NfS Most Wanted (2005): Rhinos austricksen

Rhinos austricksen

von: Frakyboy_01 / 30.10.2009 um 12:57

Wenn ihr Stress mit der Polizei habt und sie die Rhinos rufen, dann macht folgendes: Wenn die Rhinos auf euch zu kommen, dann nutzt die Zeitlupe und driftet seitwärts auf sie zu. Dann haben sie keine Chance euch weg zu schieben oder sonst was. Ich habe bei einer Verfolgung 47 Rhinos geschrottet.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

sauber

17. September 2010 um 18:56 von gelöschter User melden


Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?

Sie ziehen euch von der Straße!

von: Jakkomo / 29.03.2010 um 22:09

Das wichtigste bei einer Verfolgung ist einen kühlen Kopf bewahren. Wenn ein Polizeiauto euch am Heck streift, solltet ihr sofort im Zickzack weiter fahren sonst zieht er euch von der Straße. Diese Technik wird besonders von Stufe 5 Cops angewendet. Bei Stufe 6 versuchen sie euch so von der Straße zu ziehen und schicken dabei noch Rhinos. Wenn ihr bei der Herausforderungsserie Schwierigkeiten mit den Cops habt, versucht sie einfach zu überholen. Sind sie hinter euch können sie nicht mehr viel Schaden anrichten!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Rollende Starßensperre loswerden

von: fuzi_2992 / 01.07.2010 um 21:25

Wenn nur eine Streife (egal welche Stufe),kann man hinter ihr hin- und her fahren. Das is soweit hilfreich, da die Streife immer versucht vor euch zu bleiben. So kann man versuchen die Streife in eine Mauer zu lenken.

Sollte man aber üben um nicht selber in die Mauer zu fahren.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

diese situation kenne ich auch

02. Juli 2010 um 11:09 von Jack_ melden


Verfolgungsdauer leicht gemacht

von: Wormaster124 / 20.07.2010 um 19:16

Fahrt in die Bushaltestelle rein und hoch durch das linke Fenster.Mit dem richtigen Speed seid ihr dann auf den Bussen.Wenn ihr es mit vielen Polizisten im Nacken macht, Habt ihr vielleicht Glück und könnt beliebig lange dort stehen bleiben und sogar die 30min. knacken. PS: Ich mache es am liebsten auf Stufe drei.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

stimmt sau geil geil geil

17. September 2010 um 19:00 von gelöschter User melden


POLIZEIVERSTECK

von: F123456789 / 16.11.2010 um 10:11

Es gibt viele Polizeiverstecke wenn man auf der Flucht ist, aber es gibt ein versteck das vieleicht mehrere kennen aber nicht wissen das es eins ist.Unzwar ist es die buszentrale auf denn Bussen. Wenn man auf die Busse drauf fährt kann man dort drauf warten. bis man nicht mehr gesucht wird. Aber auch wenn euch die Polizei sieht ist das nicht schlimm denn wenn ihr drauf bleibt kommt sie her, qber trotzdem entkommt ihr wieder. Und wenn manchmal Polizisten hoch kommen dann ramt sie einfach wieder runter.

PS:das klappt aber nur bis zur Stufe drei denn ab vier setzen die Polizisten einen Helikopter ein

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: NfS Most Wanted (2005) - Stress mit der Polizei: Polizei Zoff / Hubschrauber loswerden / Cops verwirren / Verfolgungsjagd / Bester Verfolgungsstopper

Zurück zu: NfS Most Wanted (2005) - Stress mit der Polizei: Heat Level / Fahndungsstufen 5 und 6 / Ohne erwischt zu werden durchspielen! / Strafregister / Polizeihubschrauber

Seite 1: NfS Most Wanted (2005) - Stress mit der Polizei
Übersicht: alle Tipps und Tricks

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Was passiert, wenn man den erfolgreichsten deutschen Fantasy-Roman der vergangen Jahre nimmt, ein strategisches (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Zu den heißesten Themen des vergangenen Jahres gehörte die Kontroverse um den Entwickler Hideo Kojima, den j (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 6: Guitar Hero Bundle
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)

beobachten  (?