NfS Most Wanted (2005): Polizeiärger und Verfolgungsrennen

Schnell entkommen

von: LordStronghold / 01.04.2010 um 11:21

Wenn ihr mal wieder verfolgt werdet und gerade am Krankenhaus oder an der Polizeistation vorbeikommt, dann könnt ihr hier schnell entkommen. Und zwar so : Wenn ihr durch das Gitter fahrt und dann auf eine Platform kommt ,müsst ihr sofort bremsen !Rammt jetzt alle Cops von der Plattform. Danach stellt ihr euch schnell in den Schatten eines Containers (auch noch auf der Plattform).Helikopter können euch dort sehen, aber Auto Cops fahren immer die normale Straße weiter und biegen nie zu euch ab !

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?

Zusatz-Verstecke

von: profidriver / 10.05.2010 um 16:48

Wenn ihr mal wieder vor den Cops fliehen wollt, dann eignet es sich besonders gut, in ein Versteck zu fahren. Doch was tun, wenn das nächste Versteck noch so weit entfernt ist? Bis man mal da ist, hat mich schon längst wieder irgendein Bulle gesehen und dann war's das mit dem Flucht-Modus. Hier kommt eine gute Alternative zu den Standart-Verstecken: Fahrt einfach in den nächsten Verfolgungs-Stopper rein und versteckt euch in den Trümmern, die ihr selbst angerichtet habt! Glaubt mir, das klappt!

4 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

funktioniert am Rosewood Polizeirevier. Hab ich auch gemerk. :)

06. Januar 2013 um 17:19 von MasterodDesaster melden

lol

02. Dezember 2012 um 14:56 von anikan150100 melden

Interessant!

07. Februar 2012 um 15:18 von Lonski melden


Speedbreaker vs. Cops

von: Aberlour / 11.11.2008 um 21:41

Bei Verfolgungen ist der Speedbreaker meiner Meinung nach am sinnvollsten.

Wenn ihr zum Beispiel auf eine Sperre zufahrt, setzt ihn am besten schon ein gutes Stück vor der Sperre ein. So könnt ihr in aller Ruhe schauen wo die Sperre ihre Schwachstelle hat, oder ihr könnt die Richtung eures Wagens korrigieren. Das Beste ist nämlich wenn ihr die Cops weder an der Front noch mittig rammt. An der Front sind sie nämlich durch ihren Motor extrem schwer und geben dadurch weniger nach.

Wenn ihr sie in der Mitte erwischt kann es sowohl passieren das es die Karre ordentlich zerlegt und wegschleudert, es kann aber auch passieren das ihr ausgehebelt werdet und irgendwo landet wo ihr so schnell nicht wieder wegkommt (ich bin zum Beispiel mal mit den Antriebsrädern auf der Motorhaube eines Cops hängen geblieben).

Am sichersten fahrt ihr wenn ihr sie am Heck trefft. Dort sind sie schön Leicht und lassen sich ohne großes Risiko oder großen Geschwindigkeitsverlust bei Seite schieben. Mit dem Speedbracke entdeckt ihr an sperren auch oft Nagelbänder die ihr sonst bei Tempo 300 einfach übersehen hättet, und könnt ihnen ausweichen. Auch wenn zwei SUV's auf euch zu kommen, könnt ihr damit wunderbar um sie drum herum schleudern.

5 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Wie kriegt man den polizeigallardo

28. April 2014 um 13:50 von RazorsEdge198879 melden

Wie gut das es gein eGallardo Bullen Wagen gibt XD

28. August 2013 um 16:01 von sims-lieber melden

lol (geile Überschrift

02. Dezember 2012 um 14:57 von anikan150100 melden

Klappt bei mir auch!

07. Februar 2012 um 15:18 von Lonski melden

wust ich noch nich ^^

15. Oktober 2008 um 18:24 von dialga1666 melden


Wie man in Rockport sehr leicht entkommt.

von: Master_Ebi / 08.08.2009 um 12:45

Es gibt in Rockport einen langes Abwasserkanalsystem, das aus einem großen Kanal und vielen Abzeigungen besteht, unter andrem zum Riverfront Stadium. Da Ein- und Ausgang Platz für maximal 2 Fahrzeuge nebeneinander bietet, bleiben die meisten Cops schon dort stecken. Innerhalb des Kanals kann man eine Abzweigung nehmen und die Cops bleiben meistens im Kanal drin.

Relativ am Ende gibt es auch einen Verfolgungstopper und ein Versteck. Da dort im Spiel Abwasser und Co reinfließen (sieht man aber nicht) ist der Boden dort glitschig und man sollte einen Wagen haben der ein gutes Handling hat, damit man nicht an den Pfosten hängen bleibt, denn das macht die Flucht zunichte. Der Kanal beginnt an dem Schlid rechts Riversfront Stadium und links gehts nach Rosewood.

Das Schild steht an der Autobahn 201. Dort kommt man am besten rein wenn man aus Rosewood kommt. Das Ende ist in der Nähe vom Little Italy, am Schild bei dem es rechts nach Masteron Naval Shipyara geht und links zur Lennox Road.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Funkcodes der Cops

von: SSJTrunks84 / 15.12.2007 um 20:23

Das sind die Codes, die über Funk von den Einheiten durchgegeben werden und ihre Bedeutung:

  • 10-4: Nachricht Empfangen und Verstanden.
  • 10-39: Box Manöver
  • 10-44: Um Rhino bitten (die SUV’s versuchen dich auf die Front zu rammen)
  • 10-45: Auto Rammen
  • 10-59: Hüten (Die Polizei will versuchen, dich auf eine andere Straße zu locken)
  • 10-65: Fahrzeug Box (Die Polizei will versuchen dich währen der Fahrt in eine Falle treiben)
  • 10-67: Nadelbänder
  • 10-71: Brauchen Luftunterstützung
  • 10-73: Straßensperre
  • 10-75: Rollende Straßensperre
  • Code 1: Situation unter Kontrolle
  • Code 2: Nur Sirene/Nur Licht
  • Code 3: Licht und Sirene

7 von 7 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Was mit ,,10-10"?

02. August 2016 um 10:28 von Markus_Persson melden

echt cool. kannte keinen von denen

02. Dezember 2012 um 15:18 von anikan150100 melden

Code 6 würde mich noch interessieren...

24. April 2009 um 17:28 von m-a-l-3000 melden


Weiter mit: NfS Most Wanted (2005) - Polizeiärger und Verfolgungsrennen: Tipps zu Verfolgungen / schnell versteckt / Heat Level / Flucht vor der Polizei / Polizei an den Fersen?


Übersicht: alle Tipps und Tricks

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
Open World: Die 10 Spiele mit der größten offenen Welt

Open World: Die 10 Spiele mit der größten offenen Welt

Es kommt eben doch auf die Größe an! Hier findet ihr die 10 Spiele, die euch die fettesten, offenen (...) mehr

Weitere Artikel

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wenn ihr euch mal richtig prügeln wollt, beschreitet ihr mit Mortal Kombat X den richtigen Pfad. Hier geht es nich (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)

beobachten  (?