NfS Most Wanted (2005): Verfolgung 100 pro entkommen

Verfolgung 100 pro entkommen

von: Litos / 10.07.2008 um 13:23

Wenn ihr einer Verfolgung egal welchen Levels entkommen wollt, gibt's in der Nähe des Hafengebiets einen super Platz. Am besten zu finden wenn man aus Richtung Point Camden kommt. Wenn man von der Brücke ins Industriegebiet kommt, gleich die erste Kreuzung rechts abbiegen zum Hafengebiet. Dann seht ihr ein Stahlgerüst, das über die Straße führt.

Rechts daneben ist ein dunkles Haus mit Spitzdach und dahinter steht ein hellgrauer Container mit Flachdach gegenüber dem Tuning Shop. Zwischen diesen beiden Gebäuden führt eine kleine Nische zu einem Versteck in das keine Polizei rein fährt. Am besten ihr fahrt da mit Speedbreaker rein. Wenn euch ein Heli verfolgt, wartet einfach. Früher oder später muss der wegfliegen. Jetzt braucht ihr nur noch zu warten bis ihr entkommen seid.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?

Bushaltestelle Tricks

von: ps2meister / 29.04.2009 um 13:21

Wenn ihr von die Polizei einfach entkommen wollt, dann müsst ihr zu der Bushaltestelle fahren, die in Rosewood ist (sie wird als grauer Fleck in der Karte angezeigt). Dann geht ihr rein. Da sind zwei Rampen. Ihr müsst die RECHTE Rampe hochfahren, NICHT AUF DIE LINKE. Dann seid ihr auf einem langen Dach. Die Polizei versucht euch zu rammen, aber sie machen sich gegenseitig kaputt. So bekommt ihr noch ein bisschen Kopfgeld.

Aber wenn ihr da oben bleibt, dann fahren die Polizisten weg. Wenn ihr Kopfgeld braucht, dann geht auf das lange Dach. Ihr braucht nur runterfahren, auf die Polizisten. So macht ihr die Wagen kaputt, und bekommt Kopfgeld, aber wenn ihr danach nicht entkommen könnt, dann drückt sehr schnell Select. So kommt ihr automatisch wieder auf das Dach. Und wenn ihr das immer wiederholt, dann könnt ihr sehr viel Kopfgeld holen.

Wenn ihr von dem Polizei Helicopter entkommen wollt, dann müsst ihr in die Bushaltestelle rein. Dann geht ihr auf die rechte Rampe und bleibt da, ohne euch zu bewegen. Nach einer Minute fliegt der Helicopter weg. Wenn ihr auf das lange Dach gehen wollt, ohne durch die Bushaltestelle zu fahren, müsst ihr nur unter das Dach fahren, zwischen die zwei Pfosten bleiben, und Select drücken. Dann kommt ihr automatisch auf das Dach.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

weil wenn du select drückst wirst du sofost erwischt

27. Dezember 2011 um 12:16 von BenTheShinux melden


Sicher der Polizei entkommen

von: der_zocker / 29.04.2009 um 13:23

Fahrt auf den Highway 201. Kurz nach dem Riverfront Stadion gibt es eine Abzweigung. Fahrt in einen von beiden rein. Es folgt eine langgezogene Linkskurve und danach eine Ausfahrt. Fahrt rechts runter und zu dem großen grauen Fleck auf dem Radar, wo auch ein Verfolgungsstopper ist. (der Verfolgungsstopper müsste ein grauer Stahlträger sein). Fahrt weiter Richtung Baustelle in der Nähe. Wichtig! Überhohlt alle Cops, sonst klappts nicht.

In der Baustelle gibt es als Verfolgungsstopper ein Gerüst. Fahrt langsam dadurch! Die Cops bauen alle einen Unfall oder bleiben stehen. Vorsicht! Seid ihr zu schnell, fährt euer Wagen einen Vorsprung herunter und ist auf den Hihgway 201.

Deshalb solltet ihr langsam durch den Verfolgungsstopper fahren, um nicht auf die Autobahn zu kommen, sondern um rechtzeitig bremsen zu können und euch zu verstecken. Das Versteck ist direkt hinter dem Verfolgungsstopper, den ihr benutzt habt. Durch den Vorsprung, den die Cops nicht rauffahren können und den abgeschnittenen Weg durch den verfolgungsstopper kann kein Cop mehr kommen. Und ihr seid entkommen. Hilfreich für Fahndungsstufe 5.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Polizei leicht gemacht!

von: hathom / 29.04.2009 um 13:27

Falls ihr nicht weiter weißt wie ihr die Polizei ausschalten könnt, hier ist die Lösung!

Versucht nicht zu sehr an die Wand zu fahren denn dann ist es für die Cops ein leichtes Spiel eine RINGFORMATION (sie kesseln euch ein) zu machen! Nitro immer aufheben, denn es kann euch manches "Erwischt" ersparen! Straßensperren solltet ihr nicht umfahren wie manche sagen! Tipp: Falls ihr schon auf der Fahndungsstufe 4 seid solltet ihr den Speedbraker schon ein paar gute 100m vor dem Crash mit der Polizei einsetzen, denn einmal über ein Nagelbrett habt ihr schon verloren!

Die Fahndungstufe 5 ist sehr kritisch! Jetzt greift euch auch schon der Hubschrauber an! Wenn er sagt: "Wir greifen ihn von oben an!", dann müsst ihr sofot stehen bleiben! Denn dann rammt er einen Kollegen und das bringt euch mehr Kopfgeld und Sachschaden als würdet ihr einen mit rammen K.O. schlagen! Wenn Cross kommt ist es soweit, das FINALE! Dreht um und fahrt mit Nitro schmal an Cross und der Polizei vorbei!

Fahrt so das euch die Polizei wieder einholt und fahrt in einen Verfolgungsstopper! Tada Cross ist immer sofort aus dem Rennen! Und ihr habt den ach so einmaligen Cross besiegt! Tipp: Nie nur geradeaus fahren sondern immer etwas geschlängelt!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Vor der Polizei entkommen

von: Benji257 / 30.07.2009 um 18:22

Ich kenne einen super Trick um vor der Polizei zu entkommen. Den Trick macht man am Besten mit einem Mustang GT oder einem Gallardo

  • Rast so schnell wie möglich nach Camden Beach.
  • Jetzt fahrt zur Kreuzung
  • Ihr müsst dafür über 100 km/h drauf haben
  • Jetzt setzt den Speedbreaker ein und lenkt um 90Grad nach links - Wenn euer Wagen sich um 90Grad nach links gedreht hat lenkt sofort nach rechts, dann müsstet ihr der Polizei entkommen sein.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

lenke nach links um nach rechts zu fahren wir sind hier nich bei cars.habs ausprobiert is möglich aber schwer und wenn mans nich schafft wars das

28. Dezember 2009 um 20:37 von deltadragonoid melden


Weiter mit: NfS Most Wanted (2005) - Stress mit der Polizei: Polizei / Verfolgungsjagden vermeiden / Heat level 5 / Kopfgeld leicht gemacht / Heat-Level ohne Geldausgaben senken

Zurück zu: NfS Most Wanted (2005) - Stress mit der Polizei: Kreisverkehr / Mein Tipp bei Verfolgungsjagden / Gefährlichere Cops / Cops auf den Golfplatz / Schwierigkeit der Verfolgungsstufen

Seite 1: NfS Most Wanted (2005) - Stress mit der Polizei
Übersicht: alle Tipps und Tricks

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

Das Münchner Entwicklerstudio Mimimi Productions belebt mit Shadow Tactics ein faszinierendes, nahezu in (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)

beobachten  (?