Zurück zu: NfS Most Wanted (2005) - Stress mit der Polizei: Rhinos austricksen / Sie ziehen euch von der Straße! / Rollende Starßensperre loswerden / Verfolgungsdauer leicht gemacht / POLIZEIVERSTECK

Seite 1: NfS Most Wanted (2005) - Stress mit der Polizei
Übersicht: alle Tipps und Tricks

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
PS4: Mit diesen 10 Tipps holt ihr mehr aus der PlayStation 4 von Sony

PS4: Mit diesen 10 Tipps holt ihr mehr aus der PlayStation 4 von Sony

Mittlerweile hat es sich die PlayStation 4 in vielen Wohnzimmern gemütlich gemacht. Wie ihr noch mehr aus eurem (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 11: Krimi-Event: CSI Training
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)

beobachten  (?