NfS Most Wanted (2005): Verfolgungs Trick

Verfolgungs Trick

von: undercover_police / 29.04.2009 um 12:18

Mit diesen Trick könnt ihr bei allen Plätzen in dem Strafregister in den Ranglisten in eizelnen Verfolgungen überall schnell Platz 1 werden.

  1. Besorgt euch von Ming den Gallardo und tuned ihn wo es nur geht auf Junkman!
  2. Ihr braucht alle Alarmstufen

Beginnt eine Verfolgung mit dem Gallardo und fahrt auf den Highway von Roswood. Sorgt erstmal für die Verstöße (besonders für die Fahrerflucht, denn auf Alarmstufe 5 kommen keine normalen Autos mehr). Jetzt fahrt ihr erstmal 10 Runden um den Highway. Danach müsstet ihr eigentlich den Rekord für Straßensperren und Nagelbänder haben. Passt auf nicht über Nagelbänder zu fahren. Jetzt rammt so viele Polizeiautos wie möglich.

Wenn unten in der "Beschädigt"-Anzeige 50 steht, dann fahrt alle Verfolgungsstopper um damit ihr schnell die 50 zerstörten Polizei Autos habt. Das Kopfgeld müsste jetzt schon über 3-4 Millionen sein. Wenn euch nur noch 1-2 Autos verfolgen darauf achten, dass sie euch immer sehen damit die Verstärkung kommt. Beschädigt eure Ümgebung die ganze Zeit, damit ihr über 500.000 Sachschaden habt. Dann dürft ihr nach mindestens nach einer halben Stunde aufhören.

Jetzt müsstet ihr in den einzelnen Verfolgungen überall Platz 1 sein.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?

Polizeiverfolgung

von: jerryis97 / 29.04.2009 um 12:38

Wenn ihr in einer Polizeiverfolgung seid NICHT Select drücken. Dann seid ihr verhaftet und müsst Bußgeld zahlen.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

soll man die select taste drücken oder nicht???

29. April 2009 um 17:15 von Most_Wantet melden


Verfolgung beenden!

von: Evil_Ville / 12.01.2011 um 13:51

So, wenn ihr in einer Verfolgung seid und ein bestimmtes Ziel habt und dieses erreicht, wird es mit zunehmendem HEAT-Level schwerer, der Polizei zu entkommen. Doch es gibt einen Trick, der zu 90-95% funktioniert!

Fahrt einfach in der ersten Stadt die ganze Zeit auf dem Highway, dort kann man mit High-Speed fahren, es gibt wenige Hindernisse und die Straße ist schön breit. UND: Dort befindet sich das Stadion! Wenn ihr also der Polizei entkommen wollt, fahrt den Highway immer weiter entlang, bis ihr an das Stadion gelangt (es sollte sich optimalerweise auf eurer rechten Seite befinden) und nehmt die Einfahrt. Fahrt durch das Stadion und aktiviert den ersten Verfolgungs-Stopper! Wartet nun im Stadion, ob sämtliche Polizeiautos zerstört sind. Wenn ja, fahrt einfach wieder zu der Einfahrt und parkt im Flucht-Icon. Wenn nein, aktiviert den zweiten Verfolgungs-Stopper und fahrt daraufhin zu dem nahe gelegenen Flucht-Icon. Voilà, ihr seid erfolgreich entkommen!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Manöver zum Bullenabhängen

von: mistamurphy / 28.08.2008 um 16:53

  • Straßensperren: Fahrt den Streifenwagen nicht zu weit am Heck rein, wie es empfohlen wird, denn wenn ihr ein wenig weiter auf die Seite der Bullenschleuder zufahrt, überschlägt sie sich, womöglich fliegt sie sogar in die verfolgenden Wagen. Das gibt Kopfgeld!
  • Rhinos: Diese fiesen Fallen sind auf der Autobahn nicht so schädlich, denn ihr habt jede Menge Platz zum ausweichen (geht am besten auf der Autobahn um Rosewood wegen dem Grünstreifen), der Rhino fährt wahrscheinlich wegen seiner hohen Geschwindigkeit auch noch in die Verfolgereinheiten.
  • Steifenwagen: Wenn sie eine rollende Straßensperre bilden oder einer versucht, euch auszubremsen, fahrt ihnen in den hinteren Kotflügel. Sie drehen sich rum und stehen im Idealfall quer an einer Wand. Die anderen fahren dann oft in sie rein.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

das hat nichtd mit Fahrzeug scheinen zu tun !! sonst ist es aber eigentlich gut

10. Juni 2009 um 21:11 von Jakkomo melden


Rhino-Einheiten

von: PokemonSoulSilverZocker / 06.07.2011 um 13:33

Wenn ihr ab Heatlevel 3 von Rhino-Einheiten (schwere SUVs) gerammt werdet, müsst ihr direkt nach dem Aufprall rückwärts fahren, denn die Cops reagieren gar nicht so schnell. Dann noch eine 180°-Drehung und ihr seid aus dem Schneider.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

auf stufe 4/5/6 is das fast nicht möglich weil du mehr als 10 autos hinter dir hast und davon sind min 3 am direkt am heck also kannst du nicht rückwärts fahren

10. August 2012 um 15:31 von DerFakhul melden


Zurück zu: NfS Most Wanted (2005) - Stress mit der Polizei: Polizei Zoff / Hubschrauber loswerden / Cops verwirren / Verfolgungsjagd / Bester Verfolgungsstopper

Seite 1: NfS Most Wanted (2005) - Stress mit der Polizei
Übersicht: alle Tipps und Tricks

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Nach einer vollen Dekade der Spekulationen, Ankündigungen und ersten spielbaren Häppchen, erscheint nun Final (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 11: Krimi-Event: CSI Training
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)

beobachten  (?