NfS Most Wanted (2005): Tipps zu Verfolgungen

Tipps zu Verfolgungen

von: cheater8554 / 15.12.2007 um 20:24

Wenn man eine schwierige Verfolgung hat und die Bullen sich nicht abhängen lassen, dann fährt man auf den Highway und beginnt einfach systematisch Autos zu zerstören. Z.B. man fährt in den Gegenverkehr und bleibt auf dieser Spur. Lkws können hier sehr nützlich sein. Drängt ihnen Cops in die Front oder löst die Ladung aus (Baumstämme, Autos) - wobei zu beachten ist, dass die Container-Transporter ihre Ladung zwar nicht abwerfen können, aber wenn sie etwas rammt, meistens rücksichtslos weiterfahren.

Kommen euch Suvs entgegen, weiche ihnen knapp aus - so rammen sie meistens mit voller Wucht die Polizeiwagen hinter euch. Wenn man in eine Tankstelle fährt, dann nicht mit Fullspeed sondern man wird immer langsamer und lässt sich (von den Cops) in die Zapfsäulen drängen - so zerstört man mehr auf einmal.

Cross: Cross ist ein guter Fahrer keine Frage, aber man kann ihn auch leicht zerstören, da er immer knapp hinter einem ist. Also sieht man einfach in den Rückspiegel - ist er knapp hinter euch in eine Tankstelle und Cross ade.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?

schnell versteckt

von: Aceufo / 15.12.2007 um 20:25

Wenn man die Polizei im Nacken hat, sollte man an der Bushaltestelle, in der Nähe vom Polizeirevier, in Richtung China Town fahren. Kurz nach dem man an der Bushalte stelle vorbei gefahren ist, kommt eine 180° Kurve. In der Kurve ist ein Stopper den man zerstört, damit nicht all zu viel Polizeiautos hinter dir sind. Gleich müsste rechts eine kleine Einfahrt sein in die man mit ein bisschen Übung schnell hinein fahren kann.

Dort sind dann rechts Kisten hinter die du fahren musst. Da die Polizei nicht grade schlau in diesem spiel ist, fährt sie vorbei oder bleibt vor dem Versteck stehen. Wenn der Fluchtmodus aktiviert ist steht man zwar im Versteck doch die Anzeige wird nicht schneller voll. Man muss warten und warten doch bald ist man dann entwischt!

Tipp: Falls jemand zu ungeduldig ist kann er auch wenn er will im Versteck ein wenig nach hinten fahren und wieder hinter die Kisten fahren.(Achtung!: Pass auf, dass die Polizei dich beim nach hinten fahren nicht sieht sonst bist du wieder im Verfolgungsmodus und wenn du ins Versteck nach vorne fährst bist du zwar wieder im Fluchtmodus aber "nicht" Versteckt!)

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Heat Level

von: Bubbles101 / 31.07.2008 um 19:02

Diesen "Tipp" gibt es hier schon, jedoch habe ich bemerkt dass es bei der allerletzten (68) Herausforderung in der Herausforderungsserie noch einen zusätzlichen Heat Level gibt.

Hier einmal eine Übersicht der Heat Level:

  • Level 1 - Normale Streifenwagen
  • Level 2 - Undercover Fahrzeuge
  • Level 3 - Bundesbehörde + SUV (Erst sobald man auf 4 aufsteigen kann)
  • Level 4 - Hubschrauber + Nagelstreifenstraßensperren
  • Level 5 - Cross und seine Streetracer Streife
  • Level 6 - Bundes-Undercover Streife

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

In Black Edition gibts noch stufe 7 mit nur SUVS Und glaub heli

28. August 2013 um 16:05 von sims-lieber melden

Stufe 6 kommt nur am Ende vom Spiel

01. Mai 2013 um 07:55 von simon2802 melden

Toll, aber du hast vergessen, dass es in der "Black Edition" noch Level 7 gibt. ;)

14. September 2012 um 20:47 von -Toad- melden


Flucht vor der Polizei

von: Varyal / 26.01.2009 um 23:29

Wenn ihr mal keine Ahnung mehr habt wie ihr die Polizei los werden könnt fahrt über die Autobahn durch die Kreisel in Richtung Riverfront Stadion. Fahrt in östlicher Richtung durch das Stadion. Am Ende des Stadions ist ein halb aufgerichtetes Schild das ihr als Rampe benutzen könnt, wenn ihr schnell genug seid fliegt ihr bis auf die dahinter liegende Autobahn! Achtung Polizeifahrzeuge der Stufe 4 & 5 können euch folgen, aber die meisten sind danach schwer beschädigt.

Wiederholt das ganze einfach nochmal doch statt über die Rampe zu fahren biegt schnell links ab in die Parkgarage, die Cops sind meist zu schnell und fliegen wieder über die Rampe. In der Zwischenzeit wartet ihr in der Parkgarage bis ihr auf der Flucht seid. In der Parkgarage ist auch ein Versteck in das ihr dann nur noch hinein fahren müsst, außerdem ist sie überdacht sodass ihr auch von Hubschraubern nicht entdeckt werdet.

So entkommt ihr Verfolgungen einfach und streicht das hohe Kopfgeld ein....

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Polizei an den Fersen?

von: malwit / 15.05.2009 um 13:13

Wenn die Polizei direkt hinter euch ist (funktioniert nur dann und erfordert ein bissel Übung) fahrt auf eine Autobahn. Wenn ihr dort angekommen seid fahrt ihr auf eine Spur, wo die anderen Autos euch entgegen kommen. Wenn auch das geschafft ist fahrt ihr einfach. Wenn dann ein LKW auf euch zu kommt haltet ihr voll drauf zu und wartet bis dieser euch fast gerammt hat. Setzt dann den Speedbraker ein und weicht dem LKW gerade so aus.

Dann zermalmt der Brummi eure Verfolger (zumindest 1,2 oder mehr) und hr müsst nur noch abhauen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: NfS Most Wanted (2005) - Polizeiärger und Verfolgungsrennen: Cops ganz leicht loswerden / Die Cops sind doof / Fahndungslevel unsichtbar senken / Heat Level + Verfolgungs Tipps / Effektive Methode um Cops abzuhängen

Zurück zu: NfS Most Wanted (2005) - Polizeiärger und Verfolgungsrennen: Schnell entkommen / Zusatz-Verstecke / Speedbreaker vs. Cops / Wie man in Rockport sehr leicht entkommt. / Funkcodes der Cops

Seite 1: NfS Most Wanted (2005) - Polizeiärger und Verfolgungsrennen
Übersicht: alle Tipps und Tricks

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)

beobachten  (?