NfS Most Wanted (2005): Kleine Fahndungslevel

Kleine Fahndungslevel

von: BabaSound / 23.07.2007 um 13:51

Lackiert euren Wagen öfter um. Das vermindert den Fahndungslevel.

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

wird im spiel erwähnt

27. Januar 2013 um 16:45 von Wurstkopf96 melden

ein höheres heatlevel is gut weil man dan viel kopfgeld machen kannausserdem macht es spaß

12. Februar 2010 um 20:25 von SKuechi melden


Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?

Polizei leicht entwischen

von: AbC90 / 17.09.2006 um 20:26

Ihr müsst etwas Abstand zu der Polizei haben und bei der Busshaltestation in den oberen Stock fahren. Die Polizisten kommen nicht hoch. Sie sollten aber trotzdem nicht ganz in der Nähe sein. Dann klappt es auch egal welchen Fahndungslevel euer Wagen hat.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

hilfreich ist es aber ab heat 7 (black edition) hilft das auch nix mehr

21. Juni 2011 um 10:34 von Rici_say_Peas melden


Radarfallenmeilenstein

von: CheatMaster3 / 17.09.2006 um 20:27

Es gibt viele Rdarfallenmeilensteine, die sehr schwer sind weil der Verkehr zu dicht ist. Es gibt einen einfachen Trick den lästigen Verkehr loszuwerden.

Ihr müsst nur einer Verfolgung entkommen, bei der die Staßen gesperrt werden und somit kein Verkehr mehr da ist. Wenn ihr entkommen seid, geht sofort auf "Meilensteine" und wählt einen aus. Ihr werdet ihn nun ohne den lästigen Verkehr versuchen können.

Achtung: Lasst ihr euch zuviel Zeit, kommt der Verkehr wieder.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

ach was so schwer sind die nich kann man auch mit verkehr gut schaffen

12. Februar 2010 um 20:26 von SKuechi melden


Schnell viele Verfolgungskosten

von: JulioCesarM / 29.04.2009 um 13:17

  • Schritt 1: Um viele Verfolgungskosten erzielen zu können, müsst ihr natürlich erstmal verfolgt werden. Wie das geht ist wahrscheinlich allen bekannt.
  • Schritt 2: Sucht euch ein Opfer. Damit meine ich natürlich ein Auto.
  • Schritt 3: Rammt es soviel ihr wollt, denn es wird eh nicht verschwinden, ihr bekommt aber pro Rammer ca. 500 Verfolgungskosten.
  • Schritt 4: Passt auf, denn die Cops schauen nicht zu, sondern wollen euch weiterhin festnehmen. Deswegen solltet ihr euch nach einer Zeit ein neues Opfer suchen, damit ihr nicht so schnell festgenommen werdet.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Da der 3. schritt nicht stimmt.Man kriegt nur durch die zeit der Verfolgung und zerstörten Polizeiwagen und Meilensteine der Verfogung Kopfgeld.

29. März 2008 um 17:43 von zeobide7867 melden


Verstecke und die Beste Verfolgungsstrategie

von: tha_doggfather / 17.09.2006 um 20:37

Auch wenn ihr euch bei einer Polizeiverfolgung nicht gerade im Fluchtmodus befindet, sondern ihr gerade mitten in einer Verfolgung seid, könnt ihr trotzdem Verstecke aufsuchen. Aber ihr müsst euch dafür gut in der Welt von nfs Most Wanted auskennen und mindestens ein Versteck auswendig kennen, weil die Verstecke bei der Verfolgung nicht angezeigt werden (erst im Flucht - Modus werden sie auf der Karte angezeigt).

Wenn ihr dann im Versteck seid, müsst ihr nur noch warten bis ihr in den Fluchtmodus kommt. Jetzt wird eure Flucht aktiv und ihr müsst warten bis sich der blaue Balken unten vollständig auffüllt.

Aber trotzdem besteht nicht eine 100% Chance es zu schaffen, aber 90% sind auf jeden Fall drin (es sollte eh fast immer zu schaffen sein). Anders glaube ich, kann man gar nicht bei den letzten paar Verfolgungen gewinnen.

Für mich das Beste Versteck und die Beste Vorgehensweise: Startet die Verfolgung in der letzten Stadt. Macht dort soviel Sachschaden wie möglich (ihr solltet minimal mindestens 3 min. dort verbringen!). Fahrt danach rauf in die erste Stadt und macht dort auch alles kaputt, aber dort solltet ihr nicht länger als eine Minute verbringen, dass reicht völlig.

Fahrt nun in die zweite Stadt. Versucht dort so lange zu bleiben, bis ihr den Meilenstein für die Zeit kriegt, weil euch das zusätzlich noch eine Menge Kopfgeld einbringt. Und nun zum Schlussteil der Verfolgung: Rechts Unten von der Karte aus, in der zweiten Stadt, befindet sich ja diese Promenade (auf der Promenade befindet sich auch euer Hauptquartier).

Ihr müsst die Promenade in die Richtung überqueren, sodass ihr zu diesem einem Verfolgungsstopper (dem Boot) kommt. Zertört dieses Boot und fahrt weiter geradeaus, weil sich dort das Beste Versteck befindet: die Brücke.

Ihr müsst nach dem Verfolgungsstopper rechts bleiben um sie zu sehen. Fahrt nicht auf die Brücke hinauf, sondern fahrt rechts an ihr mit dem Racebreaker (wird mit Kreis aktiviert) vorbei und dann sofort nach links in die Öffnung der Brücke.

Das ist das Versteck, wo euch garantiert kein Hubschrauber sieht und ihr die Polizei am Besten abhängt. Nun müsst ihr nur noch abwarten bis die Verfolgung zu Ende geht.

Achtung: Startet nicht gleich die Verfolgung, sondern schaut euch zuerst das Versteck an, dass ich beschrieben habe, um es bei der Verfolgung besser zu finden. Bei einer größeren Verfolgung nützt die Busstation garnichts!

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

naja kann man auch anders machen

12. Februar 2010 um 20:28 von SKuechi melden


Weiter mit: NfS Most Wanted (2005) - Stress mit der Polizei: Verfolgungsjagd / Große Bullenverarsche / Keine Verhaftung / Was tun, wenn es heißt: POLIZEI, Hände hoch! / Verfolgung

Zurück zu: NfS Most Wanted (2005) - Stress mit der Polizei: Stress mit der Polizei / Polizeiverfolgung / Polizeifunk / Verfolgung / Radarfallen

Seite 1: NfS Most Wanted (2005) - Stress mit der Polizei
Übersicht: alle Tipps und Tricks

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Mit Riesenschritten nähert sich Gigantic der Fertigstellung: Aktuell läuft eine weitere Beta-Phase der (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Blizzard kündigt Weihnachts-Event im Dezember an

Overwatch: Blizzard kündigt Weihnachts-Event im Dezember an

Kurz vor dem anstehenden Fest der Liebe hat Entwickler Blizzard ein spezielles Weihnachts-Event für seinen Helden- (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)

beobachten  (?